Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Keine Schiffswaffen mehr


Empfohlene Beiträge

Er hat schon recht, die ICC Probe Missionen hängen sich gerne mal auf. Dann muss man erst mal was anderes machen (Funkfeuer reparieren), bevor es weiter geht. Bei mir steigt teilweise sogar der ganze Ton der Funksprüche aus ... dann ist nur noch Stille.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store kommt bei der Wahl der "Handfeuerwaffen" kein USE.

 

Hat man die Waffen noch nicht gekauft kommt:

Anschauen oder Kaufen.

Die Wahl zwischen beiden trifft man durch drehen am Mausrad. Die Optionen kommen dann (in Form ihres Textes) in den Vordergrund bzw. Hintergrund.

Was im Vordergrund steht ist die präferierte Wahl. Diese muss mit "F" bestätigt werden. Dann schaut man sich die Waffe an, bzw. wird in den Kaufprozess "gezogen".

 

Ist man schon Eigentümer der Waffen kommt:

equip (ausrüsten)

unequip (nicht ausrüsten)

Die Wahl zwischen beiden trifft man durch drehen am Mausrad. Die Optionen kommen dann (in Form ihres Textes) in den Vordergrund bzw. Hintergrund.

Was im Vordergrund steht ist die präferierte Wahl. Diese muss mit "F" bestätigt werden. Dann schaut man sich die equip-Waffe auf seinem Rücken an und prüft visuell ob die Zielvorrichtungen der einzelnen Gewehre auch an den Waffen sind. Wenn nicht: unequp und wieder equip bis es funktioniert hat.

 

Derzeit gibt es im Waffenladen Port Olisar nur das Maschinengewehr

In GrimHex gibt es die drei anderen Gewehre

 

Ja, es ist verbugged und funktioniert nicht immer. Gerade die Zielfernrohre sind ein Problem. Auch das alle gekauften Waffen nach dem erneuten Aufwachen noch auf dem Rücken und Bauch (Maschinengewehr) befestigt sind, ist nicht wirklich immer sicher.

 

Herzlichen Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschockt musste ich feststellen, das mit 2.5 die Hornet keine Raketen Racks zur Auswahl hat. Bei der 350R die von mir extra für UEC zugelegten Twin Racks verschwunden mitsamt Nod points. Wurden Raketenbewaffnung für die 300 Serie komplett rausgenommen? Dazu nur Spark und Markman I...Wo sind meine geliebten Rattler II für die ich auch UEC Cash hingeblättert hab..so hatte ich mir es nicht gedacht und bin leicht frustriert ...lach

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Paladin:

Geschockt musste ich feststellen, das mit 2.5 die Hornet keine Raketen Racks zur Auswahl hat. Bei der 350R die von mir extra für UEC zugelegten Twin Racks verschwunden mitsamt Nod points. Wurden Raketenbewaffnung für die 300 Serie komplett rausgenommen? Dazu nur Spark und Markman I...Wo sind meine geliebten Rattler II für die ich auch UEC Cash hingeblättert hab..so hatte ich mir es nicht gedacht und bin leicht frustriert ...lach

 

Tja Kollege....Das gleiche Problem hab ich mit meiner Avenger! Hatte auch extra die Rattler geholt! Und jetzt? Nur noch Size 1???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Kann in meiner Hornet keine Rak's abfeuern, obwohl sie angezeigt werden im Hangar..Die Aufhängung aber fehlt.

 

Hinzu kommt noch der Maschinengewehr Bug, der das Teil nicht schießen läßt oder, wenn dann doch und man einen Feind im Visier hat, einfach aussetzt.. Ganz toll.
Da ist die Sterberate wieder recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...