Jump to content
IGNORED

Beladen in 3.0


Light165

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich werfe mal eine Frage in die Runde, was meint ihr wie man die Caterpillar in 3.0 beladen kann?

Mit einer Dragonfly/Rover usw reinfahren ist nicht, da sie durch das Fahrwerk einfach zu hoch ist und genauso ist es mega umständlich Kisten durch den Aufzug durchs ganze Schiff bis zum Lager zu tragen :-)

 

Drüfte spannend werden....

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Light165:

geht das in der aktuellen Version schon? Ich konnte bei meiner nur aufklappen und wieder zu^^

 

Nein....In der jetzigen Version geht das noch nicht.

Erst ab...so hoffe ich ...in 3.0 wird das durch wohl möglich sein.

Diese und ähnlichen " Sonderfunktionen " sind bei allen Schiffe noch deaktiviert.

Sei es nun bei der Cat...oder Herald....oder der Coni.

Wenn ich es richtig verstanden habe...liegt es daran das das bislang genutzte Item System das nicht unterstützen kann.

Ob es nun sofort mit dabei ist wenn 3.0 VÖ ist......das...das entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hoffe es aber.
 

Denn wie sonst soll ich Tonnen an Fracht in meiner Cat bekommen ?

 

Edited by Frankyb
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info, über dieses Problem machte ich mir auch schon Gedanken. 

 

Mein erster Gedanke ist da gleich mal auf nen Gabelstapler gefallen

Nur....., wie hätt ich den dann aus der Cat bekommen:confused:

 

Naja, dann eben freundliche Kontakte zu diversen Boden- Personal NPCs knüpfen....

Link to comment
Share on other sites

3.0 ist nur der erste Schritt für das Handel System. Hier wird man noch nicht die Laderampen auf machen und in real die Schiffe beladen, sondern geht an ein Terminal, wählt das Schiff, die Ware und die Menge aus, bestätigt und fertig. Ausladen geschieht dann genau so.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich bezog mich ja auch auf deine erste Frage, ob bei der Caterpillar ab 3.0 die Rampen runter fahren, um sie zu beladen. Das geht im aktuellen 3.0 Build nicht! Einzelne Kisten, die man in Wraxcks findet, kann man aber über den normalen Weg im Schiff abstellen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Mir geht es jetzt nicht unbedingt um die Rampen. 

Mehr um den Realismus. 

Wenn ich im Terminal Ware geordert habe und dann zurück zum Schiff, hätte ich schon gerne zugeschaut und auch die Geduld aufgebracht, wie die NPCs das Schiff be-  und entladen. 

 

Ehrlich gesagt konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, das für CR da was anderes in Frage kommt.

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Catulus:

Wenn ich im Terminal Ware geordert habe und dann zurück zum Schiff, hätte ich schon gerne zugeschaut und auch die Geduld aufgebracht, wie die NPCs das Schiff be-  und entladen.

Aber doch nicht mit 3.0. Es ist immer noch eine Alpha und der erste Schritt für die Handel Mechanik. Das kommt alles noch!

Ebenfalls sind die NPC´s in einem sehr frühen Entwicklungsstand und man kann froh sein, wenn sie halbwegs den Weg finden. Wenn man da erwartet, dass sie in 3.0 schon Schiffe be und entladen oder mit einem komunizieren, wird man definitiv enttäuscht....

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr gespannt, was von den ursprünglichen Versprechungen bezüglich 3.0 wirklich kommt. Da war mal die Rede vom größten Fortschritt der Alpha... Handel, Aufträge, Item System...

Ich befürchte, so groß wird der Schritt nicht werden. 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sehr gespannt, was von den ursprünglichen Versprechungen bezüglich 3.0 wirklich kommt. Da war mal die Rede vom größten Fortschritt der Alpha... Handel, Aufträge, Item System...
Ich befürchte, so groß wird der Schritt nicht werden. 
Ich weiß es zwar nicht definitiv, aber ich glaube Du wirst Dich wundern...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Positiv denke ich, das was man so alles lesen kann wird es um einiges mehr zu tun geben.
Ich hoffe auch durch das Item 2.0 die Dogfights interessanter werden so a la Gladius mit Top Hardware gegen Standart Hornet.
Alles hat Konsequenzen und kosten Credits, die auch erstmal verdient werden müssen.

Sicher das was geplant war mit 3.0 und was kommt da fehlt was, aber das was wir bekommen ist schon ein Haufen.

Ich freu mich auf [emoji319][emoji106][emoji13]

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...