Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. MadMag

    MadMag

    Staff


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      2.462


  2. AdAstra84

    AdAstra84

    Staff


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      1.060


  3. Chronikos

    Chronikos

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      456


  4. Mera Luna

    Mera Luna

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      1.694


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.06.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. braaga hat von mir nen grünen bekommen weil er in der sache recht hat egal wie gut ich mit 20 war mit 50 bin ichs nicht mehr. die reflexe lassen einfach nach. da ich hauptsächlich entspannung suche geht mir dieses "ich hab ihn abgeschossen" tierisch uff die nerve. als wing commander, privateer veteran weiß ich wie schwer chris roberts seine spiele macht. nahe zur grenze unfair. da war freelancer kindergeburtstag. ich weis noch wie oft ich im 3. teil bestimmte missionen wiederholen musste bis ich endlich den pfad des sieges beschreiten konnte. und da war ich 25. wenn ich also wenig pvp haben will dann weil ich nich in der stimmung bin mir pupertäres skillvergleichen anzutun. wenn ich aber in der stimmung bin kann es durchaus vorkommen, dass ich mal mein können aufblitzen lasse. leider is das in meinem alter nicht mehr so häufig möglich und deshalb werde ich auch nicht häufig pvp spielen. das überlasse ich der jüngeren generation. mir aber hier anhören zu müssen ich sei deshalb der schlechtere spieler, oder gar wegen leuten wie mir wird star citizen nicht schwer. da platzt mir dann doch die hutschnur. die ganzen jungen padawane werden sich wundern. wenn es etwas gibt, dass ich zu diesem zeitpunkt weiß, dann das sc alles andere als leicht wird. den rest meines gedanklichen konstrukts hat madmag sehr treffend dargelegt. es gibt jede menge möglichkeiten für jede menge spielertypen. jetzt schon darüber zu weinen das sc nicht schwer wird is allerdings sehr lustig. ehrlich gruss Chase
    5 Punkte
  2. Oh, oh, sehr engstirnig, ich glaube, Du hast Dir über die geplanten Möglichkeiten innerhalb des Star Citizen-Universums nicht viele gedanken gemacht: Da liebe ich mir, wenn jemand seinen Horizont etwas erweitert:
    5 Punkte
  3. Ich weiss gar nicht, was ihr habt.... Es wird doch mehr als 1 Möglichkeit geben, das Spiel zu spielen. Wer jetzt schon anfängt zu Jammern, dem kann man echt nicht helfen, würde ich sagen. Geplant: - Grosses Universum mit verschiedenen Gebieten, die sich stark in Sicherheit, Anwesenheit von (UEE-) Feinden, Angebot+Nachfrage von Gütern unterscheiden. - Ein Slider zum Einstellen der Möglichkeit, ob man mehr, weniger , oder möglichst gar kein PvP hat (der in unsicheren Gebieten allerdings kaum Auswirkung hat). - Die freie Wahl, wo, mit wem und aus welchem Grund man sich niederlässt oder herumreist. (*Du lebst lieber gefährlich? Wir haben da noch einen freien Asteoriden im Vanduul-Sektor. Jetzt zum Schnäppchenpreis.*) - Jeder, der den besonderen Nervenkitzel braucht (wenn es um Alles oder Nichts geht) darf ohne Versicherung mit seinem Schiff starten. Hindert einen keiner dran. (Wahrscheinlich kommt eine schöne Warnmeldung vor'm Verlassen des Hangars). Wo seht ihr hier ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT die Veranlassung, etwas Schade zu finden, wegen Unwahrscheinlichkeit abzutun ("SC wird nicht schwer.."), oder schon Entschuldigungen dafür zu formulieren, dass SC nicht das wird, was ihr euch erhofft. (Zumal auch Null klar wird, wie denn diese Hoffnungen aussieht..)
