Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Womit kann man sich die Wartezeit auf Star Citizen etwas erträglicher machen? Hier einige Vorschläge von der PC-Games: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/Specials/Star-Citizen-Drei-kostenlose-Alternativen-1074616/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Super Links! Danke! Da werd ich mir wohl mal was anschaun müssen. Ich wußte garnicht, dass es da so eine rege Szene gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kann noch das Kerbal-Space Program empfehlen. Hihi.Gabs oder gibts(?) auf Steam was günstiger. Da hab ich gestern auf der Startrampe drei Prototypen explodieren lassen (etwas zu schwer und zu wenig Schub) - aber dann bin ich doch tatsächlich anstandslos in den Planetenorbit gekommen. Leider ohne weiteren Treibstoff, sodaß meine Kerbalnauten wohl da oben verhungern müssen.einen hab ich jedenfalls aussteigen lassen und dann beim Wiedereintritt mitsamt Raumanzug verglühen lassen.Ich werde Dich vermissen, Sintiz Kerbal. *trompeten im Hintergrund* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @gooxErinnere mich daran das ich in Star Citizen besser nicht bei dir ins Raumschiff einsteige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @gooxErinnere mich daran das ich in Star Citizen besser nicht bei dir ins Raumschiff einsteige. Ich schreib Dich mit auf die Liste.Hier, Deine Nummer ist die 785. Verliere die Nummer bitte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 "The Battle of Endor" ist immer für ne schnelle Runde gut.Video: Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Star-Wars-The-Battle-of-Endor_13013260.html?virec=1034473834&vipos=1 @gooxne mach ich nicht. will nicht verglühen....jauuuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 "The Battle of Endor" ist immer für ne schnelle Runde gut.Video: Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/Star-Wars-The-Battle-of-Endor_13013260.html?virec=1034473834&vipos=1 @gooxne mach ich nicht. will nicht verglühen....jauuuul welches Hauptprogramm is das denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 OK, dieser Freelancer Mod sieht ganz interessant aus den probiere ich garantiert mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die Freelancer Mod hört sich interessant an... muss ich mal im Auge behalten. Wing Commander Saga habe ich schon vor längerem angespielt.Allerdings kam ich mit dem genuschelten Englisch nicht wirklich gut zurecht. Im Artikel steht zwar "...mit sehr guter, englischer Sprachausgabe.." aber für mich war das nix.Vielleicht aber, hat sich was in der Zwischenzeit getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich teste mal Mechwarrior online aus. Ist Umsonst und man hat ein Cockpit!!Mal schauen was das taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich teste mal Mechwarrior online aus. Ist Umsonst und man hat ein Cockpit!!Mal schauen was das taugt. Ich spiele zwischendurch gerne eine Partie Hawken. Ein Mech-Shooter (free2play). Soll sich später auch mit dem Oculus Rift spielen lassen und macht mir echt Spaß. Habe schon alle Mechs frei gespielt!^^ Link: http://www.playhawken.com/ Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hawken finde ich auch gut, hab ich in der Beta gespielt. Der Unterschied zu Mechwarrior ist halt die Spielgeschwindigkeit. Hawken ist ziemlcih schnell und Arcadig. MW geht da glaube ich ein bisl mehr in Richtung Simulation. War zumindest früher so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Vom Video her, finde ich Hawken auch etwas schnell (für mich).Wer aber das mit der Oculus Rift aushält, der verkraftet eine SpaceSim locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @SeklDa hat sich auch nicht wirklich viel geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hab MWO relativ lang gespielt, ist bei mir aber leider im Moment etwas die Luft raus nachdem man ewig die selben maps mit zufallsdrops spielt... Hattr wirklich potential, aber ich seh schwarz wenn die nicht bald was machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mein Vorschlag wäre: Planet Explorers. Dieses nette kleines Projekt hab ich letztens per Zufall entdeckt als ich nach Sandkasten-Spielen gesucht hab.Ich habs gerade noch geschafft dem Kickstarteter Projekt zu spenden und mir so eine Vollversion zu hamstern. Im Moment spielt es noch nicht seine vollen Karten aus kommt aber mit der a0.6 Das Spiel ist ähnlich wie Minecraft nur hat es eine richtig gute Voxel-Engine mit der richtige Landschaften möglich sind sowie einen Objekt Editor mit dem man Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen selbst konstruieren kann. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 MWo bin ich immer für zu haben, sind auch neue Maps da und es kommen laufend neue änderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busat Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab heute morgen mal freelancer installiert... Hat mich irgendwie sofort wieder in seinen Bann gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Boah, diese Freelancer Mod ist BOCK schwer, oder ich habe krass abgebaut.Ich schaffe im Moment ja nicht mal die erste Mission... Kann das bitte noch jemand ausprobieren und mir bestätigen, dass ich nicht zu blöde zum fliegen bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich brauch erstma Freelancer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 dann red ned Bubkauf dich eins *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 dann red ned Bubkauf dich eins *g* Geschenke nehm ich aber auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janato Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Spiel bekommt man überall für einen Apfel und ein Ei nachgeworfen es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 I-War 2 Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt noch spielen. Bockschwere Steuerung, da physikalisch fast korrekt, wer die Steuerung meistern, der kann alles fliegen. Für mich nach WC und Freespace das Beste was je rausgekommen ist. http://www.amazon.de/Edge-Chaos-Independence-War-2/dp/B0000558TA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Das Spiel bekommt man überall für einen Apfel und ein Ei nachgeworfen es lohnt sich ahja?! und wooooo?! http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=freelancer&sprefix=Free%2Cvideogames%2C681 hier schonmal nicht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.