Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Eve: Echoes


Empfohlene Beiträge

Vielleicht was für zwischendurch für den ein oder anderen Spacegame-Liebhaber :) Ich bin zwar kein Fan von Mobile-Games, aber ausgewählte schau ich mir durchaus mal an - so auch das hier:

http://www.pcgames.de/Eve-Online-Spiel-22785/News/EVE-Echoes-vorgestellt-1267681/

 

BTW: @Seebo Können wir evtl. im BEreich "Andere Spacegames" einen Allgemeines Unterforum für solche Threads haben? Dort sind bisher leider nur die vorgegebenen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört es soll endlich auch ein FPS-Part in das EVE Universum schaffen, aber die Macher von EvE-Online sind aufgekauft worden von angeblich einem Publischer der für Microtansaktionen und P2W bekannt ist.

 

Würde sagen "EvE-Online R.I.P."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall ebenfalls ein ganz klares R.I.P.

Wobei Microtranaktionen jetzt nicht mal so schlimm wären, sollten sie nur relativ unwichtige, nicht entscheidende Mechaniken beinhalten. 

 

Aber sobald man die Skillpunkte zukaufen kann, und von dem gehe ich über kurz oder lang aus, ist EVE- Online dann wirklich gestorben.

Abgesehen noch davon, das die Masse der alten Spieler sich dann mit Recht total verkohlt vorkommen müssen und dem Spiel dann bestimmt bald den Rücken kehren und sich was anderes suchen

 

Naja, für die es gibt ja dann bald SC :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Aloha,

 

"spielt" denn jemand hier Eve Echoes? Ich habs mir mal installiert und bin bisher noch nicht mal gegen eine Paywall gestoßen... es ist noch Early Access, aber das kennen wir ja :D

Ich hab grade ein Problem: ich finde dort keine Star Map um Reisen zu planen, weiß da jemand Rat?

 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwio1e3Xh9jmAhWNDuwKHUTDB50QFjAAegQIAhAI&url=https%3A%2F%2Fplay.google.com%2Fstore%2Fapps%2Fdetails%3Fid%3Dcom.netease.eve.en%26hl%3Dgsw&usg=AOvVaw2iW9RHjUH36dJC8cU0kD_R

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @AnyA

Jetzt bin ich in ein anderes System geflogen, leider eher sinnlos. Aber der Reihe nach:

 

An meinem aktuellen Standort kauft mir keiner meine Erze ab (betreibe Mining). Also habe ich im Markt geschaut, wo für z.B. Mexalite (oder so ähnlich) Kaufgesuche sind. Gefunden habe ich das 12 Sprünge entfernte System Oirikon (oder so ähnlich), weil dort jemand 10.000 Einheiten für 40 ISC sucht.

Mit meinem Erz im Gepäck bin ich dort angekommen, sogleich habe ich es in den lokalen Itemhangar transferiert, rafinniert und dann...fehlt bei den Erzen der "Sell"-Button!? Wieso denn das, auf der Station gibt es laut Markt seit Tagen ein Gesuch dazu!? Meine Erze auf der alten Station kann ich nachwievor verkaufen, habe extra alte Verkäufe abgebrochen, damit ich auch Verkaufsslots frei habe.

 

So richtig steige ich bei dem System nicht durch...wie werde ich mein Zeug jetzt los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kentarer:

Das ist aber nur für Android, oder?

Laut dem Link auch für IOS > https://www.iphone-ticker.de/eve-echoes-offene-beta-fuer-ios-nutzer-startet-150547/

 

Am 28.12.2019 um 16:32 schrieb mindscout:

So richtig steige ich bei dem System nicht durch...wie werde ich mein Zeug jetzt los?

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab´ es wieder runtergehauen und schaue wieder rein, wenn die Beta vorbei ist. Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...