Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.6.1 ist LIVE


Traz

Empfohlene Beiträge

Das man nichts trifft liegt am nicht funktionierenden ESP. Das war allerdings auch schon in 2.6 verbuggt, leider haben se das immer noch nicht ans Laufen gebracht.

 

Edit : Für die, die nicht wissen was das ist :

https://www.youtube.com/watch?v=mhjDwl61Zsk

 

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sNuK:

Das man nichts trifft liegt am nicht funktionierenden ESP. Das war allerdings auch schon in 2.6 verbuggt, leider haben se das immer noch nicht ans Laufen gebracht.
 

 

Dann kann ich ja von Glück sagen, daß ich gestern überhaupt jemanden abschießen konnte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sNuK:

Das man nichts trifft liegt am nicht funktionierenden ESP. Das war allerdings auch schon in 2.6 verbuggt, leider haben se das immer noch nicht ans Laufen gebracht.

 

Edit : Für die, die nicht wissen was das ist :

https://www.youtube.com/watch?v=mhjDwl61Zsk

 

immer diese werbung mit diesem angrybot ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Traz Erfahren ist nicht gleich gut :D Aber es macht trotzdem einiges Wett. Notfalls hol ich ihn wieder von seinem hohen Ross runter :gatling::laugh:

@MaverZWenn jemand etwas so verständlich erklärt, hat er es sich auch verdient en bischen Werbung zu bekommen. Außerdem kenne ich kein anderes Video wo es so ausfühlrich und auf deutsch erklärt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sNuK:

@Traz Erfahren ist nicht gleich gut :D Aber es macht trotzdem einiges Wett. Notfalls hol ich ihn wieder von seinem hohen Ross runter :gatling::laugh:

@MaverZWenn jemand etwas so verständlich erklärt, hat er es sich auch verdient en bischen Werbung zu bekommen. Außerdem kenne ich kein anderes Video wo es so ausfühlrich und auf deutsch erklärt wird.

ah ok... naja angrybot macht das leider genau so mit wenig biss wie knusper... sie erklären es zwar gut aber so trocken das ein grill feuchter ist... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sNuK:


Du bist aber ja auch schon ein erfahrener Pilot. Für Anfänger muss das zur Zeit wirklich die Hölle sein.

 

Naja, erfahren... Das ist zu viel des Lobes :-D , aber erfahren bin ich, glaube ich, noch lange nicht. Vor allem, weil das PiP Problem ja leider

mit dem ersten Vorhaltemodus (der andere für Stick Player geht ja noch und wackelt auch nicht so dumm umher) ja eh schon auch ne

ganze Weile existiert. Zwar bleibt der Vorhaltepunkt jetzt etwas näher am Ziel ohne riesen Sprünge zu machen, aber sie sind halt leider

noch immer vorhanden und auf Dauer nervt das.

Aber letztlich ist das Wurscht, wenn Kämpfe sind (oder wie gestern, wo derjenige fragte ob wir nen Mann gegen Mann Duell durchführen),

dann hat man seinen Spaß dabei, egal wie sie letztlich ausgehen. Paßt schon :happy:

 

Aber für Anfänger, gerade in Auroras, in der Tat, daß dürfte ziemlich hart sein, vor allem gegen Piraten bei den CommArrays oder ICC

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MaverZ:

ah ok... naja angrybot macht das leider genau so mit wenig biss wie knusper... sie erklären es zwar gut aber so trocken das ein grill feuchter ist... :)

Du sollst dabei ja auch nicht feucht werden, wenn Spielmechaniken erklärt werden. Oder bist du irgendwie anders geartet?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Traz:

Du sollst dabei ja auch nicht feucht werden, wenn Spielmechaniken erklärt werden. Oder bist du irgendwie anders geartet?:-D

klar soll ich feucht werden... die jungs muessen mich bei der stange halten *fg* nein ohne mist wenn das erzählt wird wie ne trockenerosine, wie lange meinst du schau ich da zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, welcher Infovortrag ist denn nicht trocken ?! Das soll ja schliesslich nicht zur Unterhaltung sondern zur Information und Aufklärung dienen.
Und dann ist es mir auch lieber wenn das ganz trocken und sachlich passiert, als wenn da dann noch "lustiger Kram" eingestreut wird. Ich will ja schliesslich die Info und keine Ablenkung von dieser.

Allerdings ist das auch komplett offtopic....

@NForcer_SMC Wenn nicht für den Spaß, wofür sonst ?! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sollten die NPC Piraten wieder etwas weicher machen...

Ich meine es soll unterschiedlich Starke Gegner gäben je nach Region.

 

 

Die Piraten NPCs müssen jetzt einfacher werden sonst:

Wenn jetzt die Neuen Spieler mit Ihrer Aurora so zerfetzt werden von den Piraten 350R, Sabre, und Cutlass.. und dann kommt der verkauf der Hurricane von ca 250€.

