sethossohn Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo Zusammen. Schaut von Euch zufällig auch Jemand die Serie "The Expand", zu sehen auf Prime? Wenn ja, fällt Euch auch die visuelle Ähnlichkeit der Serie zu Elemeten des Spiels auf? Das Design der Raumschiffe z.B.. Ich bin mir auch fast sicher, das die Schalter der Airlocks identisch sind. Da hat sich doch der eine von dem anderen sehr inspirieren lassen oder? Grüße, Michael 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Na die Serie ist ja wohl ein Muss! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Geilste Serie. Bin grad am überlegen, die Bücher zu kaufen. Und ich will ne Rocinante in SC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 ... und die vierte Staffel läuft schon seit Mitte Dezember ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) @sethossohn, ja ich kann deine Begeisterung verstehen, aber bitte gib mal "The Expanse" in der Suchfunktion ein, bevor du nen neuen Thread aufmachst Du bist hier nämlich im Expanse Fanclub Bearbeitet 10. Januar 2020 von Drake62 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 The Expanse ist richtig genial......aber eine Ähnlichkeit zu den Schiffen kann ich überhaupt nicht erkennen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sethossohn Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Ich meine damit nicht das die Schiffsmodelle gleich aussehen, aber sie sind sind sehr ähnlich was die Optik bzw. den Style angeht. @RockOut @Drake62 Ja, die Suchfunktion. Sorry ??♂️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Für mich ist The Expanse so wie ich mir die Zukunft vorstellen kann. Sehr authentisch und ja, es erinnert mich extrem an Star Citizen weil es nichts übertriebenes gibt dass man sich nicht auch in echt vorstellen kann. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 @CoregaTabwas, bitte sehr, ist an Laserschwerten nicht vorstellbar 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Habe die Serie damals auf Netflix angefangen und sie ist eindeutig Privateer: The Darkening in Serie. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.