Butcherbird Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @Stonehenge Ach ... das ist mir ja tooootal neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ich glaube, dass man im Hinterkopf behalten muss, dass auch SQ42 ein bissl den Fokus vorgibt. Dort wird man ja eher Kampfschiffe fliegen. Eventuell mal ein 3D Modell von außen sehen müssen wie eine Hull, die man eskortieren muss. Ich freu mich aber auch schön auf mehr zivilie Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Am 13.5.2017 um 14:22 schrieb Sturmkraehe: Ich für meinen Teil denke, das der Verkauf der kampffähigen Schiffe momentan immernoch am Meisten Sinn macht - denn bisher konnte keiner von uns etwas anderes tun als im Verse herumzufliegen und auf den ICC-Missionen mal ein paar Piraten bekämpfen etc. Jedes Schiff für eine Berufsrichtung macht erst dann wirklich Sinn, wenn CIG das Konzept des Berufes voll ausgearbeitet hat, wenn sie wissen wie sie das Konzept im Spiel umsetzen können und welche Stellschrauben notwendigerweise gedreht werden müssen um den Beruf ins Spiel zu bringen - denn erst dann wissen sie auch, was das Schiff können muss. Von daher haben sie sinnigerweise erstmal Kampffähige Schiffe gebracht - denn Kampf geht immer und ist auch jetzt schon spielbar. Danach wird an den ersten Berufen gearbeitet - und erst wenn da alle Grundvorraussetzungen für da sind - erst dann kannst Du auch die Schiffe zu entwerfen - oder du musst die Dinger im Nachhinein immer wieder anfassen und "upgraden" - und das macht keinen Sinn.. Also warte mal noch ein paar Monate - dann wird die Vielfalt der Berufs-Schiffe sich deutlich erhöht haben. Gruß Sturmkraehe Soweit ist ist deine Argumention schlüssig und deckt sich mit unserer sowie meiner Hoffnung. Nur wer C.R und seine hervorgebrachten Kreationen kennt, wir wissen dass der Fokus ganz klar sich auf (Raumkampf) Aktion konzentriert und warum sollte er auch von seinem altbewährten Erfolgsprinzip abweichen? Das interaktive Wirtschaftssystem eines Sektors oder auch mehrerer Sternensysteme steigt und fällt mit derer Stabilität und natürlich ist ein breitgefächertes Roleplay mitsamt des NPC Charaktersystems der Schlüssel zu einer florierenden Wirtschaft. Sicher ist es wird genug Gelegenheit für Kampfeinsätze geben und eins in das andere greifen wird. Ohne schlagkräftige Eskorte keine lukrativen Jobs in den unsicheren Randsektoren und verhältnismäßig umgekehrt, so das Spieleprinzip von SC. Na klar kann ich es kaum abwarten, raus aus Crusader zu kommen, wer nicht? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Das passt hier rein ...Gefunden auf Reddit .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Sehr geil Oder dieses hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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