    4 Punkte
  4. Ausgehend von deinen Aussagen, scheinen deine impliziten Annahmen zu sein: PvP wird (im Schnitt) herausfordernder sein als PvE PvP-Scharmützel sind im Spiel häufiger als PvE-Scharmützel Ohne PvP-Dominanz gibt's keine Verluste und Star Citizen hat keinen Sinn Die ersten beiden Punkte sind in ihrer Pauschalität falsch, der letzte albern. Zu Punkt 1 ist zu sagen: Die KI hat die höhere Ausdauer und die längere Konzentration, sie kann schneller reagieren, wesentlich besser zielen und Schiffsmanöver jederzeit an die Belastbarkeitsgrenzen treiben, ohne diese je durch Fehleinschätzung zu überschreiten. Schon zum allerersten Ankündigungsvideo gibt es die Anekdote, dass die KI-Geschütztürme der Bengal Carrier ordentlich "runtergedummt" werden mussten, weil sie alle Feinde zerlegt hatten, bevor die auch nur in die Nähe gekommen waren. Legt man es als Entwickler drauf an, sieht kein menschlicher Spieler Land gegen die KI (Das ist dann auch der Punkt, an dem die Leute frustriert von Cheating und Unfairness sprechen. ). Punkt 2 ist im Verhältnis 10:1 falsch. Im Spiel werden auf eine Million Spieler zehnmal so viele NPCs kommen. Wenn dich also ein Pirat heimsucht, ist es statistisch nur in einem von zehn Fällen ein menschlicher Spieler. Zu Punkt 3 fällt mir nur ratloses Kopfschütteln ein. Es sei aber darauf hingewiesen, dass eine Menge Spieler mit anderen spielen wollen, aber nicht PvP, sondern PwP (Player with Player). Denen ist es nicht so wichtig, ob ihre Gegner menschlich sind, ihnen ist wichtig, dass es ihre Mitspieler sind, ihre Crew mit der sie gemeinsam Abenteuer bestehen. PS: Leute, hört bitte in Farben zu schreiben (orange, grün, weiß), nicht alle hier benutzen einen schwarzen Hintergrund.
    2 Punkte
  5. Hmmm. Wie wäre es (wieder) mit einem speziellen Gegenstand für eines der nächsten Stretch-Goals: ... dem Lack-Zerkratzer Torpedo. - trifft immer, Aufschaltzeit gegen 0. - macht keinen Schaden an Schild oder Hülle, sondern - hinterlässt (nur) ein paar fette Kratzer an gut sichtbarer Stelle. - (gegen Aufpreis mit Signatur)
    2 Punkte
  6. · Today’s patch adds the Freelancer variants to the Hangar and gives backers a first look at the two TNGSfinalist ships! Vote for your favorite during the live TNGS broadcast, Saturday, June 7th at 3 PM PST. · PLEASE NOTE: Your Hangar has temporarily been updated to Deluxe to display the TNGS finalists. The ships will be removed and your normal Hangar returned after the finale. · Updates o Added upgraded base Freelancer and all variants to the Hangar Module o Upgraded all backers to Deluxe Hangars so we can add the TNGS finalist ships o Increased the size of production server and deployed servers with Google Compute o Added Four Horseman’s – Aegis Dynamics – Redeemer – to all backer hangars o Added Shard Collective’s – Origin Jumpworks – AX114 Boomslang – to all backer hangars o Light polish and hookup work on The Next Great Starship ships for display in the hangar o Add missiles to the freelancer_max o Adjusted power consumption and the speed of the laser bolt for the Klaus and Werner CF007 Bulldog · Bugs Fixed o Unable to access multiplayer with an account that contains the appropriate multiplayer game mode items o Resolved an issue in multiplayer where the pilot enter animation would play every time you respawn o Resolved an issue with the Hornet’s Gatling gun which would cause it to begin taking heat damage prior