Jump to content
Skkylar

Abstimmung Kalender Bilder

Abstimmung der Kalender Bilder  

13 members have voted

  1. 1. Bild 01

    • Ja
      1
    • Nein
      12
  2. 2. Bild 02

    • Ja
      12
    • Nein
      1
  3. 3. Bild 03

    • Ja
      7
    • Nein
      6
  4. 4. Bild 04

    • Ja
      12
    • Nein
      1
  5. 5. Bild 05

    • Ja
      9
    • Nein
      4
  6. 6. Bild 06

    • Ja
      6
    • Nein
      7
  7. 7. Bild 07

    • Ja
      2
    • Nein
      11


Recommended Posts

Update:

@Chase Hunter hat uns einen Bereich in der Galerie eingerichtet, bitte Votet zukünftig dort.

Hier der Link zur Galerie:

https://star-citizens.de/gallery/category/17-kalender-2018/

 

Chase Hunter wird die Bilder die dort eingestellt werden freigeben.

___________________________________________________________________

 

So, hier jetzt die ersten Bilder, es werden bis zum Drucktermin immer welche dazu kommen.

 

Später kommen dann alle wo die Mehrheit mit JA! gevotet haben in einem weiteren Ausschlußverfahren zusammen, bis am ende nur noch 12 übrig sind.

 

Bitte nur die Besteller an der Umfrage teilnehmen, Danke.

 

Blättert im Album und gebt eure Stimme ab. Die Nummer sollte unter den Bildern angezeigt werden (1/7 images). Oben, über diesem Post, könnt ihr mit Ja oder Nein zu den einzelnen Bildern Abstimmen.

 

 

Lg,

Skkylar

Edited by Skkylar

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde nur 7bilder? :/  bei mir isses gleich wie bei sebo. Ich mag mehr das düstere Universum, 1 und 7 sind mir zu schrill.

hab bei "8" dagegen gestimmt dann gehts :cool: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, bitte nicht die 1 und nicht die 7. Das zur Abstimmung gestellte achte fehlt. 

 

Bitte die Abstimmung mit 7 enden lassen oder ein Bild 8 ins Album tun.

Dann stimme ich gerne ab!

 

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde auch nur 7 Bilder. Vielleicht Abstimmung dann noch mal neu machen? Was habt ihr gegen 7? Ist doch super für den Weihnachtsmonat... Ünerraschung und so... ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bild 1 ist nicht so meins. Bild 7 finde ich ok. Ich hätte gerne noch eine dustere Kneipe im Kalender. Darf man hier Wünsche äußern? Oder ne Strasse im Lampenschein. Am Straßenrand steht ne nox und jemand schaut gerade in sein Mobiglas. :)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuche mich mal als Kunstkritiker :Lach1:

Bild 1 Passt nach meinem Empfinden nicht zu dem Schiff, is eher was für die Normandy aus Mass Effect 1

Bild 2 Ohne Frage ein sehr cooles Bild, das auch das Thema Space einfängt

Bild 3 Da stimmt die Perspektive nicht richtig und 2 mal hintereinander ne Dragonfly find ich auch nicht so prächtig

Bild 4 Eins der Schönsten SC Bider überhaupt und noch ner sehr coolen Raumstation, bassd perfecto

Bild 5 Geht gar nicht. Was wäre das ein kleiner runder Ball wenn der Mensch so groß ist und der Horizont dann derartig gekrümmt? Sieht aus als Wäre die Raumstation auch nen bisschen nah dran

Bild 6 Sieht toll aus und wirkt wie ein Werbeplakat, ich mags

Bild 7 Nöö, sind wir nu bei Stargate odda was? Fehlt bloß noch Colonel O´Neall der Daniel Jackson anmault :D

Nur mein persönliches Empfinden beim Betrachten der Bilder

Finde wir haben da noch jede Menge gutes Material in dem Wallpaperthread. Die dort ausgestellten Bilder werden mit Sicherheit von den jeweiligen "Künstlern" für ein solches Projekt freigegeben. Wenn eins in Frage kommt kann man es ja mit in die Abstimmung nehmen und hier im Thread fragen ob es klar geht es zu nutzen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Danke für deine Arbeit Skkylar und ich nehme 2 Kalender wenns soweit is

Gruß

Chase

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bild 8 war nur ein Platzhalter :blush:

Weil da kommen ja noch einige dazu, es kann ja auch jeder HQler mitmachen und selber welche einreichen, ich nehme die dann mit ins Album auf, sodass auch darüber abgestimmt werden kann. Später kommen dann alle wo die Mehrheit mit JA! gevotet hat in einem weiteren Ausschlußverfahren zusammen, bis am ende nur noch 12 übrig sind.

 

So war meine Überlegung dazu.

 

Edit:

Kommentare zur Bewertung müsst ihr nicht abgeben. Könnt ihr aber machen.

Edited by Skkylar
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab abgestimmt. So wie es aussieht sind ja schon mal 2-3 Bilder recht beliebt. Diese kann man dann vermutlich übernehmen. Wir brauchen aber noch mehr Bilder zur Auswahl um am Ende auf 12 zu kommen. :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr als 12, und dann daraus die endgültigen wählen ? Schätze mal Da werden deutlich mehr als 12 zusammenkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb QuamWave:

Hab abgestimmt. So wie es aussieht sind ja schon mal 2-3 Bilder recht beliebt. Diese kann man dann vermutlich übernehmen. Wir brauchen aber noch mehr Bilder zur Auswahl um am Ende auf 12 zu kommen. :)

 

 

wir haben noch Zeit bis Dezember, andere werden bestimmt auch noch Bilder einstellen, ich denke das werden weit mehr als 12 werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...