Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5.1


Empfohlene Beiträge

..ich weiss nichts von einen Patch..

Ich glaube sogar auf PO waren beleuchtete andere Tafeln an den Fenstern.

Sogar der QT war farblich ein wenig anders, auch flüssiger.

Einige Sounds hörten sich anders an.

Viel mehr Auswahl in den Shop's

Bezahlung, Lieferungen, alles flutschte so reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 2-3 Wochen Pause wollte ich mal wieder reinschauen. Zwar gabs kein Update weiter, aber sie sollen ja serverseitig bissl was tun...

 

Also bis ich im QD von Daymar nach Arccorp war lief ja alles gut, aber 9 Mio. km vor dem ZIel hat es mich plötzlich aus dem QD geschmissen. Mitten in einem riesigen Asteroidenfeld, ohne Grund, keine Gegner, keine Überhitzung. Wollte mir grade nen Kaffee machen... Danach war es mir nicht mehr möglich die Reise fortzusetzen, QD brachte immer nur "Spooling" als Schriftzug, ohne das notwendige "Kreis-HUD" falls ihr wisst, was ich meine.

Ist das jetzt irgendeine neue Funktion des QD, oder einfach nur das Symptom eines bestimmten Serverfehlers?

Das war zuletzt schon der Hauptgrund, weshalb ich eine SC-Pause eingelegt habe und..naja.. neben vielen tolerierbaren Bugs finde ich den schon nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du mal die Route in der Navi-Map (F2) gelöscht und den Zielpunkt neu gesetzt? Bei mir ging es dann eigentlich immer, teilweise fehlte nur die Entfernung zum Ziel, die im HUD runter zählt.

 

Off topic:

Kann mir wer sagen, warum meine Signatur seit einiger Zeit nicht mehr korrekt angezeigt wird? Hab die mehrfach neu eingerichtet, will aber nicht...

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...