Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Beladen in 3.0


Light165

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich werfe mal eine Frage in die Runde, was meint ihr wie man die Caterpillar in 3.0 beladen kann?

Mit einer Dragonfly/Rover usw reinfahren ist nicht, da sie durch das Fahrwerk einfach zu hoch ist und genauso ist es mega umständlich Kisten durch den Aufzug durchs ganze Schiff bis zum Lager zu tragen :-)

 

Drüfte spannend werden....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Light165:

geht das in der aktuellen Version schon? Ich konnte bei meiner nur aufklappen und wieder zu^^

 

Nein....In der jetzigen Version geht das noch nicht.

Erst ab...so hoffe ich ...in 3.0 wird das durch wohl möglich sein.

Diese und ähnlichen " Sonderfunktionen " sind bei allen Schiffe noch deaktiviert.

Sei es nun bei der Cat...oder Herald....oder der Coni.

Wenn ich es richtig verstanden habe...liegt es daran das das bislang genutzte Item System das nicht unterstützen kann.

Ob es nun sofort mit dabei ist wenn 3.0 VÖ ist......das...das entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hoffe es aber.
 

Denn wie sonst soll ich Tonnen an Fracht in meiner Cat bekommen ?

 

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, über dieses Problem machte ich mir auch schon Gedanken. 

 

Mein erster Gedanke ist da gleich mal auf nen Gabelstapler gefallen

Nur....., wie hätt ich den dann aus der Cat bekommen:confused:

 

Naja, dann eben freundliche Kontakte zu diversen Boden- Personal NPCs knüpfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.0 ist nur der erste Schritt für das Handel System. Hier wird man noch nicht die Laderampen auf machen und in real die Schiffe beladen, sondern geht an ein Terminal, wählt das Schiff, die Ware und die Menge aus, bestätigt und fertig. Ausladen geschieht dann genau so.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich ja auch auf deine erste Frage, ob bei der Caterpillar ab 3.0 die Rampen runter fahren, um sie zu beladen. Das geht im aktuellen 3.0 Build nicht! Einzelne Kisten, die man in Wraxcks findet, kann man aber über den normalen Weg im Schiff abstellen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sehr schade ):
Heißt ja nicht, dass man die Hoffnung aufgeben muss, denn es kann durchaus sein, dass in einem späteren PTU Build auf einmal die Rampen der Cat funktionieren. Aktuell jedoch nicht..

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es jetzt nicht unbedingt um die Rampen. 

Mehr um den Realismus. 

Wenn ich im Terminal Ware geordert habe und dann zurück zum Schiff, hätte ich schon gerne zugeschaut und auch die Geduld aufgebracht, wie die NPCs das Schiff be-  und entladen. 

 

Ehrlich gesagt konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, das für CR da was anderes in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Catulus:

Wenn ich im Terminal Ware geordert habe und dann zurück zum Schiff, hätte ich schon gerne zugeschaut und auch die Geduld aufgebracht, wie die NPCs das Schiff be-  und entladen.

Aber doch nicht mit 3.0. Es ist immer noch eine Alpha und der erste Schritt für die Handel Mechanik. Das kommt alles noch!

Ebenfalls sind die NPC´s in einem sehr frühen Entwicklungsstand und man kann froh sein, wenn sie halbwegs den Weg finden. Wenn man da erwartet, dass sie in 3.0 schon Schiffe be und entladen oder mit einem komunizieren, wird man definitiv enttäuscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, was von den ursprünglichen Versprechungen bezüglich 3.0 wirklich kommt. Da war mal die Rede vom größten Fortschritt der Alpha... Handel, Aufträge, Item System...

Ich befürchte, so groß wird der Schritt nicht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt, was von den ursprünglichen Versprechungen bezüglich 3.0 wirklich kommt. Da war mal die Rede vom größten Fortschritt der Alpha... Handel, Aufträge, Item System...
Ich befürchte, so groß wird der Schritt nicht werden. 
Ich weiß es zwar nicht definitiv, aber ich glaube Du wirst Dich wundern...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv denke ich, das was man so alles lesen kann wird es um einiges mehr zu tun geben.
Ich hoffe auch durch das Item 2.0 die Dogfights interessanter werden so a la Gladius mit Top Hardware gegen Standart Hornet.
Alles hat Konsequenzen und kosten Credits, die auch erstmal verdient werden müssen.

Sicher das was geplant war mit 3.0 und was kommt da fehlt was, aber das was wir bekommen ist schon ein Haufen.

Ich freu mich auf [emoji319][emoji106][emoji13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...