Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamescom Event


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Talby, das ist nett. Ich hätte mich gerne mit euch zusammen beschüttet :-)

Aber ich denke, ich bleibe bei Mutti und überlege, was ich stattdessen an unseren  letzten Urlaubstagen anzubieten habe.

 

 

Herrschaftszeiten nochmal, Himmiar....+ zwirnsackelzement :gatling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur zufällig rechtzeiig hier in der Shoutbox von dem Votig erfahren und konnte als 917er voten.

Danke nochmal an den der es gemeldet hatte, ich hätte es sonst übersehen.

Nun scheinen die das Votig etwas zu spät abgeschaltet zu haben,so das es mehr als 1000 sind. Mal gucken was daraus

noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zumindest mal einen Tag vorher bescheid gegeben das ein Voting startet damit mehr eine Chance haben daran teilzunehmen.

Sicher ist das Ärgerlich, aber heutzutage wo jeder fast immer irgendwie Online ist, geht es auch so. Zum Beispiel wir im Squad haben sofort als die Info drausen war die Mitglieder per SMS, Telefon, APPs ect. informiert, wenigstens die ihre Daten hinterlegt hatten. Aber es ist eh egal wie CIG es gemacht hätte, es hätte immer Beschwerden gegeben. Und mal Ehrlich, was wäre denn ohne "Doorlist" anders, man würde hinfahren mit dem Risiko das man nicht herein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Und mal Ehrlich, was wäre denn ohne "Doorlist" anders, man würde hinfahren mit dem Risiko das man nicht herein kommt.

Also ich würde dann gar nicht erst los fahren. Ich habe für Hin und Rückweg zusammen ca. 120€ Spritkosten. Nach ner Zugfahrkarte habe ich noch nicht

geschaut. Auf jeden Fall zu viel um mal auf gut Glück vorbei zuschauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,

ich hab mich verklickt und angegeben das ich Montag zurück fahren. Mit korrigierten Daten bin ich bei 98€.

Dann wär ich Sonntag gegen 8:30 zu Hause. Rückfahrt aber wieder mit 3 mal umsteigen. Um die Uhrzeit sind die

Verbindungen halt nicht besser. Das sind schon die Verbindungen mit ICE und RE. Ich habe angegeben das ich

schnell reisen möchte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute.

Einige sollten hier vielleicht mal ihre Beiträge editieren.

Nur um zu zeigen, dass sie erkannt haben, was für einen Müll sie geschrieben haben.

 

Dass es eine Begrenzung auf 1000 Personen gab, war mit Ankündigung des Events klar. Wie viele Backer es in Deutschland gibt, kann man in etwa ahnen.

Was keiner im Voraus wusste: wie viele wollen kommen (?)

Daher kündigt CIG ein Einladungsverfahren an. RSVP. Diese Ankündigung wird im WH nochmal wiederholt.

Alles ausreichend Gründe, um jeden (Arbeits-) Tag vor dem Schlafengehen mal auf die RSi-Seite zu schauen, wegen Zeitverschiebung und so.

 

So, wie es jetzt gelaufen ist, geht es bei jedem Event, bei dem die Teilnehmer begrenzt sind.

Egal welche Argumente vorgebracht werden - es ändert nichts. (Vorherige Ankündigung zum Start RSVP, irgend ein anderes Auswahlverfahren - eine Lostrommel?, usw.)

Aufgrund des Platzmangels kommen nicht alle rein.

 

Hier von Bevorzugung oder anderen Regelungen oder sonstwas zu schreiben, mag ja dem Frust geschuldet sein - und das verstehe ich auch.

Nur wer auf der einen Seite Sinnvolles fordert, sollte die Sinnhaftigkeit des eigenen Handelns nicht mit einem zweiten Maßstab messen.

 

Und:

- nur weil einer mehr Geld hat, hat er nicht mehr Rechte. Vielleicht die bessere Lobby und die besseren Anwälte. Und die Knarren.