to reaching a critical heat state o Resolved an issue with the AI firing their Gatling guns constantly until they were destroyed due to heat damage o Resolved an issue with pilot animations becoming offset in the 300i when viewed in 3rd person o Resolved an issue which caused the animations for pitching up and down in the cockpit to be reversed. o Resolved an issue which caused AI who were destroyed when the player blew up their engine and reactor to register as having committed suicide. o Resolved an issue in multiplayer that would often cause a crash of the server and clients at the end of a round o Corrected an issue with cooling on the 300i which could cause unintentional overheating under normal operating conditions _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ · Der heutige Patch fügt die Freelancer-Varianten dem Hangar hinzu und gibt den Backern die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die Zwei TNGS Finalistenschiffe zu werfen. Votet während des Live-TNGS Broadcasts, am Samstag dem 7. June um 3 PM PST · Bitte berücksichtigen: Dein Hangar wurde vorrübergehend zum Deluxe-Hangar geupdated, um die TNGS-Finalisten darzustellen. Die Schiffe werden wieder entfernt und dein Hangar wieder in die vorherigen Status zurückgesetzt, sobald das Finale vorbei ist. · Updates: o Aufgerüstete Basis-Freelancer und alle anderen Varianten dem Hangar hinzugefügt o Alle Backer haben jetzt den Deluxe-Hangar, so dass wir die TNGS Finalistenschiffe hinzufügen können o Größe des „production-Servers“ erhöht (?) und servers mit Google Compute eingesetzt. o Four Horseman’- Aegies Dynamics – Redeemer- zu allen Backer-Hangars hinzugefügt o Shard Collective’s – Origin Jumpworks – AX114 Boomslang zu allen Hangars hinzugefügt o Leichte Verfeinerung und Anschlussarbeiten an den nächsten „The Next Great Starships“-Schiffen für die Anzeige im Hangar… (Konnte ich nicht genau übersetzen, aber ich glaube, man weiß, was gemeint ist.) o Raketen zur freelancer_max hinzugefügt o Energieverbrauch und Geschwindigkeit der Lasersalven für die Klaus and Werner CF007 Bulldog angepasst · Bug-Fixes o Nicht möglich, den Multiplayer mit unangemessenen Spielmodus-Items zu betreten o Problem behoben, das dazu führte, dass die Piloteneinstiegssequenz jedesmal lief, wenn du respawnt bist. o Problem behoben, das dazu führte, dass die Gatling-Gun der Hornet Hitzeschaden nimmt, bevor sie einen kritischen Hitzestatus erreicht hat. o Problem behoben, dass die KI die Gatling-Guns solange konstant abfeuert, bis sie durch Hitzeschaden zerstört werden. o Problem behoben, dass die Pilotenanimationen in der 300i verdeckt wird, wenn die 3rd-Person-Perskektive aktiv ist. o Problem behoben, dass die Animationen für das Auf- und Ab-schaukeln im Cockpit nicht rückwärts laufen. o Problem behoben, dass die Vanduuls nicht Suizid begangen haben, obwohl man sie eigentlich auf dem Antrieb tödlich getroffen hat. o Problem behoben, dass die Server und Clienten nicht am Ende eines Multiplayermatches crashen, wie es häufig passiert ist. o Problem behoben, dass die 300i nicht dauernd falsche Hitzewarnungen ansagt. Dies passiert jetzt erst, wenn es tatsächlich soweit ist. Falls irgendwo Übersetzungsfehler oder Unklarheiten niedergeschrieben wurden, bitte PM an mich, ich korrigiere das dann.
    1 Punkt
  7. Das ist ein guter Plan. Es sei denn, die Piraten sind in der Überzahl... Diplomatie könnte das A und O von SC werden. Man muss sich ja nicht immer gleich aus dem All pusten. Bin mal gespannt, wie das dann mit der Kommunikation läuft. Wenn verhandelt werden soll. Darf ja nicht zu komplex und/oder zeitaufwändig werden. Ab einer Spende von 50.000$ bekommt man den:
