Jump to content
Vicuslupus

Star Citizens spielen Elder Scrolls Online

Recommended Posts

Seit heute läuft eine Steam-Aktion für Bethesda, da gibts auch TESO günstiger.

Z.B. kostet das Elsweyr-Upgrade 25,99. Glaube mein 20-Euro-Steamguthaben hat endlich eine Verwendung gefunden... :D

• Like 1

Hello,

da ich nachwievor (erstaunlich ;D) über die letzten Wochen in TESO aktiv war, krame ich mal den Thread raus. Diverse Fragen tun sich auf :)

Zunächst mal habe ich die Hauptstory abgeschlossen und auch die erste Fraktionsgeschcihte (Dominion) erledigt. Jetzt nahm ich Cadwells Silber und startete im Ebenherz-Pakt als zweite Bündnis-Storyline.

Steinfälle sind abgehakt, aber mir fehlt jetzt die Folgequest ins nächste Gebiet. Dazu finde ich hier auch leider nichts... evtl. gibt es keine und das erfolgte über die bereits abgeschlossene Hauptstory?

Falls es keine gibt: mit welchem Gebiet geht es hier nach Steinfälle "in der richtigen Reihenfolge" weiter? EDIT: es geht wohl in Deshaan weiter (In der Questbeschreibung von Cadwells Silber ist eine Reihenfolge der Gebiete genannt.)

Eine zweite Frage, die sich mir noch stellt: sind DoTs- eigentlich stapelbar? Also nicht unterschiedliche, sondern gleiche Zauber? Oder bleibt der Effekt immer nur einfach aktiv?

Sprich: ich wirke einen DoT 3 mal nacheinander, bekommt der Gegner dann über den Wirkzeitraum auch 3fach Schaden? Oder kann man sich das Mana sparen? Ich vermute letzteres und spiele derzeit auch so, d.h. ich kombiniere nur unterschiedliche DoT-Zauber...sicher bin ich mir aber nicht.

Edited by mindscout

Das DLC "Imperial City" gibt es Morgen 05.09 bis Montag den 16.09 kostenlos im Kronenshop.

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56931

Am 27.8.2019 um 11:00 schrieb mindscout:

Hello,

da ich nachwievor (erstaunlich ;D) über die letzten Wochen in TESO aktiv war, krame ich mal den Thread raus. Diverse Fragen tun sich auf :)

Zunächst mal habe ich die Hauptstory abgeschlossen und auch die erste Fraktionsgeschcihte (Dominion) erledigt. Jetzt nahm ich Cadwells Silber und startete im Ebenherz-Pakt als zweite Bündnis-Storyline.

Steinfälle sind abgehakt, aber mir fehlt jetzt die Folgequest ins nächste Gebiet. Dazu finde ich hier auch leider nichts... evtl. gibt es keine und das erfolgte über die bereits abgeschlossene Hauptstory?

Falls es keine gibt: mit welchem Gebiet geht es hier nach Steinfälle "in der richtigen Reihenfolge" weiter? EDIT: es geht wohl in Deshaan weiter (In der Questbeschreibung von Cadwells Silber ist eine Reihenfolge der Gebiete genannt.)

Eine zweite Frage, die sich mir noch stellt: sind DoTs- eigentlich stapelbar? Also nicht unterschiedliche, sondern gleiche Zauber? Oder bleibt der Effekt immer nur einfach aktiv?

Sprich: ich wirke einen DoT 3 mal nacheinander, bekommt der Gegner dann über den Wirkzeitraum auch 3fach Schaden? Oder kann man sich das Mana sparen? Ich vermute letzteres und spiele derzeit auch so, d.h. ich kombiniere nur unterschiedliche DoT-Zauber...sicher bin ich mir aber nicht

Du musst alle Hauptquests in den Gebieten abschließen.

Falls du nicht weiterkommst drücke "P" (oder "o") wähle "Gebietsleitfaden" und dann oben rechts das Gebiet, welches du durchlaufen willst, wähle dann Erzählung beginnen oder fortzesten.

bei cadwells silber, kann es sein, dass du noch eine Quest abschließen musst, um die quest zu beenden, Zenimax hat da gepennt und eine quest vergessen zu erwähnen, einfach mal googeln. da ist eine Argonierin mit einer abschließenden quest, die heißt spielt-mit-feuer, Kämpft-mit-feuer oder so ähnlich. die findest du in Riftn unten rechts auf der Karte.

AOE's (Flächenschaden) wirken nur einmal, die kann man nicht staken. Manche Einzelziehlfähigkeiten darunter auch DOT's (Schaden über Zeit) kann man aber auf mehrere Gegner anwenden, jedoch nicht alle, und auch hier nur einmal, staken nicht möglich. Zumindest soweit mir bekannt.

Edited by Skkylar

Finde es gut das nun mal n dlc gratis rauskommt.   Nach all der Zeit können die wirklich die alten rausbringen.  Ist in anderen mmos ja auch so.  Gut kann man evtl nicht direkt vergleichen da der content nicht veraltet,  aber trotzdem.  

Vor allem dieses addon finde ich klasse da die inni mir gefällt und es n lohnenswertws Set bietet.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...