Black Jack Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ein neues 35 minütiges Interview mit Chris findet ihr hierEinen Artikel gibt es auch noch dazu. Allerdings alles in Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 gehört das nicht in News und Infos ? ich schiebs mal da hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Stimmt. Sorry kannst du das mal verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Und? Interessant oder wieder nur Bla bla bla PC is dead they said.... Crowdfunding rocks... bla bla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich warte bis Jessie fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Kurze Zusammenfassung der Seite Quelle http://www.gamersnexus.net/features/gg/1152-star-citizen-interview-m3 Bearbeitet 14. August 2013 von Sowjk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Ups zu spät Bearbeitet 14. August 2013 von Black Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was ich gut bei dem von Sowjk genannten Link finde, ist die ans Video anschließende Übersicht der besprochenen Fragen mit Zeitstempel im Interview. So kann man gezielt eine Antwort anhören. Die Frage danach, was als Nächstes bzw. als aktueller Fokus auf dem Programm steht, bestätigt den bekanten Zeitplan 33:10:00 What's next on the team's agenda? - Hornet - Hangar / Dog-fighting modules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Auf jeden Fall lesens/sehenswert, imho das interessanteste seit langem. P.S der hangar sieht wirklich gut aus ab ca < 5min @ Wiz habe ich das evtl. falsch verstanden? Ich meine rausgehört zu haben das noch ein Planteside module dazu kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @ Tilgorn: Was ich da rauskopiert habe, war aus der Tabelle mit der Übersicht der Fragen und dem dazugehörigen Zeitstempel. Vom Reinhören bin ich noch nicht so weit gekommen, daher kann's gut sein, daß noch etwas über ein Planetside-Modul gesagt wurde .... und das wäre was Feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was soll den das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Erinnert mich direkt an die Standart Schlachtschiffe in der Anfangschlacht von Space Battleship Yamato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier ist ein link zu einer deutschen Übersetzung auf Star Citizen Blog http://www.starcitizenblog.de/2013/08/gamers-nexus-interview-mit-chris-roberts.html#more Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wenn die Reihenfolge Hornet - Hangar - Dogfight ist, kann man wohl davon ausgehen dass die Freelancer schon fertig in der Schublade liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @Earth ich meine mal gelesen zu haben das es das Modell von nem Schiff aus der Wingcoamnder reihe ist. War jedenfalls schon öfters im Hintergund zu sehen und in dem zusammenhang hatte da auch mal jemand gefragt aber puh echt keine Ahnung mehr wie das genau war... Edit: Hab mich noch mal schlau gemacht das teil heißt Concordia und ist wohl ein Flaggshiff in Win Comander gewesen hier gibts auch nen Test dazu:http://www.wcnews.com/ships/wcmconcordia.shtml 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 thi ... wurde versenkt ... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.