    1 Punkt
  8. 3Dingo auf Platz 3 - Lächerlich...
    1 Punkt
  9. Ganz langsam ließ Sarah die Laserpistole sinken. Bisher war noch kein Schuss gefallen. Das war gut. Ihr Gegenüber schien noch mit sich zu hadern und hatte für einen Moment die Augen geschlossen. Was hinter den geschlossenen Augenlidern vor sich ging konnte Sarah nicht erahnen. Für sie sah es einfach so aus, als würde Mrs. Monrowe überlegen, was sie tun sollte. Dass Sarah gerade in Lucias Welt blutüberströmt auf dem Boden lag... Das Wissen darüber wäre einerseits sicherlich recht amüsant gewesen auf der anderen Seite allerdings auch ziemlich beängstigend. Sarahs Auftraggeber hatte ihr ein paar Details mitgegeben. Darunter befand sich auch die psychologische Einschätzung von Lucias Zustand, welcher ihr mit 'höchst labil und verwirrt, aber ansonsten eher ungefährlich' beschrieben worden war. Sarah hatte daraus eher ein 'geisteskranke Psychopathin, die dich abknallt, weil sie dich für einen Vanduul hält. Oder weil sie denkt, dass du ihren Lieblingsteddy einen Arm abgerissen hast' interpretiert. Wie weit Wahrheit und Interpretation nun beieinander lagen war schwer zu sagen. Jemand, der eine Halbautomatik auf einen richtete, war Sarahs Auslegung nach nicht als ungefährlich einzustufen. Allerdings hatte sie noch nicht abgedrückt, so dass Lucia wohl auch noch nicht ganz beim Psycho-Killer-Teil der Interpretation angekommen war. Oder sie hatte gar keinen Lieblingsteddy. Lucia öffnete ihre Augen kurz wieder. Die ganze Szenerie mochte nur eine Sekunde gedauert haben. Als Sarah die Waffe langsam sinken ließ, nahm auch Lucia den Finger vom Abzug und drehte schließlich die Waffe weg, legte sie dann vor sich auf den Tisch und ließ sich in ihren Sessel fallen. Sie sah, wie Lucia einen tiefen Zug nahm und dadurch ruhiger wurde. Nach der Aufforderung sich auch zu setzen nahm Sarah ebenfalls den Finger vom Abzug und ließ ihre Pistole vollständig sinken. Immer noch wachsam ließ sich die Pilotin auf den Sessel sinken und legte ihrerseits die Waffe vor sich auf den Tisch. Selbstverständlich in Griffreichweite. Lucia sagte, dass sie Reden solle. Sarah überlegte kurz, wo sie anfangen sollte und entschied sich dazu, zumindest ein paar ihrer Karten offen auf den Tisch zu legen. Nachdem die Waffen erst einmal ruhten wurde Sarah auch förmlicher: "Was zwischen Ihnen und Mr. Adams vorgefallen ist kann ich nicht ganz beurteilen. Ihrer Reaktion nach entnehme ich, dass es wohl einige... Schwierigkeiten zwischen Ihnen beiden gab. Mr. Adams scheint sich große Sorgen um Sie zu machen und möchte Sie wieder zurückholen. Und genau deswegen bin ich hier." Sarah musterte Lucia abermals. Die Geschichte klang gar nicht viel anders als ihre eigene. Junges Ding nimmt von zu Hause Reißaus, gerät auf die schiefe Bahn und sieht zu, wie sie klar kommt. Ihre Nachforschungen über Monrowe Enterprise hatten ergeben, dass Lucia Eltern das Unternehmen geführt hatten, dann aber bei einem Unfall ums Leben kamen. Da das Mädchen damals noch zu jung gewesen war, um das Geschäft zu leiten war Mr. Adams zum CEO gewählt und auch zu Lucias Vormund erklärt worden. Den Rest hatte Sarah sich denken können. Anscheinend war Lucia in irgendwelche Anstalten gesteckt worden, man hatte Drogen bei ihr gefunden und dem guten 'Onkel Marty' interessierte das junge Mädchen wahrscheinlich kein Stück. Ihm ging es nur um das