Jump to content
IGNORED

MechWarrior 5: Mercenaries


Xenomorph
 Share

Recommended Posts

Pscht! Nicht so laut! Ich genieße gerade den Augenblick der Euphorie...

...

...

...

JAAAAAAAAAWOLLLL!!!

 

Das ist echt der Hammer! Endlich wieder Mechwarrior in der Storyline spielen! Online war ja schön und gut - aber nicht so meins.

Aber kein Early Access? Menno. Egal, währt die Vorfreude länger :D

Edited by AstroSam
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich besonders über den VR Support. War schon immer ein Kindheitstraum von mir mal in einem Mech zu sitzen und diesen steuern zu dürfen...wenn auch nur in der virtuellen Realität.

Rift auf der Nase, Warthog in den Händen und los gehts. Allein bei dem Gedanken bekomme ich eine Gänsehaut.^^

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch auf GS gelesen. Da freue ich mich schon sehr darauf. Endlich..

 

Ist zwar nicht in Zeiten der Clan Invasion, aber mal schauen was die 34 Jahre umspannende Geschichte so bietet.

 

Vor allem, SINGLEPLAYER.. ^^

Edited by NForcer_SMC
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Cid F:

PGI hat mich mit MWO schon so verarscht, da bin ich jetzt mal ganz vorsichtig. Die kriegen das hin das auch noch zu versauen.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

 

Wie denn "verarscht"?

Link to comment
Share on other sites

Ach das mit der Verasche ist die alte Leier seit der Open Beta von MWO - die TableTop und Lore Mechwarrior Fans fühlen sich hintergangen weil sie nicht das Spiel bekommen haben, was sie sich immer vorgestellt haben - was da so etwas wie das jetzt angekündigtre MW5 werden sollte und am Ende dann ein f2p Multiplayer Shooter mit Mechs geworden ist..

Dann wird noch drüber gemeckert das das Mechlab zu viel Möglichkeiten bietet, dann wird über die gerade mal herrschende META geflucht, und das PGI zu viele Versprechen nicht rechtzeitig erfüllt hat (woher kenn ich das nur :huh:), und ein paar ander Dinge zum Meckern gibt es auch noch..

Was ich aber seit der Closed Beta (ich bin da auch Founder) immer wieder nur wiederholen kann - die Grafik ist sehr gut, der Netcode passt und solange man ein paar halbwegs passende Mitstreiter im Team findet so lange sind auch die Matches sehr kurzweilig (ich spiele das Game immer noch - nicht mehr so häufig wie früher, aber oft genug um nicht einzurosten..)

Diejenigen, die im MWO Forum am lautesten über die "Verarsche" meckern das sind meist diejenigen, die nicht wirklich spielen können und dann in einem Shooter, der MWO nunmal ist, regelmäßig unter die Räder geraten..

Also nichts wildes.

 

Aber - das Spiel ist gut, die Mechs sind klasse designt, der Matchmaker passt in den meisten Fällen (zumindest für mich) und solange ich nicht den Anspruch an hochgeistige Unterhaltung bzw. Simulation stelle - so lange kann ich an dem Spiel auch richtig Spaß haben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...