QuamWave Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Die UEE wird ja wohl kaum jedem Citizen erlauben auf ihrem größtes Militärschiff eine Vor Ort Begehung zu machen. Wenn müsste man den Zugang also storytechnisch als Belohnung für den höchsten Ruf bei der UEE ansehen oder sowas in der Art. Oder in Form einer Mission, die man als Soldat auf de Retribution durchführen kann. Putze alle WCs auf dem größten Schiff und erhalte dafür 2000Credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wurmlöcher haben ja eine unterschiedliche Größe oder wie war das? Ohhhjee.. mal ein Loch Finden das Groß genug ist wo der Brummer rein passt. *nicht schief denkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 ach, das Ding schießt sich seine eigenen Wurmlöcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Aber Teilchen-, bzw. Massebeschleuniger werden das wohl nicht sein. Ganz einfach weils's zu langweilig wäre. *gg* Wie wäre es hiermit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Solange nicht die Falschen Personen in der Brücke dieses Schiffs sind, ist alles noch OK... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hach ich liebe die Anspielung auf die alten Klassiker.... Für die Jungen Leute hier: Das Schiff sieht der TCS Midway aus Wing Commander extrem ähnlich. Spoiler https://www.wcnews.com/wcpedia/Midway-class_heavy_carrier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabberwocky04 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Am 17.10.2016 um 11:19 schrieb 23_TSF: Nur weil wir nicht mit den Dingern auf Planeten Landen dürfen (vllt noch nicht) heißt das jedoch nicht, dass es Lore-technisch nicht trotzdem geht. Heißt die Dinger werden auf Planeten gebaut und müssen bei Reparaturbedarf auch dort wieder landen können. Daher vllt doch sinnvoll mit der Form... mal abgesehen davon, dass halt einfach das Design geil aussehen soll Werden diese laut Lore auf Planeten gebaut? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das sowas grosses im Orbit gebaut wird. Wie auch heutzutage schon Raumstationen. Ich kenne mich aber mit der Lore nicht so supergut aus, daher weiss ich nicht. Das kein Kugeldesign genutzt wird liegt ja auf der Hand. Die Rule of Cool gilt überall. Edit: Warum wird mir auf der ersten Seite dieser Thread als letztgenutzter angezeigt? Ich antworte auf einen 4 Jahre alten Beitrag. -.- Bearbeitet 26. Februar 2020 von Jabberwocky04 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Und der Trump befördert sie dann mit einer Atombombe in den Weltraum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.