Geld und seine Publicity. Dass er nicht in der Lage war, auf seinen Schützling aufzupassen war ihm wohl ein Dorn im Auge und deswegen wollte er sie wieder zurück. Sarah hätte sich an Lucias Stelle wohl auch schnellstmöglich abgesetzt. Sie konnte Lucia daher recht gut verstehen. Allerdings hatte Sarah einen Auftrag und diesen wollte sie auch erledigen. Zumal die Bezahlung dafür äußerst großzügig ausfallen würde. Sarah seufzte kurz. "OK, reden wir einmal Klartext. Ich weiß zwar nicht, was genau zwischen Ihnen und Mr. Adams vorgefallen ist, aber ich kann es mir denken. Nach außen hin hat er sich wahrscheinlich als der strahlende Vormund gegeben. In Wahrheit hat er sich aber einen Scheißdreck um Sie gekümmert und ist jetzt um sein Image besorgt, weil Sie auf die schiefe Bahn geraten sind. Er sitzt jetzt in seinem fetten Ledersessel, raucht teure Zigarren und wischt sich den fetten Arsch mit 100-Credit-Scheinen ab." Sarah lehnte sich vor und fuhr fort: "Ist Ihnen die Firma, die Ihre Eltern aufgebaut haben, wirklich egal? Wollen Sie den Kerl wirklich damit durchkommen lassen? Er lebt im Luxus und Sie, sorry, wenn ich das mal so sage, wohnen hier im Dreck. Er ruht sich auf dem auf, was Ihre Eltern aufgebaut haben und was Ihnen als Erbe rechtmäßig zusteht. Sie sind jetzt alt genug, dass er nicht mehr Ihr Vormund ist. Treten Sie Ihr Erbe an, schmeißen Sie den Typ raus und übernehmen Sie die Firma Ihrer Eltern." Sarah lehnte sich wieder zurück. Sie sollte Lucia nur zurückbringen, um die Kohle zu kassieren. Was Lucia dann tat hatte nichts mehr mit Sarahs Bezahlung zu tun.
    1 Punkt
  10. Vielleicht noch eine Sache OT vorweg: Ich komme nicht sonderlich gut damit klar, dass meinen Charakteren Worte oder Handlungen in den Mund gelegt werden. Ich spiele seit vielen Jahren Foren-RPGs und da hat sich zumindest bei uns eingebürgert, dass keinerlei Handlungen eines anderen Spielers durchgeführt werden. Die Sachen hier passen, daher nicht so schlimm. Nun ja, mal als Info. Weiter im Text: Der Caipi kam relativ schnell. Die ehemalige Testpilotin bezahlte und sah sich genauer in der Bar um. Sie nippte an ihrem Caipi und verzog das Gesicht. Sie hatte schon bessere getrunken, aber nun ja, was sollte man erwarten? An einem der Tische ging es jedenfalls ziemlich laut zur Sache und man musste wahrlich taub sein, um das Geschrei nicht mitzubekommen. Einer der Männer an dem Tisch stand auf und kündigte nahezu unüberhörbar laut an, dass er mal 'Pissen' musste. Bevor er das stille Örtchen erreichte, kam er jedoch an Sarah vorbei, blieb kurz stehen und gab einen hämischen Kommentar ab. Sarah musterte ihn kurz. Er schien etwas größer als sie selbst zu sein, dafür allerdings wohl ein paar Jahre jünger. Vielleicht Mitte zwanzig oder so. Kurze braune Haare thronten auf seinem Kopf. Am Hals kam zudem das Ende einer Narbe zum Vorschein, die unter seinen Klamotten verschwand. Der Griff zu seiner Waffe blieb den aufmerksamen Augen der Piloten ebenso wenig verborgen wie seine UEE-Weste, die anscheinend schon einiges mitgemacht hatte und darauf schließen ließ, dass er wohl mal beim Militär gewesen war, bevor er sich... anderen Tätigkeiten zugewandt hatte. Sarah lächelte ihn an: "Schön möglich. Ist das hier nicht die Funny Fish Bar? Zumindest stand es draußen auf dem Schild." Während er an ihr vorbei Richtung Klo marschierte, sah Sarah sich weiter um und bemerkte wie sie von einer der Frauen am Tisch angestarrt wurde. Sie sah an sich herab und seufzte innerlich. Vielleicht hätte sie weniger auf ihr