Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Einsteigen ein Albtraum


KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Ich habe echt Probleme wieder in die Conni ein zu steigen.

Entweder geratet das Schiff so ins Schleudern wenn ich den untere Personenfahrzug benutzen will, das der "Use" Butten bei den Pilotensitzen nicht erscheint (Einsteigen der Türme geht komischerweise).

Oder in der Laderampe fangt der Char an zu Springen und mit einem Satz ist das Schiff 50.000Km von mir entfernt.

 

Die Obere und Seitlichen Luftschleusen kann man komplett vergessen.

 

Wann wird das nur gefixt? dass müssen schon alle Conni Besitzer gemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KaffeRausch:

 

 

Wann wird das nur gefixt? dass müssen schon alle Conni Besitzer gemeldet haben.

 

Die letzten Tage habe ich so manches mit einem Schmunzeln auf den Lippen beobachten müssen XD  Wenn eine Conni neben mir einfach so explodiert ist, oder sich mit einer kreisenden

Bewegung in die tiefen des Weltalls verabschiedet hat weil gerade jemand ein-/ aussteigen wollte, oder wie diese noch gerade eben vor deinen Augen flog und einen Wimpernschlag später diese 20 km - 100.000 km weiter im Nichts auftaucht ^^

 

vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

Tröste dich, in anderen Schiffen explodierst du beim ein/austeigen, z.B. Freelancer,Cutlass,Vanguard, 300er-Serie

 

Ja stimmt, damit haben viele eh zu kämpfen. Aber ich muss anmerken, seit dem patch 2.4.1 habe ich keine Probleme mehr mit meiner 350R. Davor wurde ich auch ständig in die Weiten geschleudert, mal ist das Schiff ist explodiert, oder beim Landen in einer so dramatischen Schiefstellung aufgesetzt, das ich nicht mehr abheben konnte, oder es gab eine Runde Breakdance auf dem Landepad xD und und und.... aber das ist mit der 300er meines Wissens fürs erste schon mal vorbei, heißt aber nicht das es sich irgendwann wiederholen wird =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Butcherbird:

Tröste dich, in anderen Schiffen explodierst du beim ein/austeigen, z.B. Freelancer,Cutlass,Vanguard, 300er-Serie

 

Bei der Vanguard helfe ich mir, indem ich vorne am Cockpit so lange herumfliege bis "Use" erscheint, dann "F" gedrückt und schwupps sitzt man im Piloten-Sessel; funzt auch beim Turm.

Bei den Origins fliege ich an die offene Einstiegsluke heran bis   "Use" erscheint, dann "F" gedrückt und man gleitet automatisch ins Schiffsinnere.

Vielleicht funzt es bei den anderen Schiffen ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost

 

Ist der Turm überhaupt eingebaut ? Hast du ihn beim Waffenwechsel rausgeschmissen ?

Hast du den Flashfire Turm drin ?

 

Edit: Hab es gerade getestet, entweder kein Turm oder der Flashfire. Dann ist kein Sitz da.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Butcherbird:

@TacticalGhost

 

Edit: Hab es gerade getestet, entweder kein Turm oder der Flashfire. Dann ist kein Sitz da.

Kann den Turm einbauen (FF Mount und C788 einzeln als auch zusammen entfernt), ist aber dann halt ohne Sitz und ohne die 2 S3 Mountings.

Ergänzend ist zu sagen, die C788 welche auf dem Flashfire montiert ist, läuft ebenfalls nicht :D

 

CIG hat auf jeden Fall noch eine Menge Arbeit vor sich. Den jedes Schiff hat immer noch irgendwelche Macken, die bis zum Release weg sein sollten.  Bin gespannt ob sie es schaffen.

 

@KaffeRausch

Zumindest ist dein Schiff schon überarbeitet :thumbsup:

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TacticalGhost:

Zumindest ist dein Schiff schon überarbeitet :thumbsup:

Also optisch ja... Momentan ist die Andromeda aber ein Ersatzschiff für etwas... wesentlich größeres...

 

Styropor Physik:

Wäre Schön wenn sie es Fixen würden dass die Schiffsmasse korrekt berechnet wird.

Es gibt so viele spiele wo dir klar gemacht wird das alles nur aus Dreiecken gebauten Hohlkörpern besteht wo etwas Farbe und Bewegung drauf geklatscht wurde.

Clippingfehler ... die Geißel der Gamer.

 

Greifen und Abstoßen:

Dann gäbe es eine Chance die Luftschleusen richtig zu benutzen...

Hoffe das dauert nicht mehr lang... so zu v2.5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2016 um 11:41 schrieb KaffeRausch:

Ich habe echt Probleme wieder in die Conni ein zu steigen.

Entweder geratet das Schiff so ins Schleudern wenn ich den untere Personenfahrzug benutzen will, das der "Use" Butten bei den Pilotensitzen nicht erscheint (Einsteigen der Türme geht komischerweise).

Oder in der Laderampe fangt der Char an zu Springen und mit einem Satz ist das Schiff 50.000Km von mir entfernt.

 

Die Obere und Seitlichen Luftschleusen kann man komplett vergessen.

 

Wann wird das nur gefixt? dass müssen schon alle Conni Besitzer gemeldet haben.

Bei mir klappt es wenn ich aus dem EVA durch den Laderaum wieder rein gehe ohne das Schiff zu berühren und dann die Leiter nach oben mit F benutze. Dabei bin ich bis jetzt noch nie gestorben. Alles andere ist tödlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die allgemeinen Jobs, grade ICC 1-8 was an meinen aUEC´s bringt, ist die Conny in puncto Schiff verlassen und betreten zu umständlich. Es ist immer noch so, das wenn man sich auf den Co Piloten Sitz pflanzt, die kompletten Schilde ausfallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... es gibt noch viel Verbesserungsbedarf ... für EVA sollten die Schilde aber tatsächlich down sein, sonst ists meiner Meinung nach nicht so glaubwürdig. Allerdings sollten die Schilde net immer wieder bei Null mit Laden anfangen, 20% sollten die Relais und Kondensatoren doch beim Einschalten liefern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ulyssesOne:

Naja ... es gibt noch viel Verbesserungsbedarf ... für EVA sollten die Schilde aber tatsächlich down sein, sonst ists meiner Meinung nach nicht so glaubwürdig. Allerdings sollten die Schilde net immer wieder bei Null mit Laden anfangen, 20% sollten die Relais und Kondensatoren doch beim Einschalten liefern können.

Seh ich ähnlich. Down ist gut, aber mit bisschen Rest starten. Selbst 10% wären ok, wobei die Schilde ja recht schnell laden. Oder dauert es bei der Conni länger ?, kenn nur die Cutlass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mit Schilde ausfallen meinte, ist wenn die Conny im Betrieb, der Pilot an den Reglern sitzt, und dann jemand auf dem Co Piloten Platz neben ihm Platz nimmt, das dann die Schilde sich neu aufbauen. Zumindest war es in 2.3. noch so. Jetzt in 2.4.1. habs noch nicht "testen" können; vorzugsweise im Combat :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich lügen obs letztens so war, als ich mit einem Kollegen gespielt hab. :happy:

 

Würde das aber ehrlich gesagt mega nervig finden wenn jedesmal wenn der Co Pilot auf seinen Platz will die Schilde neu laden würde. Wäre der Erste den ich als Captain am Stuhl fest tackern würde :D 

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...