Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fan Spotlight International


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Pyramiden, Sphinx, kollusseum, verbotene Stadt von China geht alles ;-)

Er redet aber von Betonbauten und du von Steinbauten. Pyramiden , Sphinx ...... sind Steinbauten, Kollosseum ist Betonverstärkt, aber kein Betonbau.

Betonbauten sind nicht dafür geschaffen das sie Jahrhunderte stehen bleiben. Der Beton ist (ich weis nicht mehr Sauer oder Alkalisch).

 

Steinbauten sind wie Berge sie altern sehr langsam, aber Betonbauten altern eher wie Bananen sehr schnell.

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man die Dinger vernünftig Pflegt und immer wieder Renoviert dann geht das auch über Jahrhunderte oder nicht ?

Ja sicher! Ansonsten wären alle diese Kirchen und anderen Bauwerke aus dem Mittelalter schon lange zusammen gefallen, smile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber auch Betonbauten kann man pflegen und über Jahrhunderte unterhalten! Aber genau, um was geht es eigentlich noch, omg!!!!..... Genau um das alt ehrwürdige Hilton und ihre Busenlady!!! ;)

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gebäude im Hintergrund...*hust*

 

Ganz Ehrlich? Bei ner Kirche OK....VERSTEH ICH....Weltkulturerbe und so.

Aber so ein Plattenbau würde ich höchstens dann 900 Jahre erhalten wollen wenns ein Atomkrieg gab und sonst nix mehr da wäre zum hegen und pflegen.

Ausgenommen sind natürlich Wahrzeichen, Kunstewerke und GemUH's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...