Äußeres achten sollen, als sie hier gelandet war. Sie hatte so einiges in ihrer Vergangenheit gemacht. Bei einem ihrer letzten Jobs hatte sie sich als Testpilot für sich in der Entwicklung befindende neue Jäger verdingt. Die Unternehmen suchten dafür gelegentlich Leute, bei denen es nicht sonderlich viel Papierkram auszufüllen gab, falls mal ein Unfall passierte. Sarah hatte es recht gut überstanden und konnte auch den Pilotenanzug behalten, der deutlich besser war als der, den sie vorher gehabt hatte. Sarah nahm ihr Glas mit dem Caipi-ähnlichen Getränk in die Linke und in Richtung der jungen Frau. "Du bist mir aufgefallen, als du mich angestarrt hast…“, sagte Sarah und musterte sie ebenfalls. Sie wirkte recht jung, auch wenn das täuschen konnte. Unterstützt wurde dies durch die knallblonden Haare, die quasi nach Haarfärbemittel schrien, den grünlichen Augen und an der Art wie sie nervös mit ihrem Whisky-Glas spielte und sich eine Kippe anzündete. Mit einem Nicken machte ihr die andere klar, dass Sarah sich auf den freien Stuhl auf der anderen Seite Tisches setzen konnte. Sarah wollte dieser Aufforderung auch gerade nachkommen, als sie bemerkte, wie die andere plötzlich nach ihrer Waffe, augenscheinlich eine Halbautomatik, griff und diese hervorzog. Doch Sarah war ebenso schnell und brachte ihre Laserpistole in Position. Keine der beiden drückte ab. Sarah konnte jedoch sehen, wie das Gehirn der anderen mit Volldampf zu arbeiten schien. Ihre Beschreibung passte und auch die andere schien Lunte gerochen zu haben. "Ganz ruhig...", raunte Sarah ihr zu." Bei den nächsten Worten wurde klar, dass es sich bei ihrem Gegenüber wohl um Lucia Monrowe, der Erbin von Monrowe Enterprise, handeln musste. Sarah hatte nicht erwartet, sie so schnell zu finden und hob für einen Moment verdutzt die Augenbrauen. Aber sie ließ Lucia nicht aus den Augen und hielt den Finger am Abzug der Laserpistole. Bei 'Onkel Marty' musste es sich wohl um Martin Adams handeln, Sarahs aktuellem Auftraggeber. "Mr. Adams ist nicht daran interessiert, dich loszuwerden", begann Sarah in beschwichtigendem Tonfall. "Und ich ebenso wenig. Genau genommen macht er sich sogar ziemlich große Sorgen und wenn dir irgendwas passiert habe ich ein verdammt großes Problem. Von der Firma weiß ich nichts. Wir können darüber reden." Um ihre Worte zu verdeutlichen ließ sie die Laserpistole langsam sinken, behielt ihr Gegenüer dabei allerdings weiterhin im Auge. "Okay?"
    1 Punkt
  11. „Ich rede jetzt mit ihm!“ „Chassy“ Lucia ergriff die Hand ihrer Freundin und trotz des beruhigenden Tonfalls sprach ihr Griff eine deutlichere Sprache. „Lucy ich bringe das in Ordnung, vertraue mir, es passiert Logen schon nichts.“ „ER kann auf sich selbst aufpassen!“ selbst in Lucias Ohren klang dies wie ein Vorwurf und weniger wie die Feststellung die es sein sollte. Cesirias starrte ungläubig in die grau-grünen Augen ihrer Freundin. „Chassy, so war das nicht...“ Cesiria hob eine Hand und würgte die Erklärung endgültig ab, als sie sie umdrehte und in Richtung der Toiletten stapfte. Mit tränen in den Augen passierte sie eine schwarzhaarige Frau an der Bar, griff sich einen schweren Whiskybecher vom Tresen und exte die Flüssigkeit, noch bevor die lädierte Klotür erneut in die rissigen Fliesen einschlug. „Hey! Ich muss mit dir reden und zwar sofort!“ Logen stand unbeirrt vor dem Klo und schenkte der wütenden Frau keine Aufmerksamkeit, er drehte nicht einmal den Kopf um die vermeintliche Gefahr im Auge zu behalten. „Hörst du schwer?