Skkylar Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Soll das die komplette Bewaffnung darstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Vorstellung der Buccaneer Bearbeitet 28. Mai 2016 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Soll das die komplette Bewaffnung darstellen ? Wohl eher nicht. Die Raketen würdest Du nur dann an das Schiff bekommen, wenn die bei einem der nächsten Patches Panzerband in's Spiel bringen und Du sie damit fest-tapen kannst. Die Buc hat keine passenden Raketen-Halterungen, der Poly-Mount ist nur Size 1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 @Skkylar Also die Bewaffnung wo ich da sehe- -Ich frage mich wo dieses Großen S3 Racketen hin Sollen? ist die 6 Schuss Raketenbatterie austauschbar? -Der Turm ist hier irgendwie dargestellt als Wären die Kanonen nicht Tauschbar, auf der Seite steht aber was von 2x Taratula 870 also ist die Darstellung des Turms nicht final. -Diese Sixpacks Raketen die man Sieht sehen Fast aus wie Magazine die man Komplett so rein schieben kann, ob man Größere Raketen so 3x S3 Eineklipsen kann? -Diese Dosen Links und Rechts neben dem Turm, was soll das sein? -Da sind auch sehr Kurze Raketen zu sehen jeweils im 3er Bündel, wo die hin gehören? -Und es sollen ja S4 Waffen anstatt des Turms Passen, da wird keine gezeigt also ist dieses Konzept wohl veraltet. Es ist bestimmt geplant dem Piloten die Möglichkeit zu geben das Schiff für den Kampf gegen sehr Große oder eben viele Kleine Schiffe an zu passen. Ich hoffe KnusperLP oder Crash Academy machen ein Video auf Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Moin Moin, ich würde gerne, meine Mustang Delta auf die Buccaneer upgraden. Das alte Paket hat eine 2-monatige Insurance. Erhält das neue dann die LTIInsurance? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Oh.. Crash hat ein Conzept Sale zum Schiff gebracht... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Moin Moin, ich würde gerne, meine Mustang Delta auf die Buccaneer upgraden. Das alte Paket hat eine 2-monatige Insurance. Erhält das neue dann die LTIInsurance? Grüße Nein, Sie behält die alte Versicherung. Ausschlaggebend ist immer das Zubehör des Schiffes, welches Du für das Update verwendest, dessen Ausstattung bleibt erhalten. Daher würde ich Dir empfehlen das alte Schiff zu verkaufen (einzuschmelzen) und die Bucc von dem Shop-Guthaben neu zu kaufen. Aber Achtung, falls an dem alten Schiff Dein Spielpaket hängt ... bei der Bucc ist keines dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hm, das überlege ich sogar auf LTI zu sch*** und mir das Paket trotzdem zu holen. Pirat + Versicherung, das passt eh nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hm, das überlege ich sogar auf LTI zu sch*** und mir das Paket trotzdem zu holen. Pirat + Versicherung, das passt eh nicht zusammen. Du verzichtest dann aber auch auf den Asteroiden-Hangar und damit auch auf die Freischaltung aller anderen, günstigeren Hangars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Frage: A: ich habe die Cutlass Balck, aber wie war das mit den 10€ Rabat? B: Item-X Abstimmung? wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 oh. Okay dann lieber doch nicht. Gut das ich mal nachgefragt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maria Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 9. Oktober 2016 von chitypo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 oh. Okay dann lieber doch nicht. Gut das ich mal nachgefragt habe [emoji3] Aufpassen, du hast bei der 2 Monatsversicherung bestimmt das AMD Packet als Basis. Schmilzt du jetzt die Delta ein, bekommst du nur 10 Dollar zurück, das lohnt nicht. Dann kannst du auch auf die Buc upgraden, denn LTI wird nicht so viel wert sein wie die 55 Dollar, die du deswegen in den Sand setzt. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Marcel: Aufpassen, du hast bei der 2 Monatsversicherung bestimmt das AMD Packet als Basis. Schmilzt du jetzt die Delta ein, bekommst du nur 10 Dollar zurück, das lohnt nicht. Dann kannst du auch auf die Buc upgraden, denn LTI wird nicht so viel wert sein wie die 55 Dollar, die du deswegen in den Sand setzt. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Genau habe das AMD Packet. Denke auch das LTI nicht die 55 Dollar wert ist. Allerdings klingt der Asteorieden-Hangar verlockend :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb KaffeRausch: Frage: A: ich habe die Cutlass Balck, aber wie war das mit den 10€ Rabat? B: Item-X Abstimmung? wo ? A: Wenn du die Cutlass (kostet $100) zur Bucc (kostet $110) upgraden möchtest, bekommst du die Differenz von $10 wieder als Gutschrift zurück. Nocht nicht selbst versucht, so müsste es aber sein. B: hier Bearbeitet 28. Mai 2016 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Genau habe das AMD Packet. Denke auch das LTI nicht die 55 Dollar wert ist. Allerdings klingt der Asteorieden-Hangar verlockend :/ Dann hole dir den Asteroidenhangar extra. Der kostet glaube um die 40 Dollar. Wenn du später mal ein Schiff mit Asteroiedenhangar bekommst, kannst du die 40 Dollar dafür zurückholen und die Buc bleibt erhalten. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb B.J.: Du verzichtest dann aber auch auf den Asteroiden-Hangar und damit auch auf die Freischaltung aller anderen, günstigeren Hangars. Moooment. Hab ich das so zu verstehen, daß wenn ich mir jetzt die Bucaneer mit dem VFG-Hangar holen würde, die günstigeren Hangars auch freigeschaltet werden ohne die kaufen zu müssen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 verstehe ich nun auch nicht so richtig. Wenn den Hangar habe kann ich damit später einen Stüzpunkt in einem Asteorieden bauen? o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb HummerBrummer: verstehe ich nun auch nicht so richtig. Wenn den Hangar habe kann ich damit später einen Stüzpunkt in einem Asteorieden bauen? o.O Interpretiere da nicht so viel rein. Du baust da nix in einen Asteroiden rein, sondern das sind Gebiete in einem größeren Asteroidengürtel und dort gibt es dann einen größeren Asteroiden mit sehr vielen Hangars und Zugang zu einer Stadt im Asteroiden, ähnlich wie Nyx. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk vor 17 Minuten schrieb Traz: Moooment. Hab ich das so zu verstehen, daß wenn ich mir jetzt die Bucaneer mit dem VFG-Hangar holen würde, die günstigeren Hangars auch freigeschaltet werden ohne die kaufen zu müssen??? Ja Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Marcel: Interpretiere da nicht so viel rein. Du baust da nix in einen Asteroiden rein, sondern das sind Gebiete in einem größeren Asteroidengürtel und dort gibt es dann einen größeren Asteroiden mit sehr vielen Hangars und Zugang zu einer Stadt im Asteroiden, ähnlich wie Nyx. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Ja okay darauf kann ich verzichten. werde dann wohl meine Mustang für 50 euro upgraden. Denke das lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) @Marcel: wußte gar nicht daß, das so ist. Geile Sch**ße. Da hab ich dann ja noch einen Grund mehr mir die zuzulegen. Mann, Mann, Mann. Schon wieder Geld ausgeben Bearbeitet 28. Mai 2016 von Traz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Sind in dem Astro-Gürtel dann nur Astro-Hangars, oder auch andere ? Können auch andere nicht Astro-Hangarbesitzer in die Stadt gelangen oder ist die dann eher exklusive für Astrohangarbesitzer ? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und jeder Astro-Hangar hat soetwas wie eine kleine Mini-Stadt innendrin, und die dinger sind deshalb so teuer im Unterhalt? Denn Industrie bedeutet ja viele Leute, die ja auch irgendwo bleiben müssen? Gibt es zufällig einen Link der den Hangar mal genauer erklärt (in Deutsch) denn hier jemand posten könnte, danke! Bearbeitet 28. Mai 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Das ist eine Frage auf die cig noch keine Antwort gibt. Wird man gezwungen eine Fraktion zu wählen ( pirat oder citizen) und muss um pirat spielen zu können der piratenhangar gekauft werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Es gibt einen Piratenhangar ? Ja, wieso is der dann nicht bei der Bucc daabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 vor 4 Stunden schrieb KaffeRausch: Oh.. Crash hat ein Conzept Sale zum Schiff gebracht Whoaat, jetzt bringen die auch noch Schiffe? Die kommerzialisieren sich immer mehr... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.