- völkerspezifische Auswahlverfahren sind mir zuwider und haben auch in einer "begründeten" Form keine Daseinsberechtigung.

- bei diesem Voting gab es nur eine Voraussetzung: man musste ein Backer sein. Nix mit "3-Klassen-Gesellschaft".

- niemand wurde gezwungen, Geld für dieses Spiel auszugeben - und es ist allein die Sache von jedem einzelnen, in welchem Rahmen er dies tut.

 

Edit:

Ich habe auch nur zufällig rechtzeiig hier in der Shoutbox von dem Votig erfahren und konnte als 917er voten.

Danke nochmal an den der es gemeldet hatte, ich hätte es sonst übersehen.

 

Ichichich, hier, hier *meld*

Krieg' ich jetzt was Schönes? *hüpf*

Bearbeitet von MadMag
  • Upvote 3
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bin ich der einzige der dem Poll garkeine Aufmerksamkeit geschenkt hat weil es ja höchstwarscheinlich wider nur nen "zier"-poll war? Ich dachte das geht über PMs oder E-mails und nicht über so nen Mist. Naja damit hat sich GC erledigt genauso wie meine Stimmung.

Hätten sie mal nen Stand auf der gamescom gemietet, da hätte man das Problem nicht gehabt...

Und ihre Trophäe können sie sich.... nunja ihr wisst schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messegelände ist Köln Deutz.

Du musst zum HBF.

 

Ausserdem: wenn du voten konntest, bist du drin.

Gibt imho keine weitere Benachrichtigung...

Edit #2: scheint wohl doch noch was zu kommen...

 

Edit: Das Messegelände der Gamescom ist VOR der Deutzer Brücke (wenn man von Osten kommt), der Dom und der HBF sind dahinter. Ist eine Haltestelle bei der S-Bahn. Ich weiss nicht, ob die IC oder ICE an beiden Stationen halten, glaube aber, nein.

Kann dir aber auch egal sein, da du ja zum HBF musst.

 

Gucksdu hier

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DosenDisco: dann lies mal durch, was MadMag geschrieben hat

 

du sagst selbst schon, daß du dem Poll keine Aufmerksamkeit geschenkt hast

und regst dich jetzt über CIG auf

das ist genau das, was MadMag meinte

 

und für das Geld, was der Stand auf der großartigen GC gekostet hätte bringen die eine Show in den laten Wartesaal

und auf der GC wäre es nur ein "Stand" gewesen

 

ach ... was tipp ich schon wieder ...

 

@MadMag: aber es haben über 1000 Leute gevotet, aber es dürfen definitiv nur 1000 Leute rein

irgendeine Info muß es geben

essei denn es dürfen tatsächlich 1100 Leutz rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@MadMag: aber es haben über 1000 Leute gevotet, aber es dürfen definitiv nur 1000 Leute rein

irgendeine Info muß es geben

essei denn es dürfen tatsächlich 1100 Leutz rein

 

als wenn 100% derer, die gevotet haben, auch tatsächlich kommen werden.... schwund ist immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, habe auch gerade gelesen, dass es offensichtlich doch noch eine Bestätigung geben soll.

Mal überraschen lassen.

 

Ich glaube aber nicht, dass da 65 Personen mehr wirklich auffallen (oder 70).

Und mit Sicherheit hat es bei den Votern welche gegeben, die gar nicht wirklich kommen wollen - oder vielleicht sogar noch mit ihrem Alt-Acc gevotet haben.

 

Edit: Scrab war schneller.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine holde Frau an dem Abend arbeiten muss und unsere Babysitterin auch noch keine Zeit hat, ist ein Platz mehr frei. Dann reicht meine Zeit noch für das ein odere andere Bierchen mit euch nach dem Event.

Was ich eigentlich pauschal damit sagen wollte- einer könnte doch noch Glück um den Einlass haben.... :-P:-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...