“ „Bin beschäftigt“ Wut stieg tief aus Cesirias innerem auf, bereits als das Wurfgeschoss ihre Hand verließ, wusste sie dass es ein Fehler war. Das schwere Glas zerplatzte in einem Regen aus Scherben gut einen Meter neben Logens Kopf. In einer fließenden Bewegung zog dieser noch in der Drehung sein Bajonett, überwand die 2 Meter Distanz zu ihr in einer unwirklichen Geschwindigkeit und hielt direkt vor ihrer Kehle inne. Der kalte Stahl drückte bereits gefährlich gegen ihren Hals. Logens starrer Blick bohrte sich kalt und hart in Cesirias Augen. „Genug Spielchen Mädchen!“ Cesiria schluckte schwer, Logans Klinge bewegte sich keinen Millimeter, selbst dann nicht, als ein Tropfen Blut die Klinge benetzte und langsam Richtung Griffstück wanderte. „Sie hob beschwichtigend die Hände, griff vorsichtig an ihren Gürtel und den Oberschenkel, klimpernd vielen 2 Messer zu Boden. Dicke Tränen liefen über ihre Wangen und sie hasste sich dafür, vor ihm wie ein verängstigtes Kind zu heulen. Unvermittelt sprudelten Worte aus ihr hervor. „Hör zu Logen, mir ist klar, dass du keinen Grund hast mir zu vertrauen und es ist ok für mich, wenn du es nicht tust. Solltest du mich aber von Lucy fernhalten wollen, dann wirst du mich hier und jetzt töten müssen. Ich habe alles und jeden in meinem Leben verloren, der mir je etwas bedeutet hat. Sammy ist tot, meine Tochter ist in einer verdammten Pflegefamilie und Lucy da draußen ist alles was mir im Leben geblieben ist. Du wirst sie mir nicht nehmen und ich werde nicht gehen! Vielleicht ist mein Leben ein Haufen Scheiße aber für Lucy werde ich da sein und auf sie aufpassen. Ihr Leben ist im Gegensatz zu deinem und meinem etwas wert! Hast du mich verstanden?! Und wagst du es noch einmal mich als unzuverlässigen Junkie zu betiteln, dann dreh mir nie nie wieder den Rücken zu“ Cesiria drückte Logen den Zeigefinger in die Brust. „DU hast keine Ahnung welche Dämonen in meinem Inneren darauf warten die Oberfläche zu erreichen und DU wirst mich dafür nicht verurteilen wie ich mit ihnen umgehe! Ich werde Lucy nicht enttäuschen und falls doch darfst du mich gerne aufschlitzen. Bis dahin sieh das Blut auf deiner Klinge als Anzahlung und betrachte mich als Freundin, falls nicht meinetwillen, dann tue es für Sie! Ich werde jetzt zum Waschbecken gehen und mich um meine beschissenen verheulten Augen kümmern! Logen nahm ein wenig den Druck von der Klinge, Cesiria kniete sich vor ihn, hob ein Faustmesser und ein kleines Taktisches Kampfmesser mit einer gebogenen ca. 7cm langen Klinge auf. Kurz darauf verschmolzen die Waffen wieder mit ihrer Kleidung. Wortlos drehte sie sich um und begann vor dem Spiegel an ihren verheulten Augen herumzutupfen. Logen wischte das Blut an seiner Hose ab, sein Blick aber lag auf ihr. *du warst wirklich kurz davor es jetzt und hier zu beendet. Fast hätte sie dich über die Klippe getrieben* Er sah ihr Gesicht im Spiegel, schwarze Tränen hinterließen Schlieren auf ihrem bleichen Gesicht und auf einmal trafen sich ihre Blicke. Er wurde nicht Schlau aus dieser Frau. Er sah Dankbarkeit und Leid in ihren fast schwarzen Augen. Dieser Blick traf etwas in seinem Innersten und die Zeit schien still zu stehen. Logen wandte sich, noch immer wie in Trance ab und setzte sich in Bewegung. Als er sich in der Tür umdrehte bestätigte sich sein Gefühl, noch immer lag ihr Blick auf ihm. "Nicht nur du hast viel verloren Cesiria... nicht nur du." Eine Sekunde sah er sie an und verließ dann wortlos den Raum...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...