HQ Star Citizen HQ Geschrieben 17. Mai 2016 HQ Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo Community Ein Hinweis in eigener Sache Bitte schaut doch mal HIER vorbei und öffnet Eure Brieftaschen! Weiterhin viel Spaß Euer HQ Team 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Bitte zur Zeit nicht, ich wiederhole , NICHT spenden. Die PayPal Bestätigung funktioniert momentan nicht und die zuständigen Stellen sind informiert. Das Problem wird in den nächsten Tagen gelöst werden. Gruß Chase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Die scheinen ernsthafte Probleme zu haben. Meine Käufer bei E-Bucht kommen auch mit ihren Zahlungen nicht durch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Nice to know, danke für den Hinweis Na hoffen wir, dass die Probleme bis zum nächsten Concept Sale behoben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 mit anderen Worten, das Problem liegt ausnahmsweise nicht bei Chase, sondern tatsächlich bei PayPal selbst ... 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Du bist böösee, sehr böööööööse Das is nich nett Gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Picollo: mit anderen Worten, das Problem liegt ausnahmsweise nicht bei Chase, sondern tatsächlich bei PayPal selbst ... +1, sry Chase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Funktioniert es inzwischen wieder? Habe von der Störung nur hier im HQ etwas gehört, ansonsten keine Hinweise. Wenn nicht, finde ich es etwas schwach von Paypal. Zumindest die Kunden könnte man mit einem Hinweis auf der HP informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 PayPAl war nicht das einzige Problem. Die haben alles gemacht was machbar ist, nun müssen wir noch das Donation Tool dazu bekommen die Bestätigung auch anzunehmen Wird wohl nich mehr lange dauern Gruß Chase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 1.000 Euro ist aber auch mehr als moderat. In einem anderen Forum ist das Ziel bei 2.400 Mückchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Chase Hunter: PayPAl war nicht das einzige Problem. Die haben alles gemacht was machbar ist, nun müssen wir noch das Donation Tool dazu bekommen die Bestätigung auch anzunehmen Wird wohl nich mehr lange dauern Gruß Chase Notfalls kannst den Hut rumgehn lassen Chase =)) Bearbeitet 19. Mai 2016 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 @AstroSam: bei denen ganz sicher auch völlig uneigennützig versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Tja, keine Ahnung. Ich spende jeden Monat einen Dollar und kann behaupten: ich war dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Also mein Obulus hängt seit drei Tagen bei Paypal im Status "offen" herum .......... nix mit "Shut up and take my money" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 soderle Durch unermüdlichen Einsatz von Gule wurde das Tool dazu gebracht zu tun was es tun soll. Das Spenden kann also nun weitergehen. Die nicht angenommenen Spenden sollten von PayPal storniert worden sein. Ist das nicht der Fall bitte sagt mir Bescheid. Der Spendenmarathon is also sozusagen eröffnet. Gruß Chase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.