sethossohn Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Hallo Zusammen. Schaut von Euch zufällig auch Jemand die Serie "The Expand", zu sehen auf Prime? Wenn ja, fällt Euch auch die visuelle Ähnlichkeit der Serie zu Elemeten des Spiels auf? Das Design der Raumschiffe z.B.. Ich bin mir auch fast sicher, das die Schalter der Airlocks identisch sind. Da hat sich doch der eine von dem anderen sehr inspirieren lassen oder? Grüße, Michael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vortex Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Na die Serie ist ja wohl ein Muss! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Geilste Serie. Bin grad am überlegen, die Bücher zu kaufen. Und ich will ne Rocinante in SC. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Picollo Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 ... und die vierte Staffel läuft schon seit Mitte Dezember ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OMC_Drake62 Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 (edited) @sethossohn, ja ich kann deine Begeisterung verstehen, aber bitte gib mal "The Expanse" in der Suchfunktion ein, bevor du nen neuen Thread aufmachst Du bist hier nämlich im Expanse Fanclub Edited January 10, 2020 by Drake62 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RockOut Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 The Expanse ist richtig genial......aber eine Ähnlichkeit zu den Schiffen kann ich überhaupt nicht erkennen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sethossohn Posted January 10, 2020 Author Share Posted January 10, 2020 Ich meine damit nicht das die Schiffsmodelle gleich aussehen, aber sie sind sind sehr ähnlich was die Optik bzw. den Style angeht. @RockOut @Drake62 Ja, die Suchfunktion. Sorry ??♂️? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoregaTab Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Für mich ist The Expanse so wie ich mir die Zukunft vorstellen kann. Sehr authentisch und ja, es erinnert mich extrem an Star Citizen weil es nichts übertriebenes gibt dass man sich nicht auch in echt vorstellen kann. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kentarer Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 @CoregaTabwas, bitte sehr, ist an Laserschwerten nicht vorstellbar 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaj Nevis Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Habe die Serie damals auf Netflix angefangen und sie ist eindeutig Privateer: The Darkening in Serie. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts