Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Division 2 HQ Member Clan


Empfohlene Beiträge

Hm,war gestern nur kurz ingame....hat bei mir alles geklappt ohne Probleme. das mit dem Disconnect ist doof! Ist mir vor dem Patch öfter mal bei den Abwurfkisten passiert,bin dann aber auch immer wider direkt neben den Kisten ins Spiel gekommen ! Bin WR 1 :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die speziellen Jahrespass Missionen scheine bei ein paar nicht zu gehen ! War gestern kurz in einer drin,bei mir ist die normal gegangen!!
Der neue Raid steht ja in den Startlöchern und der Trailer sieht mal interessant aus :-)
Wie macht es euch den bisher Spaß (TD2) !?!?
Bzw. was sagt ihr zu den änderungen !?!?
Daß das Gearscore jetz auf 500 bleibt und man das Gearscore nicht mehr über dasd Rekalibrieren anpassen kann stört mich nicht, cool ist,dass man jetzt den kompletten Wert übernehmen kann und nicht nur ein Teil!!
Ansonsten Spielt es sich wie immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird neue Blaupausen geben um für die Fertigkeiten Mods herstellen zu können,. Es gibt dann Blaue, Lila und Gelbe Blaupausen die man bei Inaya Kaufen kann.

Quelle:

https://mydivision.net/2019/04/the-division-2-erhaelt-mit-titelaktualisierung-3-verbesserungen-an-der-rekalibrierungsstation-neue-skill-mods-blaupausen-projekte-und-mehr/#blaupausen_crafting

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Furthark Drag:


Daß das Gearscore jetz auf 500 bleibt und man das Gearscore nicht mehr über dasd Rekalibrieren anpassen kann stört mich nicht, cool ist,dass man jetzt den kompletten Wert übernehmen kann und nicht nur ein Teil!!
Ansonsten Spielt es sich wie immer :-D

 

Das stimmt nur zum Teil, es wird in seltenen fällen der Wert trotzdem herabgesetzt, um overpower zu vermeiden. steht auch irgendwo in dem Artikel.

 

Edit:

Ich habe keinen Unterschied feststellen können, die Raids sind nach wie vor gleich Leicht/Schwer, es kommt halt immer auf die Gruppe an und ob sie wissen wann wo die NPCs spawnen. Wenn man das Game herausfordernder oder Dynamischer machen will, sollten sie das Spawntiming, sowie intensität und Lokalisierung unvorhersebarer gestalten, ein Zufallsgenerator o.ä. sonst bleibt das Game immer kalkulierbar und somit Easy.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was mir aufgefallen ist auf Herrausfordernd. Sie bleiben nicht mehr so lange im Feuer stehen, stecken jetzt mehr Kugeln ein und versuchen mehr zu umgehen. Ist jetzt aber nicht so viel schwieriger.

 

Mal gucken wie es Morgen wird, wenn der neue Patch kommt und das ganze andere Geraffel. Momentan spiele ich aber nicht mehr so viel TD2, iwie is das langweilig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hello, aktuell gibt es im uplay Store noch Rabatte.

Der Year 1 Pass kostet da 12 Euro, also knapp 10 euro mit 20%-Coupon.

 

Die Frage ist: lohnt es sich? Kann man damit mal wieder reinschnuppern? Wie ist/sind die neue(n) Spezialisierung(en)?

Ich hatte damals aufgehört, weil mir das freischalten der Minigun-Spezialisierung zu affig war und das spiel damals auch nur noch "Hardcore-Endgame-Grind" an Inhalt hatte, allerdings hatte ich in der Story- und Levelphase viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi :-)

da ich wieder TD2 für mich entdeckte, jetzt die Frage ...wer noch alles aktiv darin ist!?!?
Hab *lach* beim Wiedereinstieg auch das erste mal das Zusammenspiel für mich entdeckt,sonst immer

Solo unterwegs.

War irgendwie an dem einden Tag echt witzig , da ich das erstem mal mit einem anderen Agent in einer spontanene Teambildung in der DZ uneterwegs war und auch noch mit einer Agent-brauch-Unterstützung Aktion zu zweit meine letzte Black Tusk Mission beenden konnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch zögerlich. Ist denn das neue Item-System nun schon drin und braucht man dafür das Warlords-Upgrade?