 

Die Leute werden Schreien "Pay to Win" erst das spiel für Einsteiger mit ihren 50€ schiffen unmöglich machen und dann Teure Jäger verkaufen.

EA-Games mit SimCity 5 war wohl das Vorbild, erst Kaputt updaten und dann was für geld anbieten was es Spielbar macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KaffeRausch:

Die Sollten die NPC Piraten wieder etwas weicher machen...

Ich meine es soll unterschiedlich Starke Gegner gäben je nach Region.


Je nach Region nicht unbedingt. Aber abhängig davon wie weit man z.b. bei der ICC Mission ist. Und stärker machen könnte auch einfach bedeuten, stärkere Schiffe einzustreuen. Anfangs nur Mustangs / Auroras, später dann Hornet usw....

Ich leih mich gleich mal ne Aurora und check das mal ab. Kann doch nicht sein das man mit der 0,0 Chancen hat gegen die KI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NForcer_SMC  was hoffen wir ? um ehrlich zu sein sie sollten mal taten folgen lassen....

angekündigt wurde es 2016 dann ist es doch nicht kommen...

Chris Roberts sollte schön langsam squadron 42 liefern und nicht immer leere Versprechungen geben wenn er nicht weis wann das spiel ungefähr fertig werden wird dann sollte man auch keinen termin abgeben sondern erstmal die schnauze halten...!! verarschung der spender !!

die leute wollen schön langsam was geliefert bekommen und nicht ein enttäuschte citizencon 2016 presentation 

 

 

Bearbeitet von Armeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal die 85X getestet also die Zielhilfe zeigt wo völlig falsches hin im PU - da trifft man Null - kann nur noch nach Gefühl ungefähr in die Richtung schießen in die meine letzten Schüsse gingen und mich so rantasten - das ist aber extrem blöd. Naja mit SC ist man ja Leid gewöhnt ;) - mal sehn ob die 2.6.2 Abhilfe bringt - das sollte schon angepasst werden - nutzt ja nix, wenn im Arena Commander alles prima läuft - für mich ist das PU das Spiel zum testen...

 

Edit: Also grundsätzlich scheint der Zielen-Fehler nichht zu sein - bin grad ne Runde in der Hornet geflogen - da klappt das Zielen wunderbar... Also liegts momentan am Schiff...

Bearbeitet von KnutG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Piraten sind ein ganzen Zacken schwerer geworden und es dauert eine Weile bis Sie platzen. Und trotzdem macht mir diese Herausforderung unglaublich Laune. Vorher konnte ich die ICC Missionen in einem Ruck durchspielen. Jetzt muss ich mich mehrmals reparieren um weiter zukommen oder gar zurückziehen, wenn von anderen "zurückgelassen" Piraten hinzukommen.
 

Sicher ist es mit manchen Schiffen noch schwerer. Aber meine Mustang Delta mit Standartbewaffnung ist auch kein Überflieger.
 

Aber ich verstehe auch KaffeRausch Argumentation. Neulinge oder Nichtkämpfer werden keine Freude dran haben. Eine Anpassung, gleich welcher Art, wäre vorteilhaft. Noch besser wäre aber wählbare Missionen mit angezeigten Schwierigkeitsgrad. Da kann jeder selbst entscheiden auf was er sich einässt. Ich finde es ohnehin ärgerlich die ICC Missionen immer von vorne anfangen zu müssen. Aber das wird es wohl erst zu 3.0 geben.

 

Schlimmer als die Piraten. finde ich die immernoch vorhandenen Bugs:

 

- Fps-Drops

- falsche Pips

- keine Waffen- oder Schildanzeige in der Mustang

- fehlerhaftes Radar

- usw.

 

Viele Ecken und Kante werden wohl noch dauern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KnutG:

Edit: Also grundsätzlich scheint der Zielen-Fehler nichht zu sein - bin grad ne Runde in der Hornet geflogen - da klappt das Zielen wunderbar... Also liegts momentan am Schiff...

 

Naja, nee, auch mit der Hornet (in meinem Fall die SH) ist das Problem zum Teil vorhanden, und dann auch noch das lästige Zucken von dem Ding.

Daher muß ich mit den schnellsten Waffen schießen, denn die anderen wären dafür bisher zu langsam und in keiner Weise treffsicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein positiver Punkt zur Freelancer in der 2.6.1 - sie hatte ja immer das Problem, wenn sie im Kampf war, dass zuerst ihre Geschütze zerstört waren und man dann unbewaffnet war oder nur noch mit Raketen austeilen konnte.

Jetzt halten die Geschütze scheinbar wesentlich länger - bzw. können nicht mehr so geschwind weggeschossen werden (habs aber erst ein mal ausprobiert, aber ich hoffe recht zu haben ;) )

 

 

Bearbeitet von KnutG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...