Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom Event


Empfohlene Beiträge

Daher kündigt CIG ein Einladungsverfahren an. RSVP. Diese Ankündigung wird im WH nochmal wiederholt.

Alles ausreichend Gründe, um jeden (Arbeits-) Tag vor dem Schlafengehen mal auf die RSi-Seite zu schauen, wegen Zeitverschiebung und so.

 

Ist dein Ernst, ja?

 

Für wichtige Dinge gibt es E-Mail. Die bekomme ich auch auf mein Handy und muss daher nicht dauernd online sein (für die RSI Seite ist mein Handy nicht sonderlich gut geeignet). Eine Mail ein paar Stunden vorher wäre so gesehen super und dann hätt ich mich auch nicht so ärgern müssen. Als der Poll startete war ich jedenfalls am werkeln und hatte keine Zeit zum surfen. Als ich nachts dann rein bin hab ich nur noch geduscht und bin ins Bett gefallen weil einfach k.o. Grad Freitag hab ichs mit RSI eh nicht so eilig weil WH kann man ja auch am nächsten Tag ansehen.

 

Die Mail kam dann eben mitten in der Nacht um 1. Ole. Als ich dann heut Mittag aufs Handy schaute sah ich das dann auch. Also mal Internet angeworfen und siehe da, schon vorbei.

 

So gesehen bin ich dann wohl einfach nicht "nerdi" genug weil ich nicht absolut jeden Abend noch ins Internet schaue und habs wohl nicht verdient zu so einen Event zu kommen. Na dann brauch ich mich um zukünftige Events gleich nicht zu kümmern, bin einfach das völlig falsche Klientel. Das wenn ich eher gewusst hätte....

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Marouder rechtgeben das es um einiges schöner gewesen wäre wenn  CIG eben ein paar tage vorher die ansage gemacht hätte:  "hey leute Freitag um die und die Uhrtzeit startet die Anmeldung für das Event"

 

Um 1 Uhr dann noch ne Mail raus zu schicken ist schlicht und ergreifend ne schwache Leistung gewesen die hätte gleich zu beginn raus gemusst.

 

So hätten halt alle ne Chance gehabt und nicht nur Leute die 24/7 vorm PC sitzen.

 

 

Aber gut jetzt is es zu spät und man kann nichts mehr ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wären andere nicht reingekommen

und dann hätten die sich darüber aufgeregt

 

Also wir sind ja wahrscheinlich drin, aber mich regt das für die Leute auf, die nicht rein gekommen sind...

 

So wie Marouder geschrieben hat...

 

Bei mir war es auch purer Zufall das ich noch mal vor dem Schlafengehen auf die Seite geschaut habe, normalerweise sind wir so um spätestens 23 Uhr im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jemand hier, der beim Voting mit "Nein" gestimmt hat?

Ansonsten sage ich zum Thread:

wer wirklich wollte, das er im alten Wartesaal zum Event, einer unter den 1000 ist, hätte es auch geschafft und btw. könnte es auch noch schaffen.

Also zeigt mal das ihr es drauf habt!

Viel Erfolg!

Trostpflaster:

Denke mal das die wichtigsten Dinge von Event uns komfortabel zu jedem nach Hause gestreamt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Ernst, ja?

 

Für wichtige Dinge gibt es E-Mail. Die bekomme ich auch auf mein Handy und muss daher nicht dauernd online sein (für die RSI Seite ist mein Handy nicht sonderlich gut geeignet). Eine Mail ein paar Stunden vorher wäre so gesehen super und dann hätt ich mich auch nicht so ärgern müssen. Als der Poll startete war ich jedenfalls am werkeln und hatte keine Zeit zum surfen. Als ich nachts dann rein bin hab ich nur noch geduscht und bin ins Bett gefallen weil einfach k.o. Grad Freitag hab ichs mit RSI eh nicht so eilig weil WH kann man ja auch am nächsten Tag ansehen.

