Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Unterschiede zur Titan Variante?

Massive Ghost

Empfohlene Beiträge

Das Blöde ist das wir zu wenig Infos haben. Wenn man später, wie jetzt auch im PU

dadurch Geld machen kann, das man ähnliche Dinge sammelt wie jetzt Zigarren und Whisky

kommt  man natürlich auch voran um sich ein besseres Schiff zu erarbeiten.

Es muss ja auch mit einer Mustang Beta ohne Laderaum möglich sein, im Spiel weiter zu kommen.

Man kann leider nur grob vermuten welches Schiff für einen gut ist.

@Massive Ghost für dich wäre es vielleicht die Freelancer, die du dir zuerst erarbeitest.

Ich denke immer noch mit einer kleinen Hull-A sollte das zügig gehen, das du schnell darauf umsteigen kannst.

Es werden auch nicht an jeder Ecke Piraten lauern.

Bearbeitet von Butcherbird

Ich denke schon, dass man schon den ganzen Laderaum mit Fracht vollstellen kann (sind ja auch überall die Magnethalterungen). Die Titan braucht dazu "nur" noch die Funktion, dass man vorne einsteigen kann - was aber derzeit technisch noch nicht machbar ist.

Ansonsten halte ich die Titan (oder auch Stalker) für ein gutes Anfängerschiff und wen ich nicht dem Wahn verfallen wäre, wäre es auch meines (bzw. es war es mal). Stabil, einiges an Feuerkraft, im Unterhalt wohl recht gut finanzierbar und selbst die Stalker bietet noch gut Platz um ein paar Waren zu transportieren. Das schöne ist halt, dass man mit ihr ein breites Aufgabenspektrum abdecken kann und man zu Beginn ja eigentlich alles ausprobieren will. Wer also nicht viel Geld ausgeben will, kann meiner Meinung nach guten Gewissens zur Avenger greifen.

Viele Anfänger-Missionen für "Entdecker" werden sicher aus "Finde einen Datenspeicher im Asteroidengürtel" oder "Scanne bitte Asteroid 123X-Alpha" bestehen. Sowas kann man dann auch mit dem Wohnwagen gemütlich erledigen und nebenbei noch intergalaktisches Fernsehen schauen. Ob nun die Frachtmission "Liefere 4 SCU Ersatzteile zum Pluto Außenposten" oder die Erkundungsmission "Pluto Außenstation hat einen Asteroiden entdeckt" mehr Geld bringt werden wir erst sehen sobald sie verfügbar sind. Genauso wie wir erst dann wirklich sehen werden, was uns die Schiffe wirklich im Unterhalt kosten. Noch schwebt auch das Damokles-Schwert über allen wo man evtl. schon mit einer Freelancer genau darauf muss was man Anfangs für Missionen annimmt um nicht mit einem Minus raus zu gehen. 

Wenn sie den Einstieg der Titan wie bei der Avenger Warlock ändern, wäre das sicher sinnvoll.

Ist halt die Frage, ob sie es auch machen.

Das ist sogar schon bestätigt. Das momentane Problem ist nicht zwei verschiedene Einstiegsmöglichkeiten zu implementieren, sondern beim Ausstieg die Wahl zu haben, ob man lieber vorne oder über den Frachtraum aussteigen möchte. Den hinteren Frachtraum wird man jedenfalls vollstellen können.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Das haben sie damals bei der Einführung der verschiedenen Varianten mal erklärt. 
Es ist derzeit nicht möglich, dass man sich seine Aussteige-Stelle aussucht. Entweder die Leiter oder über den Durchgang mit dem Bett. Stalker und Titan werden wohl mal die Leiter bekommen, aber solange es die Möglichkeit nicht gibt das einzustellen, müssen Beide mit der Hintertür leben.

Marcel war 15 Sekunden schneller.

Bearbeitet von DerMudder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...