Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Sturm:

Wenn ichs richtig im Kopf habe, bekommt man Hastiges Manöver schon, wenn man nach Cyrodil portet und die erste Quest 20m laufen abgibt :)

Hastiges Manöver und Ewiger Elan wurden letztes Jahr getauscht, die Entwickler waren der Meinung das Ewiger Elan wichtiger sei. Nun musst du Stufe 5 bei Allianzkrieg erreichen um das frei zu schalten.

 

@Seebo

Sende mir mal deine UserID, dann kann ich dich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gangsta Smurf's Gilde (Holy Black Hole) bin ich nun beigetreten. Herzlichen Dank für die Aufnahme an dieser Stelle.

Ich hab damit noch 3 Gildenplätze frei. Wer mich adden möchte: User-ID ist @deftor (schön, wenn es so einfach ist ^^)

 

Allerdings bin ich derzeit dabei, ein wenig Single-Quests zu machen. Die CP (derzeit 142) sammel ich dann eher gemächlich.

Hab mir gestern von meinen bisherigen Kronen erstmal ne Hütte (Dolchsturz-Ausblick) geholt und etwas eingerichtet. Alleine damit kann man ja Stunden verbringen...Aber das Housing in ESO ist mal echt genial!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Mal lvl 50 bin und mit den Mechaniken und Dingen warm geworden bin, würde ich auch den Anschluss an einer Gilde suchen.

Am liebsten eine mit ein paar bekannten hier vom Forum.

Wenn ich darf, würde ich mich bei dir melden wenn's dann soweit ist liebe @Skkylar.

 

BIn immer noch sehr begeistert von dem Spiel.

DEr content ist ein Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Carpentarius:

 

DEr content ist ein Wahnsinn.

 

Ich sag nur: Besorge X von A für B. Kommste hin, will A erstmal, dass ich F erledige. F wird erledigt, zurück zu A, das reicht dem nicht und ich muss auch noch G erledigen. Dann bekomme ich (vielleicht) X, was ich aber noch von C stehlen muss. Und bloss nicht erwischen lassen. Zurück zu A mit X tischt der mir ne Geschichte auf, dass ich X nicht B geben darf, da dann was ganz schlimmes passiert...ich könnte X aber stattdessen  D geben, dann wäre die Welt viel besser...so oder so ähnlich laufen massenhaft Quests ab. Hört sich jetzt zwar total langweilig und repetitiv an, aber alleine die Stories, die darum gewoben sind, sind einfach fantastisch! Aber es dauert soooo verdammt lange...^^

 

Geil sind auch die Szenen: Fight irgendwo im grünen, ein paar Bösewichter haben es auf mich abgesehen. Die ersten zwei, drei sind schon umgefallen, da erblicke ich frisches Benediktinerkraut! Oh, eine Blume!!! *pflück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: ich weiß ja nicht, wie ihr das so haltet. Ich bin eher der Typ "Gebiets-Entdecker". Also ich verfolge die Hauptquest nur, wenn mich mein Weg dahin führt. Hauptaugenmerk bei mir liegt momentan darin, ein Gebiet so gut es geht vollständig zu erschließen. Viel rum gerenne, ne Menge Quests, looten usw. Aber es stellt mich - natürlich - auch vor die Problematik, dass ich einige Orte (vor Allem Verliese und Boss-Kämpfe) als 2. Sieger verlasse und daher die Gebiete nicht vollständig abschließen kann. Ich könnte zwar nach einer Gruppe fragen, aber wie das so ist: man spielt lieber mit denen zusammen, die man irgendwie "kennt". Ich weiß nicht. Geht es den Neuanfängern ähnlich? Oder was macht ihr so? Hauptquest und dann mal sehen? Wir könnten ja mal versuchen, ein paar Gruppen-Instanzen gemeinsam zu meistern, wenn ihr soweit seid. Nicht jetzt, gleich oder morgen...aber so in ein paar Tagen? Dann könnten wir auch den ESO-Channel im HQ nutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftor ok, Morgen kann ich nämlich schaffen. 😂

Was das Erkunden angeht, geht es mir ähnlich. Wobei ich die Gebiete dann in einem der Reiche chronologisch abarbeiten, da ja auch die Story diesen Weg führt. Aber bevor es in ein neues Gebiet geht, alles soweit erkunden. Nur die Verlies bleiben dann halt liegen. Bis auf die offenen, da findet man oft Leute, die da auch gerade durchhechten und wo man sich ranhängen kann. 

Ich gucke demnächst mal, ob ich noch einen Gildenplatz frei habe oder freischaufeln kann. 

Und dann baue ich einen HQ-Gilde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftor

Einladung zur Gilde ist raus.

 

@Carpentarius

Kannst ruhig jetzt schon beitreten, die Stufe ist irrelevant, ab Stufe 10 oder 15, kann man auch schon in die 4er Gruppen dungeons gehen, können wir ja mal zusammen machen.

@Seebo ist auch erst Stufe 15 und ebenfals in der Gilde.

 

Hab extra einen SCHQ Mitgliedsrang in der Gilde hinzugefügt :beer:

Bearbeitet von Skkylar
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so überaus vielseitig und ich habe Fragen Fragen Fragen.