 

Die Mail kam dann eben mitten in der Nacht um 1. Ole. Als ich dann heut Mittag aufs Handy schaute sah ich das dann auch. Also mal Internet angeworfen und siehe da, schon vorbei.

 

So gesehen bin ich dann wohl einfach nicht "nerdi" genug weil ich nicht absolut jeden Abend noch ins Internet schaue und habs wohl nicht verdient zu so einen Event zu kommen. Na dann brauch ich mich um zukünftige Events gleich nicht zu kümmern, bin einfach das völlig falsche Klientel. Das wenn ich eher gewusst hätte....

 

Jop, ist mein Ernst.

Und worüber ärgerst du dich eigentlich?

Über die, die nerdiger waren als du? Oder dass du nicht nerdig genug warst, oder dass dir die blöden Nerds aus den USA keine Email schicken, wenn du gerade wach bist?

 

 

dann wären andere nicht reingekommen

und dann hätten die sich darüber aufgeregt

 

/This.

Wäre das angekündigt gewesen, hätten alle gleichzeitig auf "Vote" gedrückt - und wieder wären ein paar nicht dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wäre das angekündigt gewesen, hätten alle gleichzeitig auf "Vote" gedrückt - und wieder wären ein paar nicht dabei gewesen.

 

Das ist klar wäre nur fairer gewesen aber ist ja auch egal. Denn egal wie CIG das gelöst hätte es gibt immer jemanden der sich aufregt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

ich hab mich verklickt und angegeben das ich Montag zurück fahren. Mit korrigierten Daten bin ich bei 98€.

Dann wär ich Sonntag gegen 8:30 zu Hause. Rückfahrt aber wieder mit 3 mal umsteigen. Um die Uhrzeit sind die

Verbindungen halt nicht besser. Das sind schon die Verbindungen mit ICE und RE. Ich habe angegeben das ich

schnell reisen möchte :-)

Diese Recherche hab ich auch durch, wohne ja quasi nebenan (Braunschweig). Hab mich daraufhin dann aber entschieden mir den Stress nicht zu geben und das Geld zu sparen, und hab selbiges mit dem Voting gemacht. ;)

 

So verrückt bin ich dann doch nicht. Oder anders gesagt: Man, ich bin zu alt für diesen Scheiß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd dann wohl doch das Auto nehmen. Hin ginge ja noch, aber der Rückweg ist nicht akzeptabel.

Ziemlich ärgerlich finde ich das der Event erst so spät anfängt. Mit einem Start gegen Mittag wäre ich besser klar gekommen.

Das machen die bestimmt wegen dem Jetlag, aber gut für Leute mit weiter Anreise ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/This.

Wäre das angekündigt gewesen, hätten alle gleichzeitig auf "Vote" gedrückt - und wieder wären ein paar nicht dabei gewesen.

 

Ja aber dann hätten einfach viel mehr Leute die gleiche Chance gehabt. Wenn man dann trotzdem langsamer ist ok dann sollte es eben so sein. Mir gehts bei dem Thema rein darum das so viele wie möglich die Chance dazu haben, sonst nix.

 

Aber wie schon geschrieben, nun ists auch schon wurscht. Hoffentlich wirds halt beim nächsten Event besser gemacht oder auch einfach der Event etwas vergrößert. ;-)

 

Hab gestern noch einiges an Holz gespalten und mir Abends mit den Jungs vom 3DCenter noch die Siema_PL bobs bei World of Tanks gegeben (die mit 35-39 % Winrate und einfach null Plan). Daher bin ich jetzt wieder etwas gelassener.

 

Meine Frau freut sich natürlich das ich dafür ein WE mehr daheim bin auch wenn sie meine Enttäuschung durchaus versteht (oder so tut als ob, aber das macht sie gut :-D )

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs/Mädels 

Dachte mir ich frag einfach nochmal an alle die kommen. Wie sieht's denn aus mit Treffen vor dem Event am Bahnhof oder so ? Könnte bestimmt amüsant werden. Ich würde mich zumindest drüber freuen. 

