Jump to content
Sign in to follow this  
Brunkath

Patch 2.6.2 Ausrüstung mal wieder weg

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

was ich jetzt garnicht verstehe:

 

Warum sind schon wieder die persönlichen Ausrüstungen, sprich Raumanzüge, Handwaffen und Geld nach dem Update weg? Diesmal sind doch die Reginalen Server geblieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Brunkath:

Hi zusammen,

 

was ich jetzt garnicht verstehe:

 

Warum sind schon wieder die persönlichen Ausrüstungen, sprich Raumanzüge, Handwaffen und Geld nach dem Update weg? Diesmal sind doch die Reginalen Server geblieben.

 

Weil das noch nicht dauerhaft gespeichert / gesichert wird.

 

Warum das so ist.....Keine Ahnung .

 

Das könnten Sich wohl erst mit den " Item System 2.0 " ändern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, wird eigentlich mit jedem Patch zurückgesetzt. Völlig normal.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

.. und weil es unsere Aufgabe ist jede neue Version erneut zu testen. Behält jeder seine Ausrüstung, würde kaum noch jemand gezwungen sein, eine Mission zu spielen. Folglich knickt dann auch der Zufluss an Feedback zum Entwickler ein. Und deswegen gibst jedesmal einen Reset. Soll ja schließlich auch alles irgendwann einmal tadellos funktionieren und da helfen wir doch gerne mit..

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chris hat mal gesagt, daß erst mit Start der Beta die persönliche Dinge nicht mehr zurück gesetzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und selbst da würde ich davon ausgehen, dass auch mit der Beta spätestens mit dem Release noch mal ein Reset erfolgen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das denke ich auch und das wäre gut so...

Bei Elite ist es so und ich hab das noch nie anders erlebt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Reset nach der Beta ist ja wie bei allen anderen Spielen ein immer sehr heiß diskutiertes Thema bei Gamern und Entwicklern.

Der Reset nach der Alpha wird meistens im vorhinein vom Entwickler bereits angekündigt und dann auch dementsprechend durchgeführt weil es noch größere Änderungen beim Balancing und der Fairnis gibt und meistens aufgrund von mangelndem Content der Verlust für die Spieler auch nicht so groß scheint. In der Alpha haben wegen vielen Bugs manche Spieler dann auch noch enorme Vorteile die man dann wieder unterbinden möchte. In der Beta werden die Spiele dann meistens so komplex das viele Spieler schon enorm viel Zeit investieren und dann natürlich nicht wieder von vorne anfangen wollen. Die Spieler die bereits EXP, Credits Achievment erspielt haben wollen die dann eher ungerne wieder zurücksetzen lassen. Die neuen Spielern fänden es aber meistens angenehmer wenn alle auf einem Level starten.

Ich hatte mal ein Game da wurde ein Reset sowohl nach Alpha als auch nach Beta angekündigt und dann wurde der Reset nach der Beta doch wegelassen.

Ich halte CIG für einen recht logisch denkenden Entwickler und vertraue das sie die Lage für alle Spieler betreffend dem Reset ob nötig oder nicht korrekt einschätzen werden.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Reset is momentan sehr wichtig, da sich mit jedem Patch sehr viel in der Server Datenbank ändert. Macht man da keinen Reset, gibt es sehr viele Fehler.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...