Jump to content

Recommended Posts

@QValenVerhältnismäßig klein ja, absolut gesehen aber nicht. Da passt durchaus ein etwas größeres Kampschiff rein und für "Serviceflüge" gibts ja noch den kleineren ARGO-Hangar (in dem sich eine Pices sicher gut macht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ButcherbirdDie Module sind reizvoll, bin gespannt, was da noch kommt. Laut RSI hat die Aargo Cargo weniger SCU als die Pisces, aber rein vom optischen her haut das bestimmt nicht hin. Ich denke auch in die Argo müsste mehr rein passen.

Einziger echter Nachteil ist halt der fehlende Quantum Drive der Argo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Mag man von Golem.de halten, was man will, es gibt hier einen schönen und wohlwollenden Artikel über die Con, die Community und das Projekt “SC” im Allgemeinen:

Golem-Artikel

 

Von Golem halte ich ja wirklich gar nichts. Das ist für mich so ein wenig die Praline der Gamerzeitschriften. (Nicht die gefüllten Dinger zum essen :D)

Aber den Artikel fand ich gut. Man merkt da halt auch, das die dabei waren und es mal selbst erlebt haben. Das ist ja oft so, das manche dann doch umgehauen werden wenn sie sich mal informieren, selbst spielen oder jemandem über die Schulter gucken.

Ich hab letztens den Rocketbeans.tv Stream geguckt und die 4 Stunden vergingen wie im Flug. Am Anfang waren sie noch  verhalten und es hiess nur: "Joa...Hmmm....Ok".

Später hörte man nur noch: "Fantastisch....Mega.....Hammer".

Am Ende merkten sie, das sie gar nichts gemacht haben, sondern nur begeistert auf Texturen und Schiffe geglotzt haben....Stream Ende. :)

Edited by Jabberwocky04
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb Jabberwocky04:

für mich so ein wenig die Praline der Gamerzeitschriften.

Das würde ich so nicht sagen...ich halte von Golem.de auch nix, aber deren Fokus liegt nicht auf "Gaming", sondern eher allgemein auf IT-Themen, wie "Chip" oder "C't" bzw. "heise.de" Aber deren Niveau bezüglich Berichterstattung und Reklameagressivität liegt nur knapp über "Chip". Also stimmt "Praline" schon,m.E. nur nicht unter Gamingzeitschriften.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Alter.Zocker:

Das würde ich so nicht sagen...ich halte von Golem.de auch nix, aber deren Fokus liegt nicht auf "Gaming", sondern eher allgemein auf IT-Themen, wie "Chip" oder "C't" bzw. "heise.de" Aber deren Niveau bezüglich Berichterstattung und Reklameagressivität liegt nur knapp über "Chip". Also stimmt "Praline" schon,m.E. nur nicht unter Gamingzeitschriften.

 

Jetzt wo du es schreibst, merke ich, das ich golem total verwechselt habe. Da hab ich denen Unrecht getan. Ich habe keine Ahnung welche Seite ich meine aber deren News bestanden meistens aus sowas wie: "Dieses neue asiatische MMO hat die größten Brüste zu bieten".

Trotzdem halte ich nicht viel von der Seite aber der Pralinevergleich hinkt, das stimmt. 

Edited by Jabberwocky04

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...