Gaius Qay Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Am gestrigen Abend hatte ich im Pub eine bierschwangere Diskussion über die Reclaimer und ob man sie - gerade bei ihrer Größe! - als mobile Heimat nutzen könne. Was denkt ihr, wird man sie so nutzen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 naja, die Reclaimer wird wohl nicht wegen der bekanntermaßen sehr luxuriösen Quartiere und andere Wohnräume so groß sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Dauerhafte Selbstversorgung wie Wasser und Nahrung wird sie wohl nicht bieten, aber drin eine zeit wohnen wird wohl gehen. Die muss ja Betten haben und Küche und Bad und.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) So in diese Richtung denke ich auch, dass sie gehen wird. Ich meine das gar nicht mal so sehr als ein autarkes System, denn das wird man wohl mit gar keinem Schiff erreichen können; vielleicht nur annähernd mit der Endeavor oder der Carrack. Aber allein die (nach aktuellem Stand) Marauder Jump Engine deutet auf Operationen im Tiefenraum hin, was somit eben auch eine gewisse Wohnlichkeit voraussetzt. Und in der Beschreibung heißt es doch: "The life of a salvager can be tough, but with technology like the Reclaimer behind you it can be a profitable way to make your living among the stars." Bearbeitet 21. Mai 2017 von Gaius Qay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich denke es wird möglich sein und wird in etwa so ausasehen wie auf der Nostromo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Kleine Zwischenfrage. Weiß einer ...so rein zufällig....wann man die Reclaimer wieder kauflich erwerben kann. Durch die letzten Berichte und Videos bin ich so angefixt......Ich will eine Haben. Ich habe mir sogar schon diesen neuen Bomber gekauft...um ihn später upzugraden zu können sobald das Schiff wieder erhältlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Spätestens wenn sie Flight Ready wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.