Landjäger Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @Skkylar Passt so Meine Segelohren passen da nicht wirklich ins bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @Sirch Wat?! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Heute konnte ich das Glas Bild abholen ,sieht absolut cool aus. Ich werde sicher noch mehr bestellen Weihnachten steht vor der Türe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Das sieht ja absolut spitze aus!! Glückwunsch zu diesem Highlight!! Wenn Dein Bild im Film auftauchen soll, bitte noch ein Foto vom Aufstellungsort posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Sirch Ok kommt heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedz110 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an @Sirch. Soeben habe ich die Bestellung dieses wunderbaren Teiles hier ausgelöst. Ich freu mich wie Bolle, mein allererstes Schiff für´s Verse in Glas verewigt schon sehr bald über dem Rechner stehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hier Nummer zwei. Ohne Code bestellt ^^ Notiz an mich. beim nächsten Mal das Schwarz des Alls entfernen Ohne schwarzen Hintergrund wirkt es etwas blass. Ist sehr grau der Hintergrund und die 600i setzt sich nicht extrem ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich wage es zu behaupten daß das Problem NICHT der Hintergrund ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Leider doch. Da es nicht ganz schwarz ist wird das auch mit dem Laser bearbeitet. Die Handy Cam packt es leider nicht es aufzunehmen. Aber passt ansonsten. Hab jetzt die Schiffe die ich in Glas wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hi @TacticalGhost, ich stimme da @Stonehenge bedingt zu. Mit einer Entfernung des "schwarz" hättets Du keine Chance, es würde meiner Meinung nach sogar extrem schlimm werden. Der Hintergrund bzw. das Original-Bild im Spiel lebt von seiner Intransparenz und seinem nebligen Erscheinungsbild. Wenn Du ein optimales Bild zaubern wolltest, müsstest Du den ganzen "Himmel" um jeden "Felsbrocken" auf schwarz oder transparent stellen. Da geht mal flux ein Wochenende für drauf. Um diesen Effekt geriing zu halten, habe ich bei @Poppy's neuem Bild (Constellation) dichten Nebel nur mittig und weitestgehend von der Coni verdeckt. Nach außen hin wird das Schwarz immer Schwärzer und somit im fertigen Laser-Bild transparent. Vielleicht erkennt man am Beispiel-Bild ganz gut das Dilemma. Dein neues Bild ist trotzdem ein wundervolles Schmuckstück! Wenn man irgendwas zum Bemängeln suchen und finden wollte.... Die 600i erscheint mir sehr unscharf. Das kann natürlich auch an der Auflösung Deiner Kamera liegen. Bild Nummer 1 zeigt ein scheinbar harmonisches und überwiegend durchgängiges Schwarz. Man ist der Meinung und festen Überzeugung anstelle der schwarzen Pixel ein durchsichtiges Glas zu bekommen, da der Laser ja auf Helligkeitspartikel reagiert und somit schwarz nicht "befeuert". Zu verstehen wie ein Drucker, wenn er weiß drucken soll, druckt er nicht (ich kriege jedes mal ne Kriese, wenn ein Verkäufer s/w Druckerpatronen verkauft!!!) Tatsächlich sieht das Bild von oben, bei angezeigter Transparenz (also nicht lasern) so aus: Alles was man hier als grau/weiße Quadrate sieht, ist transparent also wird nicht gelasert. Jeder schwarze Punkt auf Bild 2 wird im Glas ein Laserpunkt sein! Bei Poppy's neuem Bild habe ich das zum größten Teil übergangen und habe gewollt sichtbare Laserpunkte (Constellation) bestmöglich über weniger gewollte gelegt: Wenn Poppy's und auch Dein Bild vor einem schwarzen bzw. dunklen Hintergrund steht, wird Euch das kaum auffallen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und ich hoffe für manch einen war dies eine gute Erläuterung für die Schwierigkeit unserer Bilder. Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 @Sirch Ist gut zu erkennen. Mich da in meinem jugendlichen Leichtsinn auf die Beispielbilder verlassen Denke werde aber bei beiden Bildern einfach schwarze Folie von hinten auftragen um den Effekt bzw die Sichtbarkeit zu verstärken und dann ist schick ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 Beklebe es aber nicht! ein schwarzer Karton (matt!!!!) zwischen Sockelhalter und Glas dürfte vollkommen genügen. Diesen könntest Du wunderbar aus dem Deckel der Verpackung zuschneiden! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigEasy12 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Heut ist die Bestellung eingetroffen mit Code Bestellt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 @Big Easy: ich finde es klasse, hoffe Du bist zufrieden. Wenn ich Dein Bild im MVP Video einbinden darf, erbitte ich noch ein Bild vom endgültigen Aufstellungsort! Herzlichen Dank und Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigEasy12 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) @Sirch, ja wenn du es mit verewigen möchtest gerne. Aber Achtung die Carrack hat die Antennen seitenverkehrt ist mir hinterher erst aufgefallen. Kann damit aber leben. Ja wegen dem Aufstellungsort, er ist schon endgültig, denke ich zumindest. Bearbeitet 4. November 2017 von BigEasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigEasy12 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) hab noch ein Bild vom Schreibtisch gemacht. Bearbeitet 5. November 2017 von BigEasy Bild geändert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Sieht doch super aus @Big Easy Aber das mit den Antennen hatte ich ehrlich gesagt auch nicht bedacht Aber wenn Du das jetzt nicht erwähnt hättest wäre mir das gar nicht erst aufgefallen Freut mich jedenfalls sehr wenn es Dir gefällt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Könntest Du das gleiche Foto mit laufendem PC und RSI oder HQ Seite auf dem Monitor machen??? Und bitte das Glasbild nicht so überstrahlt, man kann das Motiv nicht erkennen. Hattest Du den Blitz an?? Das würde mehr Leben und die Verbindung zeigen! Herzlichen Gruß Sirch P.S. Mir wäre das mit den Antennen nicht aufgefallen! Bearbeitet 4. November 2017 von Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigEasy12 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Sirch hab oben das Bild gegen ein neues getauscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 @BigEasy: vielen Dank für das neue Bild, so sieht das klasse aus! Sag mal... sehe ich da links tatsächlich eine Diskettenbox!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigEasy12 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Sirch oh ja das ist ein Teil meiner Amiga Diskettensammlung. Die wollte ich demnächst wieder neu aufspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich bitte um Beachtung: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nailhead Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Danke Sirch, das Thema wollte ich ohnehin mal wieder ansprechen. Und am Ende gut, dass ich in der Zwischenzeit doch noch nicht bestellt hatte, auch wenn ich inzwischen die Hoffnung auf eine Antwort des alten Herstellers ohnehin bereits aufgegeben hatte. Aber unter den gegebenen Umständen stecke ich das Geld dann auch lieber dem neuen Anbieter zu, v.a. wenn die Ware dann auch noch besser zu sein scheint. Jetzt sag mir nur noch, dass man die Beleuchtung auch noch farbig gestalten kann, dann geht's eh nicht mehr glücklicher. Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Nailhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) @Nailhead: wenn ich auf das 2 Bild klicke, kommt ein Info Fenster. Darin steht: Das Flachglas hat die Abmaße 180x130x10 mm und steht in einem Leuchtsockel aus Aluminium mit weissen LED's. Zum Lieferumfang gehört eine Geschenkverpackung. schau mal hier: Wenn ich mir den Aufbau der Leuchte ansehe... Kein Problem den LED Streifen durch einen anderen (farbigen) zu tauschen. Ich habe mir eine Art SC-Schrein gebaut. Grundlage sind Ikea Wandregalböden. Diese habe ich mit schwarzem Samt beklebt. Unter andrem habe ich dort mit einem "Topfschneider" Löcher reingesägt. Die Böden sind ja hohl (innen sind Papierwaben zur Verstärkung). In den Topflöchern habe ich die Plastik-Steckdosen-Töpfe eingeklebt und diese mit LED Streifen (RGB) "gefüttert: Nun sieht mein SC-Whiskey-Glas so aus (zeige hier nur drei Farben, hat "unendlich" mehr): Bearbeitet 29. Dezember 2017 von Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.