Das hole ich mir evtl. mal in einem (besseren) Sale als dem jetzigen.

 

Ich hatte vor ca. einem Monat mal ein neues Spiel begonnen - im Hardcore-Modus! Allerdings war da nach zwei drie Missionen auch schon die Luft raus, da das Spiel dann bei mir Probleme gemacht hatte (Abstürze) und ich dann erstmal Anthem für mich entdeckt hatte.

 

Mit dem neuen Item-System und wenn die Probleme behoben sind, schau ich vielleicht auch mal wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout...komm mit dem neuen System recht gut zurecht...etws intiutiver als das Alte.
und ja,nur wenn man das neu DLC hat!!

Man sieht an jedem Gegenstand, ob man ihn für die Rekalibrierungsstation brauchen kann.....
auch ob der Gegenstand max. Roll an Atributen drauf hat!
War jetzt aber noch nicht in NY , da ich erst noch die letzten Story Missionen machen möchte...gerade erst WR 5 geworden !
 

BUGs hatte ich in DC noch keine ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Item-/Inventarsystem muss doch im normalen Grundspiel auch so umgesetzt sein!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich grundlegende Spielmeachniken von dem Upgrade abhängig machen!? Ich werd bei Gelegenheit mal testen, zumindest gut, dass es schonmal endlich da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aktuell gibt es bei Uplay wieder Rabatte auf fast alle Spiele. Division 2 ist auch dabei und - etwas versteckt im Store - auch für den DLC "Warlords of New York" ohne das Grundspiel (in der Angebotsliste wird es nur im Bundle mit Grundspiel aufgeführt).

Inkl. dem üblichen 20%-uplay-Rabattcode bekommt man den DLC somit für knapp 18 Euro.

 

Hinweis: Den zusätzlichen Uplay-20%-Rabatt gibt es noch, er ist aber etwas versteckt und nicht mehr über den Client abrufbar. Ihr müsst euch bei auf der Website des uplay-Clubs einloggen und dort den Rabattcode abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Uplay gibt es grade einen Sale, dort bekommt ihr allerhand gute Games für nen schmalen Taler. Z.B. auch die Far Cry Titel und Breakpoint.

 

The Division 2 kostet 9,90, die Erweriterung Warlords of New York (Vollwertige Erweiterung mit neuer Map mit 4 Regionen und +10 neue Level zum Aufsteigen) für knapp unter 20 Euro.

Falls ihr noch 100 Uplay-Points habt, sogar nochmal 20% günstiger. Achtung: Den zusätzlichen Uplay-20%-Rabatt gibt es noch, er ist aber etwas versteckt und nicht mehr über den Client abrufbar. Ihr müsst euch bei auf der Website des uplay-Clubs einloggen und dort den Rabattcode abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 51 Minuten schrieb Picollo:

was heisst nochmal extra ?? 

ist ein Spiel nixht Kontogebunden ? 

is doch n Witz oda

Leider KEIN Witz.
Es ist" angeblich" nicht machbar, ein Spiel, was man bei Ubisoft direkt gekauft hat, dafür nachträglich ein Steamkey zu bekommen.

Und das ist eine Aussage von einem Support Mitarbeiter von Ubi

Ja, Ubisoft geht so langsam aber sicher den Bach herunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: Wenn die Games direkt über Steam kommen, haben sie einen angepassten Launcher von Ubisoft, EA usw. dabei. Dieser erleichtert den Start über Linux/das Steamdeck und verhindert diverse Probleme und komplizierte Workarrounds.

 

Endgegner ist dabei abgesehen von extra Launchern oft Easy Anticheat von Epic.

Oder diesen Mist würde selbst SC relativ problemlos auf dem Steamdeck/Linux laufen. Ich hoffe CIG macht sich irgendwann die Mühe, Easy Anticheat anzupassen. Ubisoft hat das immerhin in ein paar Tagen aus dem Ärmel geschüttelt, also sollte es nicht allzu kompliziert sein. (Division 2 lief zur Veröffentlichung nicht auf dem Steamdeck, aber drei Tage später mit dem ersten Patch.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...