 

Da ich mit ja gevotet habe geh Ich mal das Ich dabei bin?!  Hab sonst noch keine Nachricht erhalten. 

 

Denke ich werde mit dem Auto fahren. Da ticket mit der Bahn so viel kostet das Ich fast dreimal hin und zurück fahren könnte. Hab mir gedacht so gegen Mittag ein zu trudeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell find ich die Idee mit dem Treffen vorher gut. Mittag wird bei dem ein oder anderen vielleicht ein bissel früh sein, aber so den gesetzteren Nachmittag kann man doch mal anpeilen

 

Weiß Einer, ob's in der Nähe 'nen Biergarten hat ? :-D

 

Ansonsten tut's 'n Supermarkt und die Domplatte, wenn's nicht gerade wettermäßig kocht.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, wir treffen uns Nachmittags, gehen gemeinsam in eine leckere Kölsch-Brauerei und Überbrücken die Zeit bis zum Event mit Quasseln über das Spiel & Sonstiges.

 

Wir treffen uns mit den Leuten vom Rhein/Ruhr-Stammtisch und der Exchange. Jeder der sich dazu gesellen mag darf mich gerne anschreiben.

 

 

 

P.S Leute: ich wette jeder mit einer Card oder nem Pledgewisch kommt rein, keine Sorge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also nen Kasten Weltenburger und nen Kasten Augustiner einpacken dann sollte man die kurze zeit da oben schon überleben.......

 

Ach Lord du wohnst doch oben in Franken da könntest du doch nen Kasten "Julius echter - Hefe Weißbier" mitrbingen.

Das Weißbier schmeckt nämlich echt gut auch wenns aus Franken kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder wahr ... verdammt, haben die Jecken da kein Pendant dafür ?

 

liest eigentlich jemand was ich schrieb?

 

wir treffen uns in einer Brauerei direkt am BHF, 2 Minuten zu Fuß vom Wartesaal (beim Gaffel wohl), trinken da frisches und leckeres Bier, (Kastenbier ist doch bei dem Wetter eh Pisswarm) und machen es uns gemütlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kastenbier ist doch bei dem Wetter eh Pisswarm

 

Kühlakkus und Boxen ftw ;)

 

Die sache ist doch die der Bayer ist ,im allgemeinen , ist fremden Bier gegebnüber ein wenig misstrauisch.

 

Das hört sich in etwa so an :

 

Kölsch hm des graffi kimmt doch von die Preisn, na des Zeigl drink I ganz sicher ned.

( Kölsch hm das kommt doch von nicht Bayern , nein dieses Zeug trinke ich nicht.)

 

Aus diesem Grund ist es nur lgisch wenigstens zu versuchen das eigene Bier mit zu bringen ;)

Falls die Kühlbox und die Akkus  versagt haben kann man immer noch versuchen dieses Zeug das da oben Bier genannt wird zu trinken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bitte Photos für mich wie Volwana mit nem Kasten Helles versucht in die Kölsch Brauerei hinein zu kommen :woot:

 

Ich denke man sollte vielleicht nicht soo wählerisch sein - klar schmeckt einem lokales Bier häufig am besten, man trinkt es ja auch am häufigsten. Aber wer schon in Amiland die ekeligen Biere dort trinken musste dem ist es egal ob es Kölsch, Helles, Alster oder sonstwas ist - hauptsache kühl, prikelnd und made in Germany :-)

 

(edit) und ich glaube Talby wollte eher darauf hinaus, dass sich gerne noch andere zu ihnen gesellen können - um mal von dem Bierpatriotismus Quark wegzukommen

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bisher 1x mit Kölsch probiert. War aufm Treffen vom CS Clan in Moers. Das war ausm Faß und schmeckte ganz komisch, so mit metallischem Nachgeschmack. Bissl Spüli war wohl auch bei. Den anderen schmeckte es aber, meins wars nicht. Seitdem mag ich das Zeug nimmer probieren. Vor allem da die für so ein 0,2 Liter Glas von dem Zeug so viel verlangen wie bei uns für 'ne Halbe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...