Zero Sense Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Finde den Trailer auch gut gemacht. Hat was von Kinofilm. Vielleicht gibt es deshalb mehr Cinematics als Gameplays von Star Citizen :-) Apropos Cinematic, @Frustmasterwann kommt der nächste? So ein Boarding auf einer Reclaimer wäre doch cool. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Großkampfschiffe die sich abballern bitte und ne panische Crew die im Kreis rennt!! los @Frustmaster mach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Die Gamestar betitelt den Trailer sogar als als "Trailer zur Alpha 3.2". Die spinnen doch, reine Clickbaitverarsche! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hab gestern den Trailer gesehen und mit offenen Mund ihn mir 3 mal hintereinander angeschaut. Ja, es ist ein gescripter Trailer, vieles was gezeigt wurde geht so gar nicht im Spiel (wie kann ich entspannt mein Gewehr vor dem Bauch tragen, entweder auf dem Rücken oder im Anschlag) und trotzdem finde ich ihn sehr schön gemacht. Selbst hab ich vor fast 5 Jahren das erste Mal gespendet und schon einiges an Trailern gesehen, und ich bin immer noch zuversichtlich das wir was ganz Großes bekommen werden...irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frustmaster Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Der komplette Trailer wurde in der Enginge und nicht im Spiel gemacht. Steht ja auch so da...mein nächstes Video kommt nach 3.2^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Joa.., netter Trailer, mit viel Schein und wesentlich weniger Sein. Aber zumindest gut geeignet, um bei den nun gute zwei Millionen Bürger wieder mal den Geldbeutel aufzulockern. Bin jetzt aber echt gespannt, was für nen überteuerten Pixelhaufen es ab morgen nun wieder zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.