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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.04.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. das ist kein geheimniss astrosam... wenn du dein angebot begrenzt kannst du einen künstlichen mangel herbeiführen. du hast nicht monate zeit abzuwägen ob dies oder jenes dein geld wert ist. die zeitspanne zwischen Attention interrest--Desire-Action im AIDA modell (das is kein dummfang das heißt so) ist kurz. wenn du zu lange brauchst hast du pech gehabt. das führt zu impulsgesteuertem oft überteuertem einkauf
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  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Softwareentwicklern / Anwendungsprogrammierern o.Ä. innerhalb der SC Coumminity. Ich bin der Meinung, dass wir einen Bereich zum Austausch, für Planung und Neuigkeiten haben sollten. Bisher habe ich das in dem Forum noch nicht gefunden. Kurz zu mir: Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen kleinere Anwenungen mit C++ für mich und meinen Freundeskreis zu schreiben. Dann bin beruflich nach kurzer Zeit auf Delphi gewechselt und habe angefangen maßgeschneiderte Einzelanwendungen für einen Konzern zu entwickeln und umzusetzen. Nun, wo ich so richtig schön mit Delphi klar komme, muss ich aus beruflichen Gründen auf Java umsteigen. Ich wäre sehr froh wenn wir ein kleines SC-Entwicklungsteam zusammen bekommen, denn mir schweben schon eine Weile eine Menge Ideen für Game-Anwendungen rund um SC im Kopf rum. -Beispielsweise eine Logistikplattform ála UShip .... halt nur für SC. -Oder eine Freelancer Börse, einen Onlineshop (Von der RSI Seite natürlich) etc. Alles noch wilde Ideen und Überlegungen, mal schauen was da eigentlich realisiert werden kann. Bis dato gibt es ja nichtmal eine offene API. Ich hoffe wir werden ein paar Leute zusammen bekommen und ein Unterforum mit einigen Topics füllen können. Freundliche Grüße Buddhamachine
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  3. Sirch stellvertretend für die Gründungsmitglieder (wir haben nämlich keinen Chef und keinen Sprecher). Bitte alles lesen! Hallo zusammen, @Starman0817: Wird damit die HQ-Staffel eine eigene Organisation? Wie ist das bitte zu verstehen? Sind dann alle Organisationen im HQ dieser unterstellt? Bisher war HQ für den deutschsprachigen Raum ein Anlaufpunkt, der für alle Star Citizens Freunde und Organisationen im DACH-Bereich die relevanten Informationen zur Verfügung gestellt hat. Sirch: Nein, die HQ-Staffel ist und wird keine Organisation. Nein, keiner ist der HQ-Staffel unterstellt. Weder eine Orga, noch irgendeine Privatperson. Wir ändern nichts am bisherigen (und verdammt guten) HQ! @Butcherbird: Es ist eine Organisation für Leute die sich keiner Organisation anschliessen wollen Sirch: Nein, es sind Mitglieder von Organisationen dabei! Und, bevor die Frage aufkommt: Orga-Mitglieder der HQ-Staffel werden, wenn sie als HQ-Staffel unterwegs sind, KEINERLEI Werbung für Ihre Orga machen! Dazu verpflichten sich alle HQ-Staffel-Mitglieder ausdrücklich! @Compfox: Keine offizielle Organisation, sondern nur ein Treffen von Leuten, die gerade Zeit haben. ...... Sirch: Genau, auch keine inoffizielle! Zum besseren Verständnis und zur Vermeidung von Missverständnissen nachfolgende Ausführungen. Es handelt sich um den ersten Textentwurf für den Start der HQ-Staffel. Dieser Textentwurf befindet sich bei den "Gründern" noch in der Abstimmung! ............................................................................................................................................................................................................................................. Gemeinsam macht mehr Spaß: Die "HQ-Staffel" Hallo SC-Anfänger, SC-Hobby-Piloten und SC-Verse-Profis! Aufbauend auf gemeinsame Erfahrungen rufen wir die so genannte "HQ-Staffel" ins Leben. Die "HQ-Staffel" ist kein neuer Clan, keine neue Gilde und auch keine neue Organisation. Wir wollen und werden diesen auch keine Konkurrenz machen! Die "HQ-Staffel" ist eine vollständig ungezwungene Zusammenkunft von engagierten HQ-Mitgliedern, egal ob SC- Neuankömmling, Beginner, Hobby-Fliegern, SemiProf-Piloten, Voll-Profis Wir wollen Euch dort abholen und mitnehmen wo Ihr gerade steht. Wir haben keine Hierarchie in der "HQ-Staffel". Wir sind nicht die Besten im Verse und halten uns auch nicht im Entferntesten dafür. Wir möchten den Einstieg in unser gemeinsames Star Citizen erleichtern, geführte Flüge zum Üben mit Euch durchführen, große und kleine "Geheimnisse" im SC gemeinsam mit Euch erforschen, mit Euch gemeinsam Kämpfe (Verse und Feed) bestehen, gemeinsam mit Euch richtig große Schlachten mit NVP-Piraten schlagen (das geht, wir haben uns im Team schon mit bis zu 20 SC-Piraten beschäftigt!) offizielle SC-Aufträge mit Euch durchführen, von Euch lernen, und...und...und... Um es kurz zu machen, wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite, zeigen Euch was in unseren Möglichkeiten liegt. Wir üben mit Euch gemeinsam und lernen voneinander. Wir