Jump to content
Gaius Qay

Frisches Futter aus dem 'Verse: der brandneue E3 Trailer

Empfohlene Beiträge

Finde den Trailer auch gut gemacht. Hat was von Kinofilm. Vielleicht gibt es deshalb mehr Cinematics als Gameplays von Star Citizen :-)

Apropos Cinematic, @Frustmasterwann kommt der nächste?

So ein Boarding auf einer Reclaimer wäre doch cool.

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großkampfschiffe die sich abballern bitte und ne panische Crew die im Kreis rennt!!

los @Frustmaster  mach !  :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gamestar betitelt den Trailer sogar als als "Trailer zur Alpha 3.2". Die spinnen doch, reine Clickbaitverarsche!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern den Trailer gesehen und mit offenen Mund ihn mir 3 mal hintereinander angeschaut. Ja, es ist ein gescripter Trailer, vieles was gezeigt wurde geht so gar nicht im Spiel (wie kann ich entspannt mein Gewehr vor dem Bauch tragen, entweder auf dem Rücken oder im Anschlag) und trotzdem finde ich ihn sehr schön gemacht. Selbst hab ich vor fast 5 Jahren das erste Mal gespendet und schon einiges an Trailern gesehen, und ich bin immer noch zuversichtlich das wir was ganz Großes bekommen werden...irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der komplette Trailer wurde in der Enginge und nicht im Spiel gemacht. Steht ja auch so da...mein nächstes Video kommt nach 3.2^^

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa.., netter Trailer,  mit viel Schein und wesentlich weniger Sein. 

Aber zumindest gut geeignet, um bei den nun gute zwei Millionen Bürger wieder mal den Geldbeutel aufzulockern.

Bin jetzt aber echt gespannt, was für nen überteuerten Pixelhaufen es ab morgen nun wieder zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag