Stonehenge Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Das klingt ja fantastisch!!! Freefly + Limited Sale + Concept Sale während der Gamescom! Jetzt stellt sich nur noch die allseits bekannte Frage...was wirds???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Argo wird in den Sale kommen, wurd ja mein ich gesagt, concept sale der schon gleich flight ready ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Mario: Argo wird in den Sale kommen, wurd ja mein ich gesagt, concept sale der schon gleich flight ready ist und was ist dann mit der Reliant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Stonehenge: und was ist dann mit der Reliant? So weit ich verstanden habe kommt die Kore Variante als Starterschiff dann Dauerhaft in den verkauf, was die anderen Varianten angeht.... kp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 So Leute, hab das mal hier her geschoben. Is ja nicht wirklich ne systemreleavante Ankündigung, odda? Ja ja ich weiß es ist in letzter Zeit etwas lockerer gehandhabt worden und auch nicht unbedingt systemrelevantes kam in die Ankündigungen, aber es waren wenigstens immer noch Ankündigungen und keine Spekulationen. Hier könnt ihr euch weiter Austauschen. Gruß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Chase Hunter: So Leute, hab das mal hier her geschoben. Is ja nicht wirklich ne systemreleavante Ankündigung, odda? Ja ja ich weiß es ist in letzter Zeit etwas lockerer gehandhabt worden und auch nicht unbedingt systemrelevantes kam in die Ankündigungen, aber es waren wenigstens immer noch Ankündigungen und keine Spekulationen. Hier könnt ihr euch weiter Austauschen. Gruß Chase Oh...Sorry....danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hier zwei Bilder von Landos Twitteraccount... http://imgur.com/a/85uqC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 20 Minuten schrieb A. Huxley: Hier zwei Bilder von Landos Twitteraccount... http://imgur.com/a/85uqC Also unter "Der Brücke der Idris nachempfunden" hab ich irgendwie was anderes verstanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 2 Minuten schrieb 23_TSF: Also unter "Der Brücke der Idris nachempfunden" hab ich irgendwie was anderes verstanden ... Ich denke mir aber, ein detailgetreuer Nachbau wäre etwas zu aufwendig und zu teurer... Ich finde es doch Recht gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich finde den Stand echt cool, auch wenn Idris nachempfunden nicht sooo ganz hinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sehr groß ist der Platz ja nicht, den CIG bei der Gamescom hat. Aber die Idris wird wohl ein großes Thema sein... Spekulatius an: Von StarMarine gab es schon ewig keine Fotos/Infos, obwohl es bald kommt und es bei CIG schon sehr gut läuft. Kann mir gut vostellen, dass der Star Marine Kampf auf der Idris stattfindet. Spekulatius aus: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Marcel: Sehr groß ist der Platz ja nicht, den CIG bei der Gamescom hat. Aber die Idris wird wohl ein großes Thema sein... Spekulatius an: Von StarMarine gab es schon ewig keine Fotos/Infos, obwohl es bald kommt und es bei CIG schon sehr gut läuft. Kann mir gut vostellen, dass der Star Marine Kampf auf der Idris stattfindet. Spekulatius aus: Hey, hast du mir etwa mein Spekulatius geklaut!? Ich gehe auch von FPS + Idris aus (capture the Idris Modus, welcher bereits einmal angekündigt war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hab ich mir auch anders vorgestellt aber schau geil aus find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Marcel, an sowas hatte ich auch schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Also wenn "capture the Idris" kommen sollte, also mit Anflug, Marines absetzen, usw. dann wäre es ja fast logisch, dass das Boarding Schiff, das schon vor einer Weile angekündigt wurde, das Überraschungsschiff zur GamesCom sein könnte, so wie letztes Jahr die Glaive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gut möglich! Aber lassen wir uns mal überraschen. Evtl. zeigen Sie nur einen Trailer zu SQ42 und die Sachen welche in der PC Games gezeigt wurden (die neue prozedurale Generierung)... War die Argo schon im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich habe ja auch schon seit längerem mit SQ42 Material auf der Gamescom spekuliert aber ich halte mich mit meinen Erwartungen jetzt mal extrem zurück. Dadurch, dass 2.5 bis jetzt immer noch nicht released wurde, fällt mir das momentan aber auch relativ leicht muss ich ehrlich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor einer Stunde schrieb 23_TSF: Also unter "Der Brücke der Idris nachempfunden" hab ich irgendwie was anderes verstanden ... Das war die Idee beim Meeting, was am Ende rauskam siehst du dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich binn schon froh wenn der Livestream ohne Panne übertragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sehe mir gerade den Livestream an und dort ist neben den Punkten: Hangar, Arena Commander, Broadcast,... untet anderem auch Star Marine angeführt - hmmm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Genau Hangar, ab wann kann ich meinen Hangar wieder benützen? Vielleicht kommen da ja News dazu.....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevo_Fett Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Minuten schrieb KLERUS: Genau Hangar, ab wann kann ich meinen Hangar wieder benützen? Vielleicht kommen da ja News dazu.....;) Aktuell rennen die nur im Hangar herum und zeigen ein paar Schiffe und spekulieren was das Zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Was mir auffällt, ist das Waffenverbot Bild oben links im Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Was mir auffällt, ist das Waffenverbot Bild oben links im Bild Im Hangar wird ja auch nicht geballert Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sie lassen es in der Tat langsam angehen. Läuft schon mehrere Stunden, und bislang haben sie nur Hangars gezeigt, ein paar Schiffe, und aktuell spielen sie Arena Commander. Da sind die Multi-Crew Szenarios unserer Crash Jungs aber bei weitem interessanter. Klar kann man das machen, langsam starten und immer mehr raushauen, aber meine Erfahrung ist, wenn man stark anfängt, kann man auch etwas nachlassen. Da beschwehren sich im Endeffekt weniger als anders herrum. Naja schauen wir mal, was da noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.