Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Die Gladiator und die Retaliator haben sie auch wieder gebracht, daher würde ich fast meinen Starfarer drauf verwetten, das die M50 sowie die Starfarer bei irgendeiner Aktion wieder zu kaufen sein werden.

 

Das nehm ich mal beim Wort...

 

Wenn sie nicht mehr angeboten wird, bekomm ich deine also dann... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140 € soweit ich weiß.

 

Hier gibt es jetzt auch ein Auktionsportal, aber da werden die Schiffe für viel Schotter angeboten

EDITED BY goox:

Genau sowas nicht posten! Keine Links zu halblegalen Auktionen und schon gar nicht zu diesem Typen. Der liegt mir sowas von ungut im Magen.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links zu LTI Verkäufen und Verkäufen ausserhalb des RSI und CiG Shops werden in Zukunft von mir mit Verwarnungspunkten geahndet.

Jeder Moderator entscheidet das nach Sachlage für sich selbst.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Geldmacherei auf diesem freien, kostenlosen und werbefreien Forum nicht tolerieren und unterstützen können.

  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, wenn die schon soweit sind. Wir haben bisher noch keine Indoor Concepts gesehen, daher gehe ich einfach von einem Status wie bei der Tali und Gladi aus.

Evtl. ist die M50 schon weiter, weil kleiner und höchstwahrscheinlich im Dogfighting Modul sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja auf die M50 - allerdings steht die ja noch nicht mal im Hangar, so wie z.B. die Cutlass.

Selbst wenn das Interior und beweglichen Teile noch nicht fertig wären, könnten sie die M50 genausogut schon mal bereitstellen.

 

Und solange das nicht ist, gehe ich nicht davon aus, dass die M50 kommt.

Ich denke es wird folgendes in den Hangar und dann auch in die Alpha kommen: Cutlass, Freelancer revamp / Broschüre.

Und das war es dann erstmal. Der Rest nach der Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nehm ich mal beim Wort...

 

Wenn sie nicht mehr angeboten wird, bekomm ich deine also dann... :thumbsup:

Ich sagte ich würde FAST meine Starfarer verwetten ;-)

 

Grundsätzlich verwette ich nix über dem Wert einer Kiste Bier. Und eine Starfarer, nunja das wären viele Kisten Bier :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. Ich weiß nur nicht genau wann die denn kommen sollen. Dann muss das Schiff ja aus der Concept Phase raus sein. Einfach so packen die das nicht nochmal in den Shop.

 

Hi EarthCom, wie kommst du drauf? Die Caterpillar wurde vor einigen Wochen doch auch einfach so ohne Grund wieder im Shop angeboten und ich auch noch nicht aus der Concept Phase raus!?

Es sei denn wir beide verstehen unter dieser etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, er meinte, dass die Schiffe erst dann (nochmal) angeboten werden, wenn das Modell fertig ist (die Konzeptphase also beendet).

Theoretisch.

Was dann in dem (mit Sicherheit kommenden) Livestream am 26.ten oder 27.ten tatsächlich noch zu kaufen sein wird, steht noch ganz woandes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTI = überbewertet

Um das Balancing zu halten, kann die ingame-Insurance gar nicht so teuer werden. Für die Schiffshülle.

Waren und Fracht werden sowieso separat zu versichern sein.

 

Und fals die Starfarer nochmal in den Shop kommen sollte: vielleicht ist dann ja auch gleich eine Variante dabei - oder eine schicke neue Farbe. Wer weiss?

Letztendlich kann sich das Schiff auch jeder ingame erspielen, oder für UEC kaufen, oder sonstwas...

Finde ich insgesamt einfach nicht so wichtig, ob man ein Schiff jetzt schon hat (und es nicht benutzen kann - und wenn man es benutzen kann ist es evtl. nicht das, was man sich davon verprochen hat....) oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadMag

Der Starfarer hat ja noch gar keine farbe. Das ist ja noch alles Concept art. Ich hoffe auf nen schönes Metallic Blau oder so ^^

 

LTI ist durchaus überbewertet, es ist aber auch fakt, dass es nicht schlecht ist wenn man es hat. Es ist ein nettes gimmick, welches das Spiel etwas angenehmer gestaltet. Egal was passiert, die Grundversion bekommst du sowieso wieder.

 

Das ding ist ja aber auch, dass wenn man sich jetzt die dinger zulegt man die Später im Spiel von Anfang an hat. Der Retaliator, Starfarer, Connie etc. werden im Spiel später horrende Summen kosten und es wird schon die ein oder andere Stunde dauern bis man das Schiff dann hat. Also warum nicht jetzt zuschlagen und sich seine "grund" Flotte schon mal zusammenstellen. Sonst stimme ich dir aber im ganzen zu, es ist jetzt auch nicht soo schlimm, wenn man ihn nicht nochmal bekommen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht der einzige Vorteil. 

Ich kann dann zb. sofort am Anfang ganz andere Mengen Handeln.

Und während diejenigen welche mit einem kleinen Schiff starten, dieses Hochrüsten müssen und 60-80 ingame Stunden auf eine zb. Connie Sparen, ist bei einem welcher zb. mit der Connie Startet, diese voll hochgerüstet und der Weg bis zu einem größeren Schiff wahrscheinlich nicht mehr fern. 

 

Das ding ist ja aber auch, dass wenn man sich jetzt die dinger zulegt man die Später im Spiel von Anfang an hat. Der Retaliator, Starfarer, Connie etc. werden im Spiel später horrende Summen kosten und es wird schon die ein oder andere Stunde dauern bis man das Schiff dann hat. Also warum nicht jetzt zuschlagen und sich seine "grund" Flotte schon mal zusammenstellen. Sonst stimme ich dir aber im ganzen zu, es ist jetzt auch nicht soo schlimm, wenn man ihn nicht nochmal bekommen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich 100%ig richtig. Wir stehen hier aber in keinem 1v1 Konkurrenzkampf. Leute die jetzt einen Starfarer, Connie usw. haben, können natürlich deutlich mehr anfangen am Anfang.

 

Die Zahl derer, die jetzt aber am Anfang diesen Vorteil haben ist ja Prozentual gesehen später zum Release nicht mehr wirklich groß. Das heißt, dass wir schon einen Vorteil haben, dieser aber nur soweit geht, dass es für uns die Zeit verkürzt Geld zu verdienen. Wir nehmen den zig 100.000 anderen Spielen nicht die Schnitte weg. Das wird sich alles aufteilen *hoffe ich ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wir nehmen sicher niemandem was weg, es ist eben einfach eine "teure  :teehee:  " Starthilfe.

 

Das einzige wo der Unterschied extrem sein wird ist nach der Beta, wenn es wirklich keinen Reset geben wird. Da werden sicher schon viele Großschiffe (und ich meine keine Connie) und Firmen haben, wo die Neuen mit einer Aurora anfangen.

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...