Novesium Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Auch nicht schlecht, was bei den anderen Schiffen noch nicht funktioniert geht bei der lumpigen Aurora. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hä? Also Gestern ging das noch nicht. Und jetzt hab ich keine mehr zum ausprobieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Meine ich auch so, vielleicht heute reingepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Naja, als der letzte Patch kam und damit auch die Beleuchtung in den Schiffen (sieht man ja auf dem Bild), war ich noch mal in der Aurora drin und stand auch noch mal vor der Schleuse zu dem Bett, habe aber nicht darauf geachtet ob es da was neues gibt... könnte es also doch schlich und einfach übersehen haben. Seither gabs ja keinen Patch mehr (auch klar, in USA war jetzt erst mal Nacht). Aber schon genial, dass selbst die kleine Aurora ein Bett hat. ^^ Bearbeitet 31. August 2013 von Balmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Naja, als der letzte Patch kam und damit auch die Beleuchtung in den Schiffen (sieht man ja auf dem Bild), war ich noch mal in der Aurora drin und stand auch noch mal vor der Schleuse zu dem Bett, habe aber nicht darauf geachtet ob es da was neues gibt... könnte es also doch schlich und einfach übersehen haben. Seither gabs ja keinen Patch mehr (auch klar, in USA war jetzt erst mal Nacht).Aber schon genial, dass selbst die kleine Aurora ein Bett hat. ^^ Müssen alle eins haben, irwo muss man ja pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nun, zur Not tut es eigentlich der Cockpit Sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Soweit ich weis nur die, die einen Sprungantrieb haben... Die Hornet hat z.B. keine Schlafgelegenheit, da Sie ja auch nur für Kurzstrecken konzipiert ist... Soweit ich weis, kann mich aber auch irren, kenn mich nur mit mein Schiff aus... ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Soweit ich weis nur die, die einen Sprungantrieb haben... Die Hornet hat z.B. keine Schlafgelegenheit, da Sie ja auch nur für Kurzstrecken konzipiert ist... Soweit ich weis, kann mich aber auch irren, kenn mich nur mit mein Schiff aus... ^^ Ja ergibt ja eigentlich auch sinn xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die Hornet hat definitiv keinen Platz. Der Holo-Tisch im Hangar zeigt auch nur einen Laderaum/Container wo eigentlich auch ein Geschützturm eingesetzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsyPiet Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich frag mich, warum der da so um den Pilotenstuhl rumkrackseln muss, um da drauf zu kommen. Würde der einfach, für den Moment des Einstieges, nach links oder rechts fahren (ist ja genügend Platz) würden selbst dicke Piloten sich ohne Probleme setzen können. Hm.. sollte man RSI vielleicht mal schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 In Star Citizen gibt's kein Übergewicht. Nur Six-Packs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 In Star Citizen gibt's kein Übergewicht. Nur Six-Packs. och menno... Somit ist der Traum vom fetten Star-Tracker geplatzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 SixPack im Speckmantel Sorry für OT und Unsinn, musste aber gerade mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Alt, aber immer noch gut: Warum Six-Pack, wenn man ein ganzes Fass haben kann? Hat mir eine Frau erklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das ist kein Fett, das sind die inneren Werte die Platz brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So was nennt man doch nicht Fett, das ist sexuelle Schwungmassse. Die Aurora ist ja genau das richtige für angehende Forscher, wenn so gut dort Schlafen kann.Jetzt nach dem ich mehr von der Aurora gesehen habe gefällt sie mir immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ihr seid echt gut drauf hier, alter Schwede...... Bearbeitet 1. September 2013 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab sie mir auch nach deinem Foto mit der Koje direkt gekauft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich mach ein Bestattungsunternehmen auf und verwende die Aurora als Bestattungswagen Fliegender Sarg ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.