LucPlayer2004 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ich möchte mir evtl. meine Aurora MR gegen die Avenger Titan umtauschen. Was für vorteile man bei der Avenger hätte und so was würde ich gerne wissen. Würde ja selber gucken finde mich allerdings auf der Website nicht so sehr zurecht. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Auf jeden Fall lohnt sich das! Bessere Schilde Bessere Waffen (Tigerstreik!) Geschwindigkeitsplus mehr Laderaum ...und du behältst dein Bett, bist also nicht angewiesen auf ein Basisschiff oder Station wie z.B. eine Gladius, Hornet oder Mustang. Die 20 Euro Aufpreis ist die Titan auf jeden Fall wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) (Ist zwar ein Vid von der "Stalker", also der Bountyhunter-Version, sind aber ansonsten baulich gleich - außer eben, dass im Laderaum Pods für Gefangene vorhanden sind). Bearbeitet 25. März 2017 von AstroSam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) leide rmuss ich Sam da zustimmen !!! sehr gutes allrounderschiff... kauf empfohlen... wenn du die Titan ansehen willst schaust einfach auf meinem YT link vorbei ^^ Bearbeitet 25. März 2017 von MaverZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 "Leider"...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 39 Minuten schrieb AstroSam: Auf jeden Fall lohnt sich das! Bessere Schilde Bessere Waffen (Tigerstreik!) Geschwindigkeitsplus mehr Laderaum ...und du behältst dein Bett, bist also nicht angewiesen auf ein Basisschiff oder Station wie z.B. eine Gladius, Hornet oder Mustang. Die 20 Euro Aufpreis ist die Titan auf jeden Fall wert! Ich meine zwar die Aurora MR hat auch ein Bett. Auser es hat sich was bei 2.6.1 geändert aber egal jetzt denn das Schiff ist schon so gut wie gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Habe ich doch geschrieben: "du behältst dein Bett." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucPlayer2004 Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb AstroSam: Habe ich doch geschrieben: "du behältst dein Bett." Ah ja stimmt das hatte ich wohl übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Na danke, jetzt habt ihr mir den Gedanken in den Kopf gepflanzt meine Aurora LN vom Basispaket für nur 20,- EUR auf eine Avenger Titan upzugraden ... ... muss ... versuchen ... stark ... zu ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) hier gibs noch was.. Bearbeitet 25. März 2017 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornspitze Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Je nach dem was du für eine Spielweise hast sollte der Schleudersitz der Avenger nicht unerwähnt bleiben. Könnte dir mal den Hintern retten. :-) Bei der Aurora dauert die Evakuierung zu lange. Grüße Bearbeitet 25. März 2017 von Zornspitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Bin echt gespannt wie die Überarbeitung der Aurora wird. Sonst degeneriert sie zum Liebhaberschiff für die Hangarvitrine... Kauf dir die Titan... so hats bei mir auch angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Kentarer: ... muss ... versuchen ... stark ... zu ....... klappt nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruzzienator Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Am 24.3.2017 um 14:17 schrieb LucPlayer2004: Ich möchte mir evtl. meine Aurora MR gegen die Avenger Titan umtauschen. Was für vorteile man bei der Avenger hätte und so was würde ich gerne wissen. Würde ja selber gucken finde mich allerdings auf der Website nicht so sehr zurecht. Danke schonmal im Vorraus. Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet. Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging Bearbeitet 4. April 2017 von Bruzzienator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruzzienator Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Am 24.3.2017 um 15:12 schrieb Kentarer: Na danke, jetzt habt ihr mir den Gedanken in den Kopf gepflanzt meine Aurora LN vom Basispaket für nur 20,- EUR auf eine Avenger Titan upzugraden ... ... muss ... versuchen ... stark ... zu ....... Tu es ! Glaub mir ! Auch wenn die Titan arschlastig wie ein Ghetto BMW ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Bruzzienator: Kann dir das nur empfehlen. Der Unterschied sind Welten. Auch designtechnisch finde ich die Titan um einiges ästhetischer! Hab das genauso gemacht wie du, hatte mir das Gamepaket mit SQ42 und der Aurora MR gekauft und recht zügig nach einem Probeflug beim lieben Stonehenge auf eine Titan geupgradet. Gut mittlerweile hab ich mir auch die Freelancer MAX gegönnt, weil mir DIE nicht ausm Kopf ging Ach wenn wir schon dabei sind....ich hatte da noch n Titan --> Hurricane im Buyback NEIN! Nur Spaß Mit der Avenger macht man definitiv nix verkehrt Zumal (mir jedenfalls) immer noch nicht klar ist ob man im PU dann überhaupt gleich seine großen Pötte ausfliegen kann! Ich glaube nämlich eher nicht! Ich gehe mal davon aus daß die Avenger Titan der perfekte Einstieg ins Verse sein wird....also um seine Karriere zu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die Avenger hatte ich auch mal... ist nun zur Max mutiert :-) Kommt halt drauf an was du willst... Ok, ich hab mir noch ne SH geholt dazu - falls mir mal jemand zu nahe kommt... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sethossohn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Dieser Verlauf ist ja schon etwas älter, aber mal als Frage an die Profis, ist das Anfang 2020 immer noch die Empfehlung für ein Upgrade der Aurora? Oder würde man mittlerweile was anderes in der Preisklasse als Einsteigerschiff empfehlen? Grüße, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) @sethossohn Es gibt bessere Schiffe, die sind dann halt teurer. Die Titan ist ein Allrounder, nicht spezialisiert aber besser als die Aurora. Alternativ kannst du dir auch die 300i anschauen, die tun sich beide nichts. Bearbeitet 28. Januar 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sethossohn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @ButcherbirdOkay. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @sethossohn Hast du dich schon entschieden in welche Richtung du dich entwickeln möchtest, Händler, Explorer etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sethossohn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @ButcherbirdNicht wirklich Ich denke ein Allround-Schiff das mir gefällt, mich von A nach B bringt und in dem ich auch mal ein Paket verstauen kann, machen für mich aktuell am meisten Sinn. Zum handeln bedarf es ja doch einiges an SCU Kapazität wenn es profitabel sein soll. Mit großen Frachtern, mal unabhängig vom Anschaffungspreis, benötigt man dann im Verse sicher auch Begleitschutz wenn man die Ware sicher ans Ziel bringen will. Ich denke ich spiele mich erst mal so durch die Missionen und schaue dann weiter. Man könnte also sagen ich bin noch in der Erkundungsphase. Die 300i hat, wenn ich das richtig gesehen habe, zwar einen "schönen" Innenraum (Bett, Klo und Küche), aber keinen Laderaum. Von daher würde ich doch eher zur Titan tendieren. Will mir aber beide Modelle noch etwas genauer anschauen. Dann evtl. auch mal zur Probefliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @sethossohn Wenn du magst kannst du beide bei mir probefliegen. Auch die 300i hat einen Laderaum, wenn der auch etwas buggy sein soll, ich habe sie schon lange nicht mehr geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sethossohn Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @ButcherbirdVielen lieben Dank für das Angebot. Wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt, komme ich gerne darauf zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @sethossohn Sag mir einfach bescheid wenn es paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.