Fehzman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder .... viel Spaß. Bearbeitet 31. August 2013 von Fehzman 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Schlechte Luft dadrin, so neblig wie das ist. Wenn ich Glück habe und der Download nicht absackt bin ich in knapp 30 Minuten auch drin. Dann mach ich auch mal Bilder von meiner 315p, wenn die Entwickler direkt schon die 300i Variante eingebaut haben und wenn es bei mir problemlos läuft. ^^Edit: ja, ist drin, leider komm ich jetzt nicht mehr in mein Hangar und beim ersten mal hab ich keine Bilder gemacht. Bearbeitet 30. August 2013 von Balmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Morgen. Dann hat's ja noch geklappt, musste so um 24uhr mal ins Bett, da wir ja unser Bruttosozialprodukt aufrechterhalten müssen, ! Freue mich auf heute Abend, juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Guete Morge. Hier läuft auch gerade die Datenleitung heiss. Hätte nicht gedacht das ich die Daten so schnell runterladen kann. Woher nehmen die den Speed? Zum BSP gibt's heute von mir nichts. Freier Tag *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn ich so die Bilder sehe... ich brauche eindeutig mehr Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kann mich auch nicht anmelden "Connection login timed out" Ich hoffe das bessert sich heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Wo ich gerade auf den Client starre, beim dem Bild wo die Bar gezeigt werden kann kann man links auf dem Tresen kleine Bilder sehen, das zweite von rechts zeigt auf jeden Fall den Liberty Defender aus Freelancer. Bearbeitet 30. August 2013 von DosenDisco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mit welcher Tastenkombination macht ihr denn die Bilder?^^ Mit "Druck" bringt er bei mir nur ein schwarzes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mit welcher Tastenkombination macht ihr denn die Bilder?^^ Mit "Druck" bringt er bei mir nur ein schwarzes Bild.Sieht aus als wenn es mit Fraps gemacht worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 jap Fraps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fehzman Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Stimmt. War Fraps...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Meine Freelancer im Business Hangar und dort passt die Perfekt rein. [url=http://www.dertriton.de/SCS45/Hangar/FLheck.jpg] [url=http://www.dertriton.de/SCS45/Hangar/FLhinten.jpg] Bearbeitet 30. August 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Coole Bilder. Business Hangar ist ja richtig schick. Ich würde ja Bilder vom Discount Hangar mit der 325a reinstellen aber, naja, nie auf Exit drücken wenn man mal drinnen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder vom ganz kleinen Discount Hangar mit der 325a Bearbeitet 31. August 2013 von Hiasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Zum genießen (Bilder sind aus dem RSI Forum): Aurora: Freelancer aktuelles Cockpit: Freelancer mit wegeditierten Querstreben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Klasse Idee. Ohne die Streben hat man ja einen shönen Panorama Blick. Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich denke mal das ist die Gamescom Trophäe?http://star-citizens.de/uploads/gallery/album_133/gallery_106_133_2671.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luthain Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Soo I-Flow ist in seiner Connie mal ein wenig unterwegs gewesen und hat auch ein paar schicke Photos machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hm, ich dachte mir das gehört eher hier hin... http://www.star-citizens.de/topic/83-die-constellation/page-9 Will jetzt nicht 2 mal Posten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier Bilder von dem Poster: PS: Hier mehr: http://www.star-citizens.de/gallery/album/133-starbug/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Args, verdammt... die manipulierten Bilder haben mich jetzt selbst dazu gebracht mich mal daran zu versuchen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.