haben Spaß zusammen. Die einzigen Bedingungen für eine HQ-Staffel-Teilnahme sind: Ihr seid registrierter HQ User schützt Wehrlose, achtet friedliche Piloten, habt freundliche Umgangsformen Und wie nehmt Ihr das HQ-Staffel-Angebot wahr? Ihr registriert Euch im HQ-Forum nehmt die weiter unten aufgeführten Piloten (siehe derzeitige "Paten" der HQ-Staffel") in Eure CONTACTS Liste auf (https://robertsspaceindustries.com, dann "MY RSI", dann "CONTACTS", dann "ADD CITIZEN TO YOUR LIST" loggt Euch im Universe ein, öffnet die SC-Chat-Funktion (F12) klickt auf Enter, gebt "@HQ-Staffel:" gefolgt von Eurem Anliegen ein (z. B. "bin in Olisar, brauche Hilfe", "hänge in Kaleah fest und weiß nicht weiter", "finde Wracks in Yela nicht", "Will Piraten jagen, nehmt mich mit" etc.) Soweit nur einer von uns Paten im Verse ist (und nicht gerade im Gefecht seines Lebens steckt), wir kümmern uns gerne um Euch. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und auf die gemeinsamen Streifzüge durch unser aller Universe! Die Liste der Paten ist ausdrücklich nicht geschlossen! Wir freuen uns auch hier über jeden der sich daran beteiligen möchte. Bei Interesse meldet Euch bitte bei einem der Paten. Herzlichen Gruß hier stehen dann die Namen der "Paten" ............................................................................................................................................................................................................................................. Wir hoffen damit ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und freuen uns auf Eure Resonanz! Die HQ-Staffel-Gründer
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  4. Warum nicht? Ist doch egal. Die Leute sollen endlich kapieren, dass es hier nicht um irgendwelche Spekulationsobjekte geht, sondern um eine Spieleentwicklung, die sich zu großen Teilen aus Spendengeldern finanziert. Der Schwarzmarkt ist mir sowas von egal. Sie sollen so viele Schiffe verkloppen wie sie nur können, damit am Ende das Spiel rauskommt, das wir uns auch wünschen... CIG braucht im Monat ca. 2,3 - 2,5 Mio. Cashflow. Das schaffen sie auch: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tMAP0fg-AKScI3S3VjrDW3OaLO4zgBA1RSYoQOQoNSI/edit#gid=1694467207
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  5. Die Schiffe im Graumarkt wurden alle bei CIG gekauft. Also haben die ihr Geld auch bekommen. Der Zwischenhändler (der böse Citizen) verdient, ebucht und paypal verdienen auch... So ist das nun mal im Leben. Wo ein Geschäft gewittert wird, fließen Gelder.
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  6. Ja, verstehe ich, einerseits. Andererseit lassen sich doch auf der anderen Seite Geld entgehen, welches dem Graumarkt zufließt. Eine quasi Verknappung könnten Sie ja auch herbeiführen, indem Sie die Preise - wie es jetzt ja bereits durchgeführt wird - mit jedem Entwicklungs-/Releaseupdate erhöhen. Aber so? Ich habe bestimmt 300 Euro dem Graumarkt überlassen, die sonst CIG zugeflossen wären. Allerdings habe ich jetzt beschlossen, diesen Schwachsinn sein zu lassen und mir später ingame die Schiffe zu verdienen.
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  7. schritt nach vorn sagte er.. wann bist du das letzte mal eingeloggt gewesen? bugs und crashes gehören dazu. aber ich starte doch keine freeflightweek wenn das game zunehmend instabil wird. ich muss auch sagen das meine toleranzgrenze für bugs zunehmend sinkt. ja es ist eine alphaversion. da ist in der regel garnix spielbar. aber wir haben mittlerweile eine alpha, einen pre alpha server und zukünftig zusätzlich limitierten zugang zum pre alpha server. wenn es immer mehr bugs in die liveversion schaffen trotz zusätzlicher sicherheitsmechanismen arbeitet man entweder ineffizient oder blendet. und der sinn des neuen issue conziels erschließt sich mir überhaupt nicht. fehler werden erst begutachtet wenn 10 leute das verifiziert haben? das bedeutet also man wird genötigt 10 member auf einen agreebutton klicken zu lassen. denn die motivation schwindet bei der community imens wenn sie einen bug entdecken und dann feststellen das ein anderer den bereits gemeldet hat. sie jammern über zu viele tickets. mein letzter stand vor 2 wochen is das man nich mal eigene tickets löschen kann wenn man bereits ne lösung hat. obwohl das bereits mehrfach angesprochen wurde und keinerlei technische hürden darstellt. merkt man meine latente frustration?
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  8. Statusupdate: Update: - text_mobiglas_ui.ini (388/388 Strings; zu 100% übersetzt) - text_vehicles.ini (110/140 Strings; zu 78% übersetzt) - items_spaceships.ini (1008/1224 Strings; 82% übersetzt) Gesamtfortschritt: SC alpha 2.3.1-341778 - [██████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒] - 055% SC alpha 2.3.0-336649 - [██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒] - 012% Die Babbelfisch Gewerkschaft Deutschland hat nun 12 Mitglieder und ist unter den Top 25 aktivsten Orgas.
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