Zum Inhalt springen

Rafraction

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rafraction

  1. DFM kommt erst mitte-ende Mai...boa neee, oder? Ich sag euch, das erscheint nie...NIE, sage ich! Warten ätzt!!!

    1. OnkelPrometheus

      OnkelPrometheus

      Das war aber schon sehr lange absehbar ^^

      Da verstehe ich diese Reaktion nicht.

    2. Twenty10

      Twenty10

      Ja, erzähl uns was neues ;)

    3. Rafraction

      Rafraction

      meine letzte info war ende april-anfang mai...dann hat es sich quasi nochmal um 2 wochen verschoben. deshalb die reaktion. die übrigens eher als scherz zu werten ist.

  2. Ich finde auch die Effekte, bei Abschuß eines Gegners, etwas "mikrig". Wenn ein Schiff von ner Rakete getroffen wird, funkt´s ganz ordentlich aber wenn der Gegner die Hufe hoch macht, bröselt die Karre ordentlich auseinander aber es .... spratzt einfach nicht so. Finde ich zumindest. (das ist natürlich "nörgeln" auf hohem Niveau) Wie ist eure Meinung?
  3. Noch 5 Tage bis zur PAX. Zielgerade, würde ich sagen. In Vorfreude auf "große Ereignisse", wird man immer etwas hibbelig.

    1. Twenty10

      Twenty10

      ui ui ui ui ui Tiffy!

  4. GameStar hat´s auch mal angespielt.
  5. Eines der seltsamsten Gefühle des heutigen Sonnages, für mich: Auf´m StarCitizen HQ herum lesen und nebenbei live Fußball im Internetradio hören. Das passt sowas von überhaupt nicht zusammen. Seltsam!

  6. Jetzt, da endlich das DFM in sicht ist, wird die Wartezeit nahezu unerträglich.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Panther

      Panther

      Kommentar des Tages: "Wann kommt doch gleich das DF Modul?" "Im April"

      "Naja, ich hoffe nicht am 1." ^^

    3. EarthCom

      EarthCom

      In Sicht ? Es war schon in Sicht als es letztes Jahr hieß es kommt zum Winter

    4. Obinotus

      Obinotus

      it comes when it comes :P

  7. Cryostasis wäre ne gute Sache...da könnte ich Zeit überbrücken bis zum Release.

    1. SC-StarBugs

      SC-StarBugs

      Ach was gleich soweit bis SC Realität wird ;)

    2. Conspiracy

      Conspiracy

      klar, wenn schon, dennschon ^^

    3. Rafraction

      Rafraction

      da ist natürlich auch was dran.

×
×
  • Neu erstellen...