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  1. Hi, ich denke es wäre keine schlechte Idee wenn ich hier mal für unsere Organisation und für das Babylon 6 Projekt nach verbündeten oder neutralitäts Angeboten ausschau halte. Vlt kurz zur Erklärung. Die Organisation freie Falken ist eine Sozial Hub Organisation, also eine Verbindung von Spielern und sehr kleinen Organisationen die im Grunde sich stets um eine Aufgabe oder gar nur ein Raumschiff Gruppiert. Ähnlich wie ein Fußball Club oder etwas in der Art. Babylon 6 hingegen ist eine Interessengemeinschaft von 8 bzw. irgendwann mal 32 Organisationen die eine Raumstation Leiten möchten. Details hier zu findet Ihr in unseren Inhaltsvereichnis: Freie Falken Babylon 6 Wir würden uns generell über Neutralitäts Abkommen aller, wir lassen euch in ruhe macht keinen Ärger, freuen. Über unterstützung beim Babylon 6 Projekt wären wir natürlich auch begeistert. Unter einem Bündnis bzw. einer Zusammenarbeit verstehen wir derzeit vor allem eine Unterstüzung in Notsituationen und eine generelle Unterstützung beim Schutz anderer. Selbstverständlich kann die Babylon 6 Station nicht Ihre Position verlassen, sie ist schließlich kein Todesstern. ^^ Aber man könnte ja z.B. beim Reparieren von Schiffen oder beim neu Bestücken einen selbstkosten Preis veranschlagen oder etwas in der Art. Generell würden wir im Babylon 6 Sektor eh jedem Schiff helfen das in Not ist, drum wäre hier ein entsprechender Schutz und Angriffsbündnis überflüssig. Wobei ich hier erwähnen müsste, das wir kämpfe generell im Babylon 6 Sektor nicht haben möchten. Wir würden daher immer den Agressor angreifen. Natürlich mit einer entsprechenden Warnung das dieser sich im Schutz sektor der Station befindet und feindliche Handlungen daher bitte einstellen soll. Wir sind ja keine unmenschen und man kann ja über alles reden. Naja was das angeht möchte ich auch nicht zu weit ins detail gehen, da dies aufgrund mangelnder Informationen eher unsicheres Gebiet ist. Schaut euch einfach unsere Angaben im Inhaltsverzeichnis an, ich denke dann erfahrt Ihr schon einiges über uns und das was wir vor haben. Es gibt im Bereich Babylon 6 Sogar eine eigene Rubrik nur für mögliche Verbündete.
    1 Punkt
  2. Nun gut ich bzw. jeder hier unterstützt auch ein spiel Jahre bevor es raus kommt. Von dem was es in Zukunft geben soll haben wir bis her nicht mal 10% gesehen. ^^ Tendenziell geht es auch nur um die Frage, ob man sich für das Projekt interessiert oder nicht Falls ja macht mit, schaden tut es nicht. Es gibt keine zusätzliche Steuer oder Kosten die man entrichten muss. Man beteiligt sich im Idealfall an der Planung, lernt neue Leute kennen und hat ne tolle Zeit. ^^ Im schlimmsten Fall ist es nicht umsetzbar und dann macht man weiter wie gehabt und im besten Fall ist man Teil dieser großartigen Raumstation und kann seinen Membern zusätzlich zur eigenen Org Ausrichtung etwas bieten. ^^ In beiden Fällen jedoch kann man Kontakte und Verbindungen knüpfen die der eigenen Organisation Vorteile bringen, ob das Projekt letztlich nun funktioniert oder nicht.
