Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Home sweet Home - oder auch: Salvage sweet Salvage


Gaius Qay

Empfohlene Beiträge

So in diese Richtung denke ich auch, dass sie gehen wird. 

Ich meine das gar nicht mal so sehr als ein autarkes System, denn das wird man wohl mit gar keinem Schiff erreichen können; vielleicht nur annähernd mit der Endeavor oder der Carrack. Aber allein die (nach aktuellem Stand) Marauder Jump Engine deutet auf Operationen im Tiefenraum hin, was somit eben auch eine gewisse Wohnlichkeit voraussetzt. 

Und in der Beschreibung heißt es doch: "The life of a salvager can be tough, but with technology like the Reclaimer behind you it can be a profitable way to make your living among the stars." 

Bearbeitet von Gaius Qay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zwischenfrage.

 

Weiß einer ...so rein zufällig....wann man die Reclaimer wieder kauflich erwerben kann.

 

Durch die letzten Berichte und Videos bin ich so angefixt......Ich will eine Haben.

Ich habe mir sogar schon diesen neuen Bomber gekauft...um ihn später upzugraden zu können sobald das Schiff wieder erhältlich ist

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...