nick Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hi Ich habe mir den KHARTU-AL SCOUT mit REC gekauft, kann das Schiff aber nicht im Crusader auswählen. Da sind nur die Aurora, Gladiator und so n Aegis vorhanden. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich die mit REC gekauften Schiffe im Crusader auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Per REC gekaufte Schiffe gibt es im PU leider nicht mehr. Nur noch im Arena Commander kann man diese REC Schiffe fliegen. Einzig die per REC gekauften Waffen sind weiterhin im PU verfügbar. Noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 schade, aber weis man schon ob man REC Schiffe im fertigen Spiel auswählen kann. Ich würde ja auch echtes geld investieren aber 200- 300€ sind mir zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Nein, REC Schiffe wird es im entgültigen Spiel nicht geben und mußt sie Dir im Spiel dann selbst erarbeiten :-) , daß wäre dann auch etwas zu einfach. Bearbeitet 22. September 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 37 Minuten schrieb NForcer_SMC: Einzig die per REC gekauften Waffen sind weiterhin im PU verfügbar. Noch. Seit 2.5 auch das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Rhaven: Seit 2.5 auch das nicht mehr. Hö? Doch, daß geht auch in 2.5. Alles andere würde, im jetzigen Status, keinen Sinn machen. Erst, wenn es die Waffen auch in einer späteren Version zu kaufen gibt, dann kann ich es verstehen, aber so noch nicht. Und ich hole mir ja immer mal wieder REC Waffen, von daher geht dies schon noch Bearbeitet 22. September 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Sicher, per REC gekaufte Waffen kann man auch im PU nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Komisch, meine REC-Waffen find ich auf Port Olisar nicht mehr an. Unter 2.4 ging es noch bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Ich rüste die Waffen immer im Hangar aus, nie in Olisar oder Hex. Funktioniert eins A. Auf jeden Fall nach REC Kauf Spiel neu starten. Bearbeitet 22. September 2016 von jaeger90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 meine REC gekauften Talon Twin Missle Launcher und 10 x Rattler 2 Missles sind seit 2.5 auch Geschichte, nicht im Hangar für AC oder Crusader..Es kann buggy sein, das sie mit 2.6 wieder da sind. Nehme ich eben was anderes in der Zwischenzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Aber im fertigen Spiel kann man dann alle Schiffe erspielen und in allen bereichen nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb nick: Aber im fertigen Spiel kann man dann alle Schiffe erspielen und in allen bereichen nutzen ? Jupp, bis auf einige wenige Alienschiffe oder z.b. die F8 Lightning kann man sich alles irgendwie erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) die Conny Phoenix, da exklusiv für early backer ebenso wie Capital Carrier eher nicht..aber sonst... F8 Lightning wäre ich froh wenn sie nicht n den Sale käme..aber auf Versprechungen aus der Gründerzeit kann man inzwischen nicht 100 pro verlassen ^^ Bearbeitet 22. September 2016 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Wegen der REC Waffen: Ich hatte auch kurze Zeit das Problem, daß die REC Rattler nicht da waren, konnte sie somit auch nicht an der Conni verbauen. Seit zwei Tagen geht es aber wieder. Daher ist ein Bug wahrscheinlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb Paladin: die Conny Phoenix, da exklusiv für early backer ebenso wie Capital Carrier eher nicht..aber sonst... F8 Lightning wäre ich froh wenn sie nicht n den Sale käme..aber auf Versprechungen aus der Gründerzeit kann man inzwischen nicht 100 pro verlassen ^^ Oh, was... Keine Phoenix erspielen? Noooo... Das Luxusteil wollte ich doch extra sehen und ggf. erspielen.. Ich finde das Interieur so geil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 Alles klar, danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widder Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Ja, das stimmt. Auf einiges können wir uns freuen, anderes HÄTTEN wir schon lange kaufen müssen um es später im fertigen Spiel haben zu können und wieder anderes werden wir nur in SQ42 sehen. Gehörte die Khartu-Al nicht sogar auch dazu eines der exklusiven Schiffe zu sein bzw. eine Variante? Da gab es doch irgendein Schiff der nicht menschlichen Rassen, welches schon verkauft wurde und danach nie wieder zum Kauf sowohl für Geld als auch Ingame-Währung bereitgestellt wird. Die Erinnerung ist zu schwammig - man helfe mir, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Paladin: die Conny Phoenix, da exklusiv für early backer ebenso wie Capital Carrier eher nicht..aber sonst... F8 Lightning wäre ich froh wenn sie nicht n den Sale käme..aber auf Versprechungen aus der Gründerzeit kann man inzwischen nicht 100 pro verlassen ^^ Sorry aber, die Phoenix soll man auch erspielen koennen... nur paar Alienschiffe und ,wie du bereits gesagt hast, die Carrier nicht... Bearbeitet 22. September 2016 von Nartuhl Antrov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Die Phönix ist limmitiert auf 5.000 Stk. pro Jahr. Das soll ihre Exclusivität sichern und im Spiel auch ihre Preisstabilität. Halt ne Wertanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Wenn ihr es schreibt..mir war so, das sie im Spiel nicht zu bekommen ist. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 das wäre echt schade wenn die Khartu-Al nicht mehr erspielbar wäre. Das sieht ja dann ganz nach ein pay2 win game aus wenn man die großen Kreuzer und andere Schiffe nur mit echten Geld erhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb nick: das wäre echt schade wenn die Khartu-Al nicht mehr erspielbar wäre. Das sieht ja dann ganz nach ein pay2 win game aus wenn man die großen Kreuzer und andere Schiffe nur mit echten Geld erhalten kann. Naja, nein. Immer im Hinterkopf behalten, daß ein Spieler, der sich mit dicken Schiffen eindeckt, nicht zwangsläufig der Gewinner ist. Und das der Carrier nicht kaufbar ist, weil er eher eine Art Basis darstellt, die immer durch Wechselnde Clans (bzw. Angreifer) besetzt werden kann, macht schon Sinn. Andere Dickschiffe sind aber generell auch erspielbar. Vielleicht mit Warteliste (wie bei Autos z.B.), aber kaufbar. Pay2Win gibt es bei SC eher nicht, da, wie eingangs schon erwähnt, immer auch das Können eine Rolle spielt. Bearbeitet 23. September 2016 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Elian: Ja, das stimmt. Auf einiges können wir uns freuen, anderes HÄTTEN wir schon lange kaufen müssen um es später im fertigen Spiel haben zu können und wieder anderes werden wir nur in SQ42 sehen. Gehörte die Khartu-Al nicht sogar auch dazu eines der exklusiven Schiffe zu sein bzw. eine Variante? Da gab es doch irgendein Schiff der nicht menschlichen Rassen, welches schon verkauft wurde und danach nie wieder zum Kauf sowohl für Geld als auch Ingame-Währung bereitgestellt wird. Die Erinnerung ist zu schwammig - man helfe mir, bitte! ich glaube du meinst die Scythe/Glaive ?! Sicher bin ich mir da aber auch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.