Jump to content

Recommended Posts

Da sich 1,5 mio. User eben auf der PTU Website einklinken und den Ship Customicer testen müssen ist natürlich alles down. Ich bekomme nicht mal die Mail mit den Log-In Daten. da ich aber ab Morgen bis Freitag sowieso im tiefsten Schwarzwald zur Weiterbildung bin kann mir das gebugge  auch egal sein. Bis 3.6 ist es nicht mehr weit und keine Zeit mich mit 3.5.1 noch rumzuärgern. Bin mal genervt offline, bis Freitag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na nu aber mal ehrlich. Wer hätte gedacht, dass sie es hinbekommen die NPC`s noch dämlicher und unfähiger zu gestalten. Also ich finde die "Verbesserungen" an denen die monatelang arbeiten einfach toll :shot:  Zwei Neuerungen : Die Verfügbarkeit der Waffen und Muni ist jetzt begrenzt, es gibt weniger Kohle für Missionen (jedenfalls was ich bis jetzt gesehen habe), DAS ist ja soooo kreativ, Hut ab vor CIG. :no: Aber ab 4.0 wird AAAALLES besser :devil:

 

 

 

:sarkasmus-schild:

Edited by Drake62

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die müssen halt sparen, deshalb kauft Schifflein, Waffen, Panzer und wenn ihr schon alles habt, dann kauft es eben nochmal😈

 

Mir ist seit den letzten Wochen relativ egal geworden, ich warte ohnehin auf die Mercury 😎

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Alter.Zocker, seh ich genau so.

 

Ich bin zur Zeit selten im PU, ich bin wieder so richtig aktiv wenn Crusader kommt.

Ist einfach der geilste Hersteller für mich zur Zeit.

 

Lg

Stefan

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute,

ich konnte selber noch nicht reinschauen und habe eine Frage.

Es gab im Customization Q&A eine Aussage, dass mit 3.5.1 beim Claimen von Schiffen auch die Anpassungen wiederhergestellt werden, die man vorgenommen hat.

Ich höre da raus, dass wenn ich ein Schiff, z.B. eine Hammerhead, komplett mit Gatlings ausstatte, die ich zuvor Ingame gekauft habe, dass diese nach der Zerstörung des Schiffes nicht weg sind, sondern nach dem Claim weiter am Schiff sind.

Das wäre ja tatsächlich großartig.

Hat das schon jemand getestet und kann es bestätigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@VicuslupusIch vermute das beschränkt sich auf die Custom-Varianten der 300er.

 

Ich hab jetzt mal ins PTU geschaut für eine kleine Testrunde. Erstmal super, das sie jetzt die anderen 300er Varianten im Spiel haben! Finde die Anpassungen auch toll, besonders, dass man auch direkt die Waffen seiner Wahl dazubekommt! :D

 

Allerdings konnte ich sowohl im Hangar als auch im PTU nur kleine Schiffe bis Freelancer spawnen, ist das generell so oder grade nur ein Serverproblem gewesen?

 

Und: die Undersuits quitschen jetzt bei jedem Schritt ganz schön krass nach "zu enger Fetisch-Leder-Kluft" :lach3: Da wird einem echt mulmig, wenn man die Luftschleuse betritt. Zum Glück ist das Leder vakuum-dicht... bestimmt von Weltraumkühen. :ugly:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müsst eman tatsächlich mal testen. Vorstellen kann ich es mir nicht, weil es zusätzlichen Programmieraufwand bedeuten würde, der direkt in die Persistenz eingreift. Also die Server müssen in Echtzeit wissen, wenn man ingame die Waffen an einem Schiff tauscht und das extra und persistent abspeichern.

Bei den 300er ist das einfach, da die Info ja außerhalb des PUs in der Schiffsdatenbank des Hangars liegt.

 

EDIT ah prima! Naja zur Persistenz müssen sie ja eh Schritt für Schritt mal hin. :D Da finde ich diesen Fakt sogar noch erfreulicher als die Tatsdache selber, dass man ingame-Waffen behält.

Edited by mindscout

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade eben getestet. Es scheint für alle Schiffe zu funktionieren. Hab die Waffen meiner Valiant getauscht, das Schiff aufs Pad gestellt, geclaimt und die geänderten Waffen sind nach dem Claimen noch dran.:cool:

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das klingt ja super. Dann kann das Tunen der größeren Pötte ja bald starten. Bislang war das immer eher unwirtschaftlich hinsichtlich Aufwand und Nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade einen Post auf Reddit gelesen, wo ein Citizen berichtet, dass er seine Tana im Kampf verloren hat und nach dem Claimen waren auch dort die geänderten Waffen wieder dran.

  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja echt???  Geil dann bin ich auch wieder on.

 

Ich hab mein Schiff immer durch disconnects oder buqgs verloren und dann war immer alles weg und mit ner Mustang b ist Geld verdienen wirklich hart 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, damit ich das richtig verstehe: Diese Customization-Sache mit Lackierung, Stuhl, Bed, Kaffeemaschine funktioniert derzeit ausschließlich über den PTU-Store (wie ein handelüblicher Kfz-Konfigurator) und das Austauschen der Waffen (wie bisher) funktioniert bei allen Schiffen und bleibt - zumindest im PTU - persistent? Hab ich das so richtig mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow...fast 24 Stunden hat es diesmal gedauert bis die Mail mit den PTU Daten angekommen ist

Dann will ich mal herunterladen und mir ein Bild von 3.5.1 machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...