EarthCom Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich möchte keine neuen Angebote, das hält mein Konto nicht aus .... Frag mich mal erst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hab bald den Concierge in doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Caterpillar Interessiert nicht, die einzig wahre Hornet Version soll ran.Von mir aus auch zum preis einer Connie, solange es hält was er verspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hornet mit Bewaffnung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 sehr nice WILL UPDAE HABEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich würde mir mal wünschen, dass man mit den Geschützen auch mal feuern kann.Zu gerne würde ich ein paar Löcher in die Hangarwand brutzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 In der letzten JumpPoint wurde gezeigt das die Hornet noch mal optisch überarbeitet wurde. Das sieht echt gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hornet Variante (Military?) Man beachte die Waffenaufhängung unterhalb des Cockpits: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist die Militär Variante, diese ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt.Für wahr sogar das erste aller SC Schiffe. http://www.youtube.com/watch?v=XW0_qP4XSHs Edit: Wobei das eine leicht Weiter entwickelte Variante zu sein scheint. Bearbeitet 11. Oktober 2013 von Greys0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sie ist irgendwie Grösser und Moderner geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn ich mir das Teil so ansehen könnte das auch eine Hornet C mit nachgerüsteten Kugelturm sein.Hmm...auch wenn das schon in die richtige Richtung geht, wünsche ich mir dennoch die Militär Hornet, und keine Zivil Version auf Anabolika.(Die Militär Hornet hat eine bessere Energieeinheit und bessere Avionik wie die Zivil variante und ist deshalb von der Basis aus schon besser) Gerne darf das Schiff dann auch Doppelt oder mehr wie die C Variante kosten, ich will nur keine abgespeckte Hornet haben. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein User hat im RSI Forum die Hornet Promotion aus der Aufzeichnung des Livestreams extrahiert. Leider nicht in allzu guter Qualität, aber immerhin Dachte die Promo wäre schon seit Monaten fertig und nur die Babypause des verantwortlichen Mitarbeiters hat die Veröffentlichung verzögert.Seltsam, dass CR nun auf einmal auffällt das man da noch ne Woche dran rumschrauben muss Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Greys0n muss dir wiedersprechen... das is die Zivile... schau dirs Video nochma an.. da wirds genau sogar gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein User hat im RSI Forum die Hornet Promotion aus der Aufzeichnung des Livestreams extrahiert. Leider nicht in allzu guter Qualität, aber immerhin Dachte die Promo wäre schon seit Monaten fertig und nur die Babypause des verantwortlichen Mitarbeiters hat die Veröffentlichung verzögert.Seltsam, dass CR nun auf einmal auffällt das man da noch ne Woche dran rumschrauben muss Das Video wurde 5 Minuten vor beginn des Liveevent, von dem Crytec Typen, gesendet. Gut hatte er nicht die neusten Babyaufnahmen gesendet Ebenso haben sie gesagt dass es eine stark verkürzte Version des "Raumkampfes" war. Da lässt sich noch viel verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mal ein paar Bilder von der früheren Version. Und die "Neuere": Alle Bilder geliehen vom SCWiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @LordVolldemord: Du scheinst Recht zu haben, im Video bekommt man nur eine Voll bewaffnete Cheesy ähm Civilian Hornet zu sehen.Ich schätze mal das wird die 325er der Hornet varianten sein.Dennoch hoffe ich das es die Militär variante zu kaufen gibt, zumindest befristet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) jo hoffe das es bald kommt vielleicht ja am Freitag auf Samstag nacht, hab mir erst mal die Avenger geholt und tausch sie denn ein wenn dir Hornet kommt Bearbeitet 14. Oktober 2013 von suess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbeard Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja genauso dachte ich mir das auch mit meiner avenger. Erstmal abwarten was so kommt am Freitag oder die Woche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 hihihi zwei blöde mit den gleichen Gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.