Die Quest bis jetzt sind abwechslungsreich und machen Spass, und es gibt einfach nur beim rum laufen sooo viel zu entdecken :)

Werde mich bei Gelegenheit mal wieder ins TS setzen in der Hoffnung das grad wieder jemand da ist und Fragen beantworten kann.

Denn ich hebe gerade alles auch und versuche alles zu machen um nichts zu verpassen, weiß aber nicht ob es sich überhaupt lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass du etwas verpassen kannst, es wiederholt sich. Die Quests in den Gebieten und Dungeons sind immer verfügbar, und die Events wiederholen sich jedes Jahr. Das jetzt kommende Mittjahresgemetzel kann sogar 2 mal im Jahr stattfinden.

die letzen 2 Jahre gab es zu den Events immer einen Indrik (Reittier)  da hat sich nur der Skin geändert, das ist so ziemlich das einzige was man verpassen kann, kosmetische items, Begleiter etc, nichts Weltbewegendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..ich hab mir mal den Spaß gemacht, den Progress meines Hauptchar zu dokumentieren und auszuwerten. Es gibt bestimmt, da wette ich drauf, ein AddOn, dass das automatisch erledigt. Aber ich bin ein Excel-Fan..

Ich habe also "herausgefunden", dass ich in 221 h mit dem Char etwa 40,3 % aller Gebietseinzelpunkte abgefrühstückt habe. Nicht mit erfasst sind natürlich die ganzen Crafting, Sammel etc-Dinger. Sondern einfach nur der jeweilige Gebiets-Fortschritt...ich hab noch ne Menge vor mir ^^

 

210126_Auswertung_Deftoria.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Thread neuerdings wieder so präsent ist, wollte ich auch mal wieder rein schauen. Mein Char ist CP 189 nach 186h Spielzeit..und ich bin so dermaßen raus! :(

Verloren in eine belebten Stadt, keinen Plan mit welcher der offenen Quests ich weiter machen soll/muss. Zumal man erstmal die Questmarker finden muss, führen die einen ja nicht nur direkt zum Ziel, sondern auch zu den relevanten Schnellreisepunkten/Zonenübergängen.

 

Geschweige denn vom Kampsystem und meiner Skillung... ohje. Ich habs wieder aus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster

Questbuch ist geliedert in Hauptquests, Nebenquests, Prologe, Dungeons etc.

 

Quest auf Karte anzeigen lassen:

Qeustbuch - quest mit rechte maustaste anklicken - auf Karte anzeigen, notfalls die Map öffnen ganz herrauszoomen (auch mit rechtsklick, bis gesamt Tamriel inkl. kalthafen Artaeum und Uhrwerke zu sehen ist) ggf. 2-3 mal wiederholen.

 

@Seebo

Material sammeln ist für den Anfang eher nicht zu empfehlen, außer du hast ESO+. Als Anfänger würde ich nur Blumen Pflücken und sachen die für Alchemie verwendet werden beahlten. Spart Platz, der Rest ist bis auf wenige ausnahmen nichts wert, in den unteren Leveln sowieso nicht. Und wie schon erwähnt, lege dir Twinks an, schon aus Lagertechnischen gründen sind die nicht verkehrt.

 

Ich habe versucht mein Headset zwecks TS zu installieren, geht nicht, irgendwas stimmt mit meinem onboard sound nicht,  hab den Driver jetzt schon 5 mal installiert, ohne Erfolg.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ich noch vergessen habe, auch wichtig! Geht jetzt, oder sobald ihr neue Charaktere erstellt, immer zuerst zur Magiergilde und zur Kriegergilde, damit ihr die Skilllinien von Anfang an freischalten und auch mit levelt. Die Kriegergilde wird durch töten von Gegner gelevelt, die Magiergilde durch sammeln von Büchern. Ist ärgerlich wenn man das später extra noch nachholen muss.

 

Wer möchte, den kann ich auch als Werwolf oder Vampir beißen. (Ist nicht dauerhaft, kann man jederzeit wieder rückgängig machen)

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich warum die nicht einfach das ganze Game in ein Sologame umwandeln, zudem ist der Content von pach zu pach leichter geworden, die Gefährten sind schon too much. von den Hardcore gamern is sowieso kaum noch jemand aktiv, ist einfach viel zu viel gebufft worden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob solo oder Multiplayer - was mich immer am meisten an TESO gestört hat, war die "Normalisierung" aller Spieler. Mag sein, dass man sich vielleicht mit > CP800 irgendwann "mächtig" fühlt, aber für mich hatte immer das Fortschrittsgefühl gefehlt. Egal welches Level man war, die Gegner wedren immer irgendwie "gleichschwer" gebalanced. Regionen mit hohem oder niedrigem Level gibt es ja quasi nicht. Ich mag es in Spielen lieber, wenn man irgendwann "mächtig" wird und vorher absolut unbezwingbare Gegner mit einem Treffer umhaut. Das man dass dann vielleicht irgendwann in den Dungeons hat mag sein, ist mir aber zu wenig. Ich mag es in der Spielwelt.

Dann fühlt sich jede neue Waffe, jede neue Rüstung und jedes neue Level für mich bedeutsam an.

So ist es zwar schön, dass man immer jeden Storyinhalt spielen kann, aber die Charakterentwicklung macht mir dann keinen echten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...