Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gratis Spiele bei Uplay


Empfohlene Beiträge

Hallo ab dem 12 bis zum 18 Dezember ist auf Uplay Assassin´s creed: Black Flag kostenlos zu haben.

also wer interesse hat soll zuschlagen.

Ich denke in der Zukunft wird es weiter solche Aktionen geben und die können dann hier reingestellt werden.

 

Quelle

 

Update: ich habe gerade erfahren das bis zum 12 Dezember auf Uplay "World in Conflict" kostenlos gibt mit der Erweiterung Soviet Assault.

Bearbeitet von DrunkenMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIC ist ein sehr gutes Strategiespiel und man wird auch heute nicht Blind obwohl es doch recht alt ist :D

Bei Ubisoft kann man als Sprache allerdings nur Englisch, Spanisch und Französisch bei der Installation auswählen,

aber keine Panik das Spiel gab es auch in Deutsch allerdings muss man da extra nen Patch runterladen.

 

http://www.validstrategies.com/filebase/file/154-world-in-conflict-complete-edition-german-language-pack-und-uncut-patch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC: Black Flag ist auch genial. Für mich nach Teil 2 das beste AC bisher. Macht einfach sauviel Laune mit seinem Schiff rumzudüsen und es aufzurüsten. Wenn man dann die großen Pötte endlich auch mal klein bekommt, ist das ein geiler Moment. WIC hab ich mir mal geischert. Spielt sich das ähnlich wie Sudden Strike?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cid F

Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Mir hat es riesigen Spaß gemacht, mein Schiff auszurüsten und der Story zu folgen. Hat aber sicher auch mit meinem Faible für Piraten und Seeschlachten zu tun. So wie es mir in Teil 2 Spaß gemacht hat, meine Festung auszubauen. Wenn du es schlecht findest, dann ist das halt so. Geschmäcker sind halt verschieden. Und gerade was AC angeht, gibt es ja mittlerweile für jeden Geschmack was passendes. Origins gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn mich die Reihe nicht mehr ganz so in ihren Bann schlägt wie früher. Nimmt man mal die ganzen Bugs her, war wohl Unity der Topfavorit für die mieseste Umsetzung ever. Das konnte man zu Beginn ja gar nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag habsch mir gekauft und mich geärgert. Mal vom Rumschippern abgesehen, was für mich gar nich geht, so war die Story die bisher Schlechteste und Kürzeste. Wenn ich Pirat spielen will kauf ich kein AC. Wenn ich AC kaufe dann will ich kein Piratenspiel. Das hat mit Geschmack nix zu tun. Gerade wenn man AC 1, 2 mit allen Teilen und auch noch 3, wobei es da schon mit dem bekloppten Schiffe versenken anfing aber wenigstens nur optional, gespielt hat, ist man von Black Flag sehr enttäuscht. Allerdings is Kostenlos ein Argument dem man sich nicht verschließen sollte. Beste Teile waren die Ezio Auditore Teile PUNKT :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Chase Hunter:

Beste Teile waren die Ezio Auditore Teile PUNKT :D

 

 

Das unterschreibe ich sofort. Zum Rest hab ich ja schon weiter oben meine Meinung gesagt. Ich könnte jetzt noch Vergleiche zu Origin ziehen, wo man Wagenrennen fahren darf, rumschippert und auf Kamelen rumreitet oder in Pyramiden rumklettert. Aber lassen wir das. Mit deinem letzten Satz hast du das Wesentliche auf den Punkt gebracht ;) .

 

@all

Auf Goc.com gibt es derzeit Grim Fantango kostenlos in der remastert Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...