    1 Punkt
  3. Guten Abend, für diese frage gibt es eine Rubrik in unserem Inhaltsverzeichnis http://freie-falken.de/index.php/Thread/17-Fakten-und-Informationen-zu-Raumstationen-in-Star-Citizen/?postID=87#post87 Hier die Highlights die es sehr deutlich machen: Später sei für Star Citizen auch geplant, dass Organisationen Planeten kolonisieren oder Raumstationen samt Verteidigung bauen. Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Chris-Roberts-Fragen-Server-Erforschung-Squadron-42-1104685/ Tony_Knightcrawler fragt: Die Gold Horizon Raumstation wurde als altes, zerfallendes Überbleibsel aus einem anderen Zeitalter präsentiert, voll mit Hausbesetzern und Galgenvögeln. Wenn wir so eine Station übernehmen, werden wir in der Lage sein sie zu reparieren, aufzuräumen, aufzuwerten und die Raum-Module auszutauschen? CR: Ok, langfristig für die Raumstationen… wir werden offensichtlich mehr als einen Typ von Raumstation haben, sie werden nicht alle die absolut selbe Art von Raumstation sein und manche werden besser in Schuss sein als andere… und wir werden ganz sicher zulassen dass ihr Dinge, die euch gehören könnte, repariert und in Stand setzt. Im weiteren Verlauf dann erlauben wir euch Raum-Module und Sachen hinzuzufügen. Das ist eines der Dinge die wir für die Hangars auf unserem Plan haben, zum Beispiel, wo ihr einen Standard Hangar haben und dann zusätzliche Module hinzufügen könnt – Raumstationen werden ungefähr so ähnlich sein. Vielleicht nicht gleich am Start des Spiels in der ersten Version, aber definitiv Teil des langfristigen Plans . Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/03/10-for-the-chairman-episode-57/ - BDubz86 fragt: Werden Organisationen die Möglichkeit haben, so etwas wie ein Hauptquartier zu gründen? Wenn ja, wie stellt ihr euch die Entwicklung über die Zeit im PU vor? Ist es eine Option für Orgs, sich eine Raumstation im Nicht-UEE-Raum zu bauen oder sind bestimmte Sektionen auf Planeten dafür vorgesehen? Antwort: Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Notwendigkeit darstellt, einer Organisation die Möglichkeit zu geben, eine Raumstation zu bauen, auch wenn von Spielern erstellte Konstuktionen über eine längere Zeit eine echt coole Idee wäre. Auf jeden Fall werden Organisationen gewissen Grundbesitz haben. Wir haben ja schon über persistente Areale im Weltraum gesprochen, wie etwa eine Asteroidenbasis oder ein Stationswrack, welche eine Gruppe von Spielern übernehmen, zum HQ machen und gegen andere Spieler verteidigen kann. Und natürlich wird es auf Planeten noch sicherere Gebiete, wo man eine „Gildenhalle“ für seine Orga kaufen kann. Im weiteren Verlauf wollen wir echte erwerbliche Liegenschaften für Spieler und Organisationen, wie Fabriken u.Ä., welche sich auch ausdehnen und den Organisationen Vorteile bringen können. Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/09/10-for-the-chairman-episode-39/ - 4.Wird es möglich sein alle Schiffe und Raumstationen im PU zu erobern? Und gibt es Ausnahmen dabei? Du wirst die meisten Schiffe und Raumstationen Entern können. Es wird aber Definitiv auch welche geben, bei denen das nicht möglich sein wird. Anmerkung von SCNR: Die Aussagen zu den Ausnahmen habe ich nicht verstanden, weil der da so genuschelt hat. Vielleicht hat es ja einer von euch raus hören können und teilt uns das kurz mit. Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2014/08/10-for-the-chairman-episode-35/ Kartell: Deutsche Organisationen sind typischerweise an eine Zeitzone gebunden. Die Bedienung und der Schutz von persistenten Ressourcen benötigt jedoch zu jeder Zeit eine erhebliche Anzahl von Spielern. Wird es Wege geben, diese persistenten Ressourcen zu schützen, wenn man von niemandem erwarten kann online zu sein? Werden europäische Organisationen Allianzen mit amerikanischen oder asiatischen Organistionen schließen müssen? Ben: Wir möchten keine Zeitzonen-Kriegsführung haben, wo das Eigentum einer Organisation, die auf eine bestimmte Zeitzone beschränkt ist, geplündert wird, wenn deren Mitlieder nicht online sind. Dies ist ein Problem, an dem wir momentan Arbeiten. Eine einfache Lösung wären natürlich NPCs, doch es soll auch andere Möglichkeiten geben, die zurzeit jedoch noch diskutiert werden. Eine Allianz mit Organisationen aus anderen Zeitzonen ist aber natürlich ebenso möglich. Wir wollen aber niemanden dazu zwingen, eine Allianz einzugehen. Die Spieler sollen Spaß mit ihren Freunden haben. Kartell: Wird es möglich sein, Gebiete für die eigene Organisation abzustecken, so dass Fremde gewarnt werden, dass sie etwa durch „Kartell-Territorium“ fliegen? Ben: Wahrscheinlich nicht zum Launch, aber definitiv in der Folgezeit! Quelle: http://www.star-citizen-news-radio.de/2015/08/interview-mit-ben-lesnick-zum-thema-organisationen/ zugegeben unser Konzept interpretiert all diese Aussagen recht großzügig und wir werden vermutlich nicht alles 100% so machen können wie es uns derzeit vorschwebt. Doch so lange es noch nicht fertig ist können wir ja zumindest hoffen, das es vielleicht doch geht und im schlimmsten Fall müssen wir ein paar dinge anpassen. Grundlegend jedoch scheint das was wir wollen umsetzbar zu sein, die Details bleiben jedoch interpretatierbar.
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