Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2D-Glas-Bestell-Thread


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

anbei die ausgehandelten Konditionen und die zum Erlang notwendigen Formalitäten für die Bestellung unser individuellen "2D Laser Foto im Viamant Flachgläser":

 

Konditionen:

  • 30 Besteller erhalten 20% Rabatt auf maximal zwei Produkte (z. B. Glas und Leuchtsockel)
  • Die Rabatt-Aktion läuft vom 20.10.2017 bis zum 12.11.2017
  • Der für die Rabatterlangung notwendige Gutschein-Code ist nur durch mich und nur per PM erhaltbar.

 

Eine Weitergabe und/oder Veröffentlichung des von mir (an tatsächliche Besteller) ausgegebenen Rabatt-Code ist strengstens untersagt!
Bei Verstoß droht der sofortige Verlust des Gutschein-Code und alle nachfolgenden Besteller hätten die Konsequenzen zu tragen!

 

Rabattiert bestellbare Produkte:
2D Laser Foto groß: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/2d-laser-fotos-1/laser-foto-im-viamant-flachglas-gross.html

 

2D Laser Foto klein: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/2d-laser-fotos-1/laser-foto-im-viamant-flachglas-klein.html

 

Leuchtsockel groß: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/zubehoer-leuchtsockel-1/flachglas-leuchtsockel-gross-usb.html

 

Leuchtsockel klein: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/zubehoer-leuchtsockel-1/flachglas-leuchtsockel-klein-usb.html

 

Bestellung:

  • Bitte eröffnet auf der Hersteller-Seite (www.looxis.de) ein Benutzerkonto
  • Fordert von mir den notwendigen Gutschein-Code per PM an
  • Legt ein 2D Laser Foto im Viamant Flachglas klein ODER groß mit Eurem Foto bzw. Eurer Grafik personalisiert in den Warenkorb.
  • Auf Wunsch legt Ihr auch den passenden Leuchtsockel (die Links zu den Produkten, die in Frage kommen, findet Ihr unten)
  • in den Warenkorb.
  • Löst dann den (bei mir vorher abgerufenen) Gutscheincode im Warenkorb ein.

 

Ihr erhaltet 20% Rabatt auf maximal zwei Produkte (z. B. ein 2D-Glas und ein passenden Leuchtsockel, oder zwei Gläser).

Der Rabatt wird Euch vor dem Gang zur Kasse sichtbar abgezogen!


Die Firma LOOXIS hat noch eine Bitte, die ich nachfolgend im Original-Wortlaut Euch ans Herz lege:
Wenn Sie oder einer der Community Mitglieder auf looxis.de bestellen, erhält der Besteller einige Tage später eine Email mit einer Bitte zur Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Bewertung bei z.B. Trusted Shops von Ihnen bekommen würden (Link zur Bewertung ist dann in der Email zu finden).
Für jede 3. erhaltene Bewertung pflanzen wir übrigens einen Baum. (Details in der Email).

 

Bitte postet in diesem Thread, dass ihr eine Bestellung abgegeben habt. So kann ich erkennen, wann eventuelle Nachverhandlungen notwendig werden!

Wer möchte gerne mit Bild, ist sicher schön zu sehen, was sich jeder so auf den Tisch stellen will.

 

Herzlichen Gruß
Sirch

 

@An die Geschäftsleitung der LOOXIS GmbH: vielen Dank für unsere guten Verhandlungen und Ihr Entgegenkommen!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Thread bitte nur fertige und abgegebene Bestellungen besprechen!

Inhaltliche Dinge, die zur Fertigstellung einer abgabefähigen Grafik führen, bitte weiterhin hier https://star-citizens.de/forums/topic/14367-hq-staffel-logo-in-glas-und-aus-metall/#comment-265747 diskutieren!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun könnt Ihr schimpfen, ich habe meinen Heimvorteil gnadenlos ausgespielt und vor einer Stunde das hier bestellt:

Sirch_Sabre_Hersteller-Vorschau.png.869db4839ff01dbf26b381f6536a32c6.png

 

Und ja, es ist überfrachtet!

Und ja, es ist mit Absicht überfrachtet... ich möchte im Ergebnis für zukünftige Bestellungen sehen was gut geht und was sich nicht so gut eignet!

 

Datums-Eklärung:

Oben: Datum meiner Accounterstellung

unten links: Datum meines HQ-Forum-Beitritts

unten rechts: erster Flugtag der HQ-Staffel (Gründungstag war eigentlich der 30.04.2016)

 

Somit ist der erste Post "Bestellung 01 von 30" raus!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf deren Seite Bilder hochladen um zu sehen, wie das später aussehen wird. hab auch mehere versuche unternommen, bis es meinen vorstellungen entsprach

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Variante von Vielen, kann mich gar nicht entscheiden.

Verdammt, das wird teuer :D

 

Edit:

@Sirch die Bestellung ist raus. Und Dir nochmal Danke !!!!!!!

 

 

 

Download (4).jpg

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

 

Bitte hier in diesem Thread nur die tatsächlichen Bestllungen posten.

 

Egal ob mit Bild oder ohne.

 

Ich brauche das hier um die Menge abzuschätzen ohne mich über diverse Seiten zu scrollen.

 

Alles andere INHALTLICHE/TECHNISCHE usw. bitte hier diskutieren!!!

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bestellt mit kleinen Kommunikationsproblemen zwischen Paypal und Looxis, am Nachmittag die  FA Looixs kurz angeschrieben 1 1/2 Stunden später schon eine Antwort bekommen. Super Service .

@Skkylar Nochmals herzlichen Dank .

imageproxy.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost:woot: wo haste denn dat her???

 

@Landjäger: sei nicht bös.... ich habe Deine Grafik mal vergrößert.... ist den da noch Platz für Sauerstoff... so zwischen Scheibe und Gesicht???? :lach4:

 

Tschuldigung!!:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...