Suzano Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 20 Stunden schrieb TacticalGhost: @Suzano Glaube auf Reddit war´s wo ein DEV mal von 5% sprach was die Cutlass in Länge und Breite zugelegt hat. Sie sollte jetzt also nur etwas über 30m lang sein wenn die Aussage stimmt. Wäre sie um 50% gewachsen, wären ja 14,5m dazu gekommen. Die Freelancer Rework ist schon eine Nummer größer als die Alte und passt von der Größe her ganz gut. Wenn du sie aber zu klein findest, solltest du auf die Max warten ich habe die Max und finde sie zu klein Naja, wahrscheinlich wäre ich eh erst zufrieden wenn der Freelancer die Grösse der Starfarer hätte... ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Oh sorry Ich kann mir vorstellen das die cutlass v1 schon ähnliche flugeigenschaften aufweist wie v2 ? Die haupttriebwerke sind ab 2.6 schon fest verbaut und die cutlass ist insgesamt viel Träger geworden als die patches zuvor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) @NLand Die Cutlass v1 war ja eigentlich ein Desaster, die Steuertonne und die großen beweglichen Düsen unter denn zwei Triebwerken kamen nur zu standen weil das Schiff sonst unkontrollierbar wurde. Die mussten das Konzept der Zeichnung so weitestgehend überarbeiten bis der Schwerpunkt des Schiffes und die Steuerdüsen/Hauptantrieb so war, das die Steuerdüsen beim Geradeausflug nicht mehr so viel gegen drücken müssen damit die Cutlass auch in der Flugbahn bleibt. Auch bei der Hornet MK2 sind die Steuerdüsen/Hauptantrieb so umgeändert, dass sie zum mittleren Schwerpunkt und der Achse passen. Damit die Cutlass auch ihre aufgaben erfüllen kann wurde sie Größer, wenn man den Innenraum der Cutlass Red so sieht wird schnell klar dass sie zur Krankenpflege/Versorgung viel zu klein und unbequem war. Damit wird die Cutlass wohl Leer kein Kampftransporter mehr sein, und wird durch die schlechtere Beweglichkeit im Kurvenkampf mehr Jägerunterstützung brauchen als Vorher. Unser kleinstes Multi-crew-ship ist erwachsen geworden. Bearbeitet 1. Juli 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Da stimme ich all deinen Punkten zu mir juckt es richtig in den Fingern bis ich 3.0 und v2 endlich testen kann. Ich erwische mich am Tag zB während der Arbeit wo ich kurz inne halte und an v2 denken muss [emoji85][emoji23]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Da hat sich ja reichlich getan. Könnte mir fast gefallen.RoKiGesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 scheint ja derzeit ein echter Preis/Leistungstip zu sein. Gibt's die später auch als Explorer Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 @Skkylar Die Red sollte bessere Sensoren haben als der Rest laut dem Flyer damals etc. Aber rein Explorer gabs von der Cutlass keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Kann mir eine Explorer gut vorstellen analog der Constellation wo der Turm dem Scanner- Array weichen muss.. warum sollte das nicht bei der cutlass funktionieren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Nee, ich habe auch immer nur die Red, Blue, Black und Piraten Edition gesehen. Aber ob es möglich sein wird später Komponenten zu kaufen die dies dann ermöglichen. Größerer Tank, geringere Wärmesignaturen, bessere Scanner, MiniLab usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ich kann es mir wirklich gut vorstellen das man solches Zeug modular verbauen kann. Natürlich wird man dafür andere Sachen ausbauen oder sonstige negative Dinge in Kauf nehmen müssen. Sagt mal an den stummelflügeln sind solche Greifer- ähnliche Dinger angebaut.. was ist das ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) @NLand Die Dinger vorne sind Traktorstrahlen. Hinten hast du auch nochmal einen UND die Cutlass hat einen Atmosphärenschild hinten bei der Rampe @Skkylar Das wird schon gegen. Mit größeren Tanks sind aber so´ne Sache vllt. Bearbeitet 1. Juli 2017 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) @Skkylar @NLand Es gab von Fans auch Konzepte einer Explorer, Schrottsammler und einer erweiterten Transport Version mit mehr Kapazität. Aber CIG wird wohl es bei den Drei Varianten belassen, und Lieber Speziellere (Teurere) Schiffe verkaufen in der Größe. @Marcel Die Cutlass ist eine Richtig Fette Ente geworden, das Schiff hätte man im Vorderen Bereich gleich Zweistöckig machen können. Raketen: Sehe ich richtig dass bei den Lüftungsschlitzen Oben Links/Rechts hinter dem Turm Locker Pro Seite 3X S3 Raketenhalterungen Platz finden könnten. Also ganze 24X S1 Raketen oder 6X S3 Raketen in der Cutlass Platz finden. Bearbeitet 1. Juli 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 http://i.imgur.com/LJGDs0k.jpgGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 @NLand wenn du Bilderlinks einfügst musst du noch einen Absatz (EnterTaste) hinzufügen, damit das Bild so dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Ah ok Danke für den Tip sieht doch aber realistisch für eine cutlass aus ? ich denke sowas wird auch erst spät ins Spiel kommen wenn cig nicht mehr auf Schiffsverkauf bzw. Spenden angewiesen ist. Wenn man sich eh eine Aquila erspielen kann dann kann man sicher auch so ein Array als turmersatz erspielen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Das müsste eine Polaris sein.. Version 2 wird wohl def. Nicht rein passen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Komisch, manchmal funktioniert das Anzeigen anscheinend nicht. Musste es eben auch mehrmals versuchen, damit das Bild angezeigt wird. Der Editor scheint noch etwas Bugie zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 aus dem AtV 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Am 1.7.2017 um 14:14 schrieb NLand: http://i.imgur.com/CEHB30S.jpg Das müsste eine Polaris sein.. Version 2 wird wohl def. Nicht rein passen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Laut Aussage von CIG soll in die Polaris alles bis zur Größe einer Sabre reinpassen. Ich hoffe aber, dass das noch geändert wird. Wäre schon schön, wenn da ne Freelancer oder die Cutlass Platz hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 49 Minuten schrieb Marcel: aus dem AtV Was ein geiler Türöffner. Das gefällt mir sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ich finde, auf dem Bild (das Ihr über dem Post seht) sieht die Cutlass einer Buccaneer sehr ähnlich. Halt einfach nur größer. Hach, schön! Ich muss echt überlegen ob ich die Cutlass meiner Max vorziehe. Oder kann ich beide irgendwie verwenden? *grübelt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Also an der Stelle wo die drei cutlass gelandet sind und der Typ daneben steht.. erscheint mit die cutlass echt groß fast constellation klasse.. ich denke v2 wird weder in die Polaris noch in die idris passen [emoji15]leider [emoji17] oder cig arbeitet im stillen Kämmerlein an der idris max [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Also an der Stelle wo die drei cutlass gelandet sind und der Typ daneben steht.. erscheint mir die cutlass echt groß , fast constellation klasse.. ich denke v2 wird weder in die Polaris noch in die idris passen [emoji15]leider [emoji17] oder cig arbeitet im stillen Kämmerlein an der idris max [emoji6]Gesendet von iPhone mit TapatalkGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NLand Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 So beim nächsten mal klappt das editieren sorry [emoji52] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.