Jump to content
mindscout

Merchandising - Sammelthread

Recommended Posts

Hello,

 

ich würde gerne mal einen allgemeinen SC-Merchandising-Therad ins Leben rufen.

Ich bin immer auf der Suche nach guten oder ausgefallenen Merch-Artikeln, mit denen man auf subtile Art in freier Wildbahn seine SC-Affinität signalisieren und Gleichgesinnte identifizieren kann.. :D

 

Offiziell gibts leider wenig seitens CIG - verschenktes Potential würde ich sagen!

Bei Amazon oder diversen Shops gibts Shirts und Tassen in den üblichen Motiven.

 

Falls ihr etwas Besonderes hierzu entdeckt oder es was neues Offizielles gibt, immer hier rein damit bitte!

 

Ich habe mir mal für den Anfang eine eigene Handyhülle mit Wunschdesign machen lassen, gibts je nach Ausführung zwischen ca. 15-30 Euro, z.b. bei Cewe.

Tasse hab ich mir auch bestellt und kommt hoffentlich diese Woche auch noch :D

 

 

20190430_175925.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns in Österreich bieten diverse Banken PrePaid-Kreditkarten an die mit einem eigenen Hintergrund versehen werden können, hier würde sich Anvil oder Origin Logo anbieten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über ein paar 3D Modelle würde ich mich freuen... Aber auch Tipps für Bilder an der Wand. 

 

Ich hoffe das eine der Klemmsteine Firma (omg was ein doofes Wort, Lego und Co.) bei CIG offiziell Modelle herstellen darf. Da würde ich zuschlagen 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb CoregaTab:

Über ein paar 3D Modelle würde ich mich freuen... Aber auch Tipps für Bilder an der Wand. 

 

Ich hoffe das eine der Klemmsteine Firma (omg was ein doofes Wort, Lego und Co.) bei CIG offiziell Modelle herstellen darf. Da würde ich zuschlagen 

Wenn dann nur die Dänen... bei mir haben die anderen hausverbot...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@masterX244Warum das? OK, wer meine Lego Sammlung schon gesehen hat, hier im Forum gibt es ein paar Bilder....der weiß was ich für ein Lego Fan bin, aber von allen die es gibt traue ich es Cobi am meisten zu weil da die Qualität echt top ist. Wenn man sich ihre Schiffe ansieht....ned schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb CoregaTab:

@masterX244Warum das? OK, wer meine Lego Sammlung schon gesehen hat, hier im Forum gibt es ein paar Bilder....der weiß was ich für ein Lego Fan bin, aber von allen die es gibt traue ich es Cobi am meisten zu weil da die Qualität echt top ist. Wenn man sich ihre Schiffe ansieht....ned schlecht.

Bei mir aus Prinzip.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

 

hat jemand von euch schon ein Goliath-Mousepad? Das von AEGIS ist ja schon eine Weile verfügbar und ich findsa ganz gut. Das von RSI sogar fast noch besser, aber bis auf den Bengal die Schiffe weniger interessant für mich.

Wie ist das so in live?

 

Mich stört ein wenig, dass es zwar schön breit, aber eher schmal ist. Andererseits stellt man da auch die Tastatur nicht drauf, sondern das Pad legt man eher davor...sonst sieht man ja nix mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...