Skkylar Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Hi Community, ich habe mir mal die Mühe gemacht, und Angefangen einige Informationen über das aktuelle Stanton System zu bündeln und Strukturiert zu Ordnen. Der Fred soll später nur mit relevanten Daten stetig verbessert und überarbeitet werden. Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr Infos habt, postet die Info einfach in den jeweiligen Fred, und schickt mir eine PM auf Spectrum zu (gerne auch eine zweite hier, doppelt hält besser), damit ich weiß das der Fred erweitert/verbessert werden kann. Link zum Stanton System: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/HQSTAFFEL/forum/74483 Vorschau: Danke für eure Mithilfe. Lg, Skkylar Bearbeitet 2. August 2017 von Skkylar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Also auf meinem Telefon führt der Link ins Nichts...[emoji848]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Frustmaster: Also auf meinem Telefon führt der Link ins Nichts... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Dito. Bei mir startet nur Spectrum.....und dann passiert nichts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) So hatte das gleiche Problem :P.. Bis ich mich bei Spectrum angemeldet habe Es klappt, müsst euch nur einloggen =)=)=) Danke dir Skkylar ps: muss man nicht auch beim HQ ( bei RSI ) Mitglied sein, um auf die Forum-Seite die Inhalte sehen zu können? Bearbeitet 2. August 2017 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ja, man muß sich dazu bei der HQ-Staffel anmelden. Ansonsten kommt man nicht in den Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 5 Minuten schrieb Butcherbird: Ja, man muß sich dazu bei der HQ-Staffel anmelden. Ansonsten kommt man nicht in den Bereich. Und das ist so einfach möglich, oder muss man sich da irgendwie Bewerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 @RobanBrauer ... da mußt du dich an @Sirch wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Butcherbird: @RobanBrauer ... da mußt du dich an @Sirch wenden. *sichan@Sirchwendet* Wie jeht dit? Jut, kannste ignorieren...ich hätte erstmal die andere Antwort lesen sollen. Danke Bearbeitet 2. August 2017 von RobanBrauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 @RobanBrauer: Du hast eine PM. Wenn Du möchtest, gerne in 10 Minuten im TS. @Butcherbird: danke für den Hinweis und die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Wie nur für Mitglieder?, Eigendeich sollte das für jeden zugänglich sein... Ich werde mal gucken ob ich da was einstellen kann. Edit: So ich bitte mal einem nicht HQS-ler den link zu testen: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/HQSTAFFEL/forum/74483 Bearbeitet 2. August 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-SIX- Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Der Link führt via IPhone nur zu einem Spectrum Bluescreen. Am PC habe ich es noch nicht versucht. Gruss SIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Nee, scheint nicht zu gehen, aber ich habe es doch richtig eingestellt... verstehe ich nicht. Unter Affiliate sind die Einstellungen genau so. Edit: Naja, ihr hab ja aber auch die Möglichkeit der Staffel als Affiliate beizutreten und euch nur als SCQ-Community User eintragen zu lassen. Bearbeitet 2. August 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Wie nur für Mitglieder?, Eigendeich sollte das für jeden zugänglich sein... Ich werde mal gucken ob ich da was einstellen kann. Edit: So ich bitte mal einem nicht HQS-ler den link zu testen:https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/HQSTAFFEL/forum/74483 Still the same...Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ist es überhaupt schon möglich einen Thread zu erstellen für Leute ausserhalb der Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 2. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Sie kommen erst gar nicht in das HQ-Staffel Forum. Habe ich gerade mit einem anderen Acc gestestet. Habe jetzt auch alles versucht, habe im HQS den Exklusiv Status entfernt, nix. In den HQS-Forum Einstellungen für Default-Status das Anschauen und erstellen von Antworten frei gegeben, nix. Bearbeitet 2. August 2017 von Skkylar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.