KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Seebo: @KaffeRausch Auf doppelte Grösse also auch 310 m ??? Die ist war und ist schon immer 155 m lang. Oder habe ich da was verpasst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Dachte sie hatte mal eine Länge von 85 Meter und mittlerweile 158 Meter. Nagut das sehen wir wenn sie endlich Draußen ist. Also es waren mal 85 Meter geplant, aber das Aufgabengebiet ist so Riesig das die niemals reichten, also mittlerweile über 150 Meter. Bearbeitet 16. Oktober 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Jungs,..die Reclaimer hatte 158m schon beim Concept Owners club,..tze Bearbeitet 16. Oktober 2016 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 158 japp hast Recht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Aber zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens. ,...wessen Reclaimer nehmen wir und darf ich die Klaue bedienen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb TacticalGhost: Aber zurück zu den wichtigen Dingen des Lebens. ,...wessen Reclaimer nehmen wir und darf ich die Klaue bedienen ? Also meine ist aktuell jedenfalls noch ziemlich leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Stonehenge: Also meine ist aktuell jedenfalls noch ziemlich leer Ok, wir nehme Stones, ich mach Dinge mit der Klaue kaputt !!! *Klassenfahrt Feeling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb TacticalGhost: Ok, wir nehme Stones, ich mach Dinge mit der Klaue kaputt !!! *Klassenfahrt Feeling* Dann müssen jetzt erstmal nur noch eines......warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Stonehenge: Dann müssen jetzt erstmal nur noch eines......warten! Bis dahin sorge ich schon mal für Schrott im All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb TacticalGhost: Bis dahin sorge ich schon mal für Schrott im All Wie hieß das noch gleich....es liegt mir auf der Zunge! Verdammt nochmal....ach jetzt ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wie hieß das noch gleich....es liegt mir auf der Zunge! Verdammt nochmal....ach jetzt ja.... Toll Ein Anderer Machts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Nartuhl Antrov: Toll Ein Anderer Machts ? Ja....Das kenne ich natürlich auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Stonehenge: Ja....Das kenne ich natürlich auch.... Fuer Piraten: Taeglich Einen Anderen Mobben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich wußte zwar schon daß die Reclaimer ziemlich groß ist aber auf diesem Bild ist der Unterschied zu Carrack doch schon ziemlich krass.....das hätte ich jetzt nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 @Stonehenge Lade dir das Programm runter, dann kannst du um die Reclaimer rumlaufen http://romanito.com/starcitizen/ship-scale-viewer/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Ach jetzt weis ich wie ich auf 85 Meter kam, das erste Konzept von CIG für Bergung und Recycling war "Aegis Surveyor" und dass teil wurde wieder verworfen. Da gab es bestimmt Konzeptbilder... Bearbeitet 1. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 Was soll ich da noch sagen.....Disco spricht mir aus der Seele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 IXMs Scimitar, "wann können wir dieses Schiff im verkauf sehen"... Achso das Drunter, "gib mir das in naher Zukunft Göttlich".. oder was heist das? nun geht eben noch mehr Leute die damit auf Wrack suche gehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Sorry für Doppelpost aber das hier ist interessant. Dieses Bild scheint neuer zu sein, es hat auch Laut Stats keinen Raketenturm unten. Echt komisch.. sonst sind die ganzen werte veraltet von anderen schiffen und es sind keine neuen Bilder da. ODER HATTE SIE NIE EINEN RAKETENTURM UNTEN? Bearbeitet 22. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich müsste mich jetzt echt Irren, aber das ist ein Bild vom Konzeptverkauf. Wie kommst Du auf Raketenturm ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 17 Stunden schrieb KaffeRausch: Sorry für Doppelpost aber das hier ist interessant. Dieses Bild scheint neuer zu sein, es hat auch Laut Stats keinen Raketenturm unten. Echt komisch.. sonst sind die ganzen werte veraltet von anderen schiffen und es sind keine neuen Bilder da. ODER HATTE SIE NIE EINEN RAKETENTURM UNTEN? Das Bild ist von 2014. Also nix aussagekräftiges. Das untermauert dann Seebo's Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bin ich Total Blem Blem... Knusper oder Crash sagte da unten Wäre ein Raketenturm und ich konnte mich an dieses Bild nicht mehr erinnern... Und ich könnte Schwören es wäre bei den Stats ein Bemannter Raketenturm aufgeführt gewesen, ich kann mich wohl einfach nicht mehr erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Schau mal hier: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/reclaimer/Reclaimer Raketenturm nein. 4 Pointdefence Türme 2 unbemannte für flexibele Benutzung ( beamer, Laser, Licht oder Waffe etc ) 1 bemannten Turm für Pew Pew Gesendet von iPhone mit Tapatalk Edit: Mir fällt auf da Du die Jungs immer als Quelle nimmst, das man da wohl doch Vorsichtig sein muss, was da stimmt. Zumindest hin und wieder. Vielleicht meinen die ja die Pointdefence Türme, aber was die verschiessen denke ich ist nich "in Concept". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2016 Auch wenn wir beim Anvil Video nix von einer Carrack gesehen haben, habe ich trotzdem noch ein ganz kleines bißchen Hoffnung am Freitag was von der Reclaimer zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Mich wundert es nur weil bei diesem Weiß-Box Model unten ein Turm zu sehen ist der aussah als könnte er Raketen verschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 was DU da siehst sind hinten die Drohnen am Schiff hängen, und das andere was mittig zu sehen ist, ist die Zange, Cutter etc Goggle mal nach den Reclaimer Bildern, da wird Dir einiges erklärt. Edit: Ich glaube ich weiss was Dich verwirrt. Der "Turm" ist eine Kanzel in dem der Greifarmbediener sitzt, und das Ding hat Links und Rechts Flutlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.