[DPG] Daywalkeer Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Achtung Warnhinweis ! [DP]* macht Süchtig !! Das Betretten dieser Orga, kann zu einem sprunghaften Anstieg neuer Freunde führen. Hier gibt´s lustige Themem, ganz lustige Leute und ganz ganz lustige Leute. Wir haften daher nich für Schäden an deinem PC, Schiffe und Nervenkostüm. Diese Orga ist einfach der Hammer. Nix für Mimimi´s - Nix für Spaßbremsen - Nix für Weichgespülte. Annahme: 1. Respektvolles Verhalten gegenüber den Mitgliedern 2. Mindestalter 18 3. Pflichtbewusstes Handeln 4. Kein geschäftsschädigendes Verhalten 5. Mikrofon ist Pflicht 6. Aktive Mitarbeit ist erwünscht Was wir nicht wollen !! 1. Spaßbremsen die zum lachen in den Keller gehen! 2.Beschimpfungen egal in welcher Form ! 3. Alles mit politischen / religiösen Hintergrund! Und für Alle !! bei Fragen einfach anschreiben seht diese Orga, als “ eure Orga “ und helft uns diese zu gestalten. bringt Vorschläge ein. ...... sagt uns, was besser sein könnte. ...... und werdet ein Teil von hier........ Und nun viel Spaß hier bei uns .................. Bearbeitet 1. Oktober 2018 von [DP]* Daywalker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furthark Drag Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 [emoji16][emoji106][emoji16][emoji106][emoji16][emoji106][emoji16][emoji16] witzige Vorstellung eurer Org!! Wünsch ich euch mal viel Erfolg Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Herzlich Willkommen im HQ Viel Erfolg Gruß Chase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pat Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 bin dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
[DPG] Daywalkeer Geschrieben 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2018 Mega Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qaasar Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich bin dabei ,,, tolle Truppe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deadnheimer Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 [DP]* sind die besten! Muuhaahaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Viel Erfolg mit eurer Orga 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RHAGO Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Wir geben uns mühe, hier was schönes aufzubauen. [DP]* sind ein schöner bunter Haufen und immer lustig dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 ich hoffe ihr macht es besser als Trump ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Viel Spaß und auch Erfolg ich euch wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Freude im SCHQ! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberSNico Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Halloo, Ich mach hier mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.