Jump to content

Recommended Posts

Hm,war gestern nur kurz ingame....hat bei mir alles geklappt ohne Probleme. das mit dem Disconnect ist doof! Ist mir vor dem Patch öfter mal bei den Abwurfkisten passiert,bin dann aber auch immer wider direkt neben den Kisten ins Spiel gekommen ! Bin WR 1 :-D

Die speziellen Jahrespass Missionen scheine bei ein paar nicht zu gehen ! War gestern kurz in einer drin,bei mir ist die normal gegangen!!
Der neue Raid steht ja in den Startlöchern und der Trailer sieht mal interessant aus :-)
Wie macht es euch den bisher Spaß (TD2) !?!?
Bzw. was sagt ihr zu den änderungen !?!?
Daß das Gearscore jetz auf 500 bleibt und man das Gearscore nicht mehr über dasd Rekalibrieren anpassen kann stört mich nicht, cool ist,dass man jetzt den kompletten Wert übernehmen kann und nicht nur ein Teil!!
Ansonsten Spielt es sich wie immer :-D

Es wird neue Blaupausen geben um für die Fertigkeiten Mods herstellen zu können,. Es gibt dann Blaue, Lila und Gelbe Blaupausen die man bei Inaya Kaufen kann.

Quelle:

https://mydivision.net/2019/04/the-division-2-erhaelt-mit-titelaktualisierung-3-verbesserungen-an-der-rekalibrierungsstation-neue-skill-mods-blaupausen-projekte-und-mehr/#blaupausen_crafting

Edited by Skkylar
  • Like 1

vor 48 Minuten schrieb Furthark Drag:

Daß das Gearscore jetz auf 500 bleibt und man das Gearscore nicht mehr über dasd Rekalibrieren anpassen kann stört mich nicht, cool ist,dass man jetzt den kompletten Wert übernehmen kann und nicht nur ein Teil!!
Ansonsten Spielt es sich wie immer :-D

Das stimmt nur zum Teil, es wird in seltenen fällen der Wert trotzdem herabgesetzt, um overpower zu vermeiden. steht auch irgendwo in dem Artikel.

Edit:

Ich habe keinen Unterschied feststellen können, die Raids sind nach wie vor gleich Leicht/Schwer, es kommt halt immer auf die Gruppe an und ob sie wissen wann wo die NPCs spawnen. Wenn man das Game herausfordernder oder Dynamischer machen will, sollten sie das Spawntiming, sowie intensität und Lokalisierung unvorhersebarer gestalten, ein Zufallsgenerator o.ä. sonst bleibt das Game immer kalkulierbar und somit Easy.

Edited by Skkylar

Auch OK 😁😁😁

Naja, was mir aufgefallen ist auf Herrausfordernd. Sie bleiben nicht mehr so lange im Feuer stehen, stecken jetzt mehr Kugeln ein und versuchen mehr zu umgehen. Ist jetzt aber nicht so viel schwieriger.

Mal gucken wie es Morgen wird, wenn der neue Patch kommt und das ganze andere Geraffel. Momentan spiele ich aber nicht mehr so viel TD2, iwie is das langweilig geworden...

@Maggy Einladung geht gleich (ca in 5 Minuten) raus

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...