Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein Hilfegesuch der französischen Community


Empfohlene Beiträge

Gerade im offiziellen Forum drüber gestolpert:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/32499/please-help-the-french-community-to-find-other-pledgers/p1

 

Anscheinend kümmert sich die bekannteste französische Gaming-HP nicht wirklich um Star Citizen. Es werden wohl 8000 Votes benötigt um dieses Projekt dort anzuschieben und den Bekanntheitsgrad von SC in Froonkreich zu erhöhen.

 

Ein Klick genügt, gerne auch täglich.

http://www.jeuxvideo.com/boite-a-idees/00070561-dossier-sur-star-citizen-pc-boite-a-idees.php

 

Wann habt ihr das letzte mal einem Franzosen was Gutes getan und gleichzeitig Star Citizen gefördert?  Ich erst gerade eben.... :cool:

 

 

Edith sagt: Ganz unten auf der Page ist ein blauer Button mit "Voter" beschriftet. Das ist der richtige Knopf :thumbsup:

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe auch mal auf diesen Buttöön geklickt.

Kann ja wohl nicht sein... CR lässt das Spiel auf Französisch übersetzen und dann juckt es die Fanzosen nicht mal. Sind doch immer so stolz auf ihre Sprache - die ich übrigens nicht mag. Auf Französisch kannste jemanden auf's übelste beleidigen und es hört sich an als wollte er dir einen Antrag machen.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primär geht es natürlich um das Funding für Star Citizen!

Sekundär, und direkt mit dem Funding verbunden, geht es aber auch tatsächlich um die Franzosen.

Je mehr französische Spieler sich für SC interessieren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Franzosen mit Englischkenntnissen ihre einsprachigen Landsleute mit Übersetzungen usw. unter die Arme greifen und somit den Einstieg in das Thema erleichtern und vorallem auch multinationale Unternehmungen im späteren Spiel zu ermöglichen.

 

Wär doch schade wenn die Eskorte ausfällt weil man sich nicht verständigen kann.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habe eben diese sogenannten Beiträge in die geschlossene Schmuddelecke verschoben

damit ich es am Stück löschen kann, wenn es ausartet

 

dort könnt ihr weiter debatieren

 

und hier bitte nun beim Thema bleiben

 

btw: hab eben wieder gevoted ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht wohl nix, die Themen werden der Reihe nach bearbeitet.

So steht bei Rang 1 - GTA San Andreas - En cours de réalisation ! = In arbeit

 

Somit wären wir mit Star Citizen demnächst #1 und hätten im Moment knapp 2000 Stimmen Vorsprung auf #2 - Les Gaming Live des Admin' des forums !

Und da es dort laut Dr. Google um die Spielgewohnheiten der franz Admins geht, werden wir Platz 1 wohl halten können, wenn wir brav weiter voten.

Denn mal ehrlich, wer interessiert sich schon für nen Admin und wie er an sich rumspielt?

 

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal so viele Stimmen (ca. 9600) wie bis her und *schwups* ist Star Citizen auf Platz eins. :happy:

 

*Black-Sun spricht ins iPhone*

*beep beep*

"Siri errinnere mich daran heute abend den Tor-Browser zu starten"

"Okay ich werd Dich dran errinern."

"Gut, Du kannst Dir für den Rest des Tages frei nehmen."

"Wenn Du es so sagst:"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im offiziellen Forum drüber gestolpert:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/32499/please-help-the-french-community-to-find-other-pledgers/p1

 

Anscheinend kümmert sich die bekannteste französische Gaming-HP nicht wirklich um Star Citizen. Es werden wohl 8000 Votes benötigt um dieses Projekt dort anzuschieben und den Bekanntheitsgrad von SC in Froonkreich zu erhöhen.

 

Ein Klick genügt, gerne auch täglich.

http://www.jeuxvideo.com/boite-a-idees/00070561-dossier-sur-star-citizen-pc-boite-a-idees.php

 

Wann habt ihr das letzte mal einem Franzosen was Gutes getan und gleichzeitig Star Citizen gefördert?  Ich erst gerade eben.... :cool:

 

 

Edith sagt: Ganz unten auf der Page ist ein blauer Button mit "Voter" beschriftet. Das ist der richtige Knopf :thumbsup:

klick klick klack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...