Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet Broschüre


MadMag

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Das ist die Militär Variante, diese ist aber schon seit Ewigkeiten bekannt.

Für wahr sogar das erste aller SC Schiffe.

 

http://www.youtube.com/watch?v=XW0_qP4XSHs

 

 

 

 

Edit: Wobei das eine leicht Weiter entwickelte Variante zu sein scheint.

Bearbeitet von Greys0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Teil so ansehen könnte das auch eine Hornet C mit nachgerüsteten Kugelturm sein.

Hmm...auch wenn das schon in die richtige Richtung geht, wünsche ich mir dennoch die Militär Hornet, und keine Zivil Version auf Anabolika.

(Die Militär Hornet hat eine bessere Energieeinheit und bessere Avionik wie die Zivil variante und ist deshalb von der Basis aus schon besser)

 

Gerne darf das Schiff dann auch Doppelt oder mehr wie die C Variante kosten, ich will nur keine abgespeckte Hornet haben.  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User hat im RSI Forum die Hornet Promotion aus der Aufzeichnung des Livestreams extrahiert. Leider nicht in allzu guter Qualität, aber immerhin ;-)

 

 

Dachte die Promo wäre schon seit Monaten fertig und nur die Babypause des verantwortlichen Mitarbeiters hat die Veröffentlichung verzögert.

Seltsam, dass CR nun auf einmal auffällt das man da noch ne Woche dran rumschrauben muss  :wacko:

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User hat im RSI Forum die Hornet Promotion aus der Aufzeichnung des Livestreams extrahiert. Leider nicht in allzu guter Qualität, aber immerhin ;-)

 

 

Dachte die Promo wäre schon seit Monaten fertig und nur die Babypause des verantwortlichen Mitarbeiters hat die Veröffentlichung verzögert.

Seltsam, dass CR nun auf einmal auffällt das man da noch ne Woche dran rumschrauben muss  :wacko:

 

 

Das Video wurde 5 Minuten vor beginn des Liveevent, von dem Crytec Typen, gesendet. Gut hatte er nicht die neusten Babyaufnahmen gesendet :happy: Ebenso haben sie gesagt dass es eine stark verkürzte Version des "Raumkampfes" war. Da lässt sich